BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 331 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.592 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und sowas muß von einem Schwuchtel wie dir kommen, der die Türkei gerne in der Steinzeit sehen will.

    Wenn du meine Achtung nach wie vor haben willst dann lass einfach diese vorurteilshafte Scheiss-Kommentare.

    Zu hoch für dich?
    Liest man sich deine Kommentare durch, schaut man danach nach unten aber man kann dich nicht sehen, du bist zu tief im Loch, Sohn der Teletubbie-Weisheit. Ich schick dir ne Leuchte nach unten.

  2. #452
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.124



  3. #453
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.599
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Daß das Konzert von Rihanna in Nizza trotzdem stattfand scheint aus deinem Mäußchen-Hirn entgangen zu sein.


    Tja, so ticken nun mal saure Mausis wie du.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du glaubwürdig rüberkommen willst, dann nimm dir Liberitas als rationelles Beispiel zu Herzen.

    Sie mag Erdogan nicht. Jedoch hat ihre Kritik einen standfesten Bestand, die sehr gut zu nachvollziehen ist.
    Ein Rihannakonzert mit einem Staatsakt zu vergleichen ist vermutlich das sportlichste was du drauf hast.

    Rihanna hat das Kozert abgesagt, sowie auch andere Veranstaltunge abgesagt wurden. Auf den Rest deines wieder mal dümmlichen Ergusses geh ich nicht weiter ein.

    edit: oder doch. Jemand der zurecht und mit Leib und Seele Antifaschist ist und gleichzeitig Faschismus in Schutz nimmt, nur weil er von anderen Faschisten kommt, den nehm ich mir sicher nicht als "rationales" Vorbild. "Liberitas" also Freiheit ist nicht nach Herkunft, Standort oder Ethnie verhandelbar.

    Rihanna-Konzert und Jazz-Festival in Nizza abgesagt - Panorama-News - Süddeutsche.de

  4. #454
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.466
    Der Anführer der putschisten hat gestanden.

  5. #455
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen die Todesstrafe?
    Todesstrafe ist nur Rache, und in diesem speziellen Fall würde sie wahrscheinlich sogar rückwirkend eingeführt werden. Dazu kommt noch, dass es in der Türkei praktisch keine Gewaltenteilung mehr gibt, also auch keine unabhängigen Richter. Die "Qualität" der Urteile kann man sich unter diesen Umständen gut vorstellen...

    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Sitten... Kann ma nix machen
    Die Türken sollen entscheiden
    Mit "Sitten" hat das wohl nichts zu tun, aber ok, wenn die Türken nicht mehr in die EU wollen, dann ist das eben so...

    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Erdi muss säubern, hat er doch gesagt.
    Die Türken weltweit können ja demonstrieren...
    Dazu fällt mir nur noch der Reichstagsbrand ein, und natürlich noch die vermeintlichen "Verschwörungen", die zu Stalins Säuberungen führten. Mit dem Wort "säubern" sollte man also sehr vorsichtig umgehen...

  6. #456

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    @papodidi
    Bereits geschriebenes, musst du echt nicht nochmal wiederholen...

  7. #457
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Immer diese Vergleiche zum dritten Reich. Wird dir nicht langweilig?

  8. #458
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.036
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Dass der Bürgermeister von Istanbul einen Kopfschuss erlitten hat, hast du - glaube ich -selbst gepostet.

    Tomica hat einen Artikel Spiegel/Reuters gebracht..

    Und wo das mit den Landeier mit Bussen war weiß ich nicht mehr, sie verteidigen die Demokratie.

  9. #459
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.466
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Todesstrafe ist nur Rache, und in diesem speziellen Fall würde sie wahrscheinlich sogar rückwirkend eingeführt werden. Dazu kommt noch, dass es in der Türkei praktisch keine Gewaltenteilung mehr gibt, also auch keine unabhängigen Richter. Die "Qualität" der Urteile kann man sich unter diesen Umständen gut vorstellen...



    Mit "Sitten" hat das wohl nichts zu tun, aber ok, wenn die Türken nicht mehr in die EU wollen, dann ist das eben so...



    Dazu fällt mir nur noch der Reichstagsbrand ein, und natürlich noch die vermeintlichen "Verschwörungen", die zu Stalins Säuberungen führten. Mit dem Wort "säubern" sollte man also sehr vorsichtig umgehen...
    In der Türkei gab es eine echte Verschwörung und nicht wie bei hitler und stalin nur vermeintliche......aber wer Erdogan mit hitler und stalin vergleicht hat eeh nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Dass der Bürgermeister von Istanbul einen Kopfschuss erlitten hat, hast du - glaube ich -selbst gepostet.

    Tomica hat einen Artikel Spiegel/Reuters gebracht..

    Und wo das mit den Landeier mit Bussen war weiß ich nicht mehr, sie verteidigen die Demokratie.

    einfach mal hetzen gel.

  10. #460

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    In der Türkei gab es eine echte Verschwörung und nicht wie bei hitler und stalin nur vermeintliche......aber wer Erdogan mit hitler und stalin vergleicht hat eeh nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Erdogan würde sowas nie vortäuschen, ist ja schließlich guter Muslim

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42