BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 301 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.645 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Hitler und Erdogan kann man übrigens sehr gut miteinander vergleichen. Ihr politischer Werdegang ist fast identisch. Der einzige Unterschied ist das Erdogan tatsächlich demokratisch zum Präsidenten gewählt wurde während sich Hitler nach Hindenburg Tod selbst zum Reichspräsident ernannt hat.

    Beide haben die Demokratie ausgehöhlt, die Gegner ausgeschaltet. Und bei beiden lief es wirtschaftlich gut so das die Menschen zufrieden waren und hin und wieder die Augen vor der Wahrheit verschlossen haben.

    Erdogans Ansprache erinnert auch an Hitlers Ansprache nach dem Röhm-Putsch

    Erdogan geht nur mit Mitteln der türkischen Verfassung gegen seine Gegner vor, die übrigens eine putschisten Verfassung ist und er sie ja nicht ändern darf.

  2. #472
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.216

  3. #473
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Den Putschversuch, wenn es denn einer war, hat Erdogan nicht umsonst als Geschenk Gottes bezeichnet. Und ja, natürlich gibts auch in diesem Falle Parallelen zum Reichstagsbrand und dem darauffolgenden Ermächtigungsgesetz. Ist doch schon in vollem Gange.

    Und jetzt noch denn Kampf gegen die pkk mit der vernichtung der juden gleichsetzen, wenn man schon dabei ist um massenmörder zu rehabilitieren.......komm du Möchtegern jüdin Trau dich

  4. #474

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.411
    "Our banks, our markets are working. Our central bank is on top of its duties. Any changes in economic indices are normal and no different from fluctuations recorded on normal days," he said, and assured the media that Friday's failed coup attempt had no significant impact on the economy.

    Turkey has proof documenting crimes of coup plotters, PM Y?ld?r?m says - Daily Sabah
    gute Nachricht. Hoffentlich stimmt es auch.

  5. #475
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.320
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

  6. #476
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Erdogan geht nur mit Mitteln der türkischen Verfassung gegen seine Gegner vor, die übrigens eine putschisten Verfassung ist und er sie ja nicht ändern darf.
    *rofl. Erdogan und türkische Verfassung.

    Pressefreiheit: Erdo?an droht türkischem Verfassungsgericht mit Abschaffung | ZEIT ONLINE

  7. #477
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.298

    Ja und, auch in Europa werden Institutionen von Politikern in frage gestellt, so what.

  8. #478
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.506
    Akin Öztürkün ifadesini okuyun.

  9. #479
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ja und, auch in Europa werden Institutionen von Politikern in frage gestellt, so what.
    Aber sicher nicht vom Präsidenten

  10. #480
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber sicher nicht vom Präsidenten
    auch ein President ist nur "Politiker"

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42