BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 335 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.875 Aufrufe

  1. #481
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Den Putschversuch, wenn es denn einer war, hat Erdogan nicht umsonst als Geschenk Gottes bezeichnet. Und ja, natürlich gibts auch in diesem Falle Parallelen zum Reichstagsbrand und dem darauffolgenden Ermächtigungsgesetz. Ist doch schon in vollem Gange. Erdogan hat sich doch selbst vor einiger zeit mit seiner "unbedachten" Äußerung zum Präsidialsystem a la Hitler geoutet.
    Bekommst du nicht immer sofort die Tage, wenn man Netanyahu mit Hitler vergleicht? Lächerliche Witzfigur

  2. #482
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    blablabla


  3. #483
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.135
    Für manche wie Rafi sind solche Themen das Paradies.

  4. #484
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Für manche wie Rafi sind solche Themen das Paradies.
    Das ist eine bösartige Unterstellung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Bekommst du nicht immer sofort die Tage, wenn man Netanyahu mit Hitler vergleicht? Lächerliche Witzfigur
    Und was ist mit dir los? Was sind das für komische Ansagen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Das ist zu geil! Gleich den gesamten Verfassungsgerichtshof abschaffen. Alter Schwede!

  5. #485
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    blablabla

    Nur Yüzlü muhterem fetullah gülen hoca efendimiz.

  6. #486
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nur Yüzlü muhterem fetullah gülen hoca efendimiz.

  7. #487

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    "Sie töteten Soldaten, urinierten vor laufenden Kameras auf ihre Leichname, und ganz in Manier des barbarischen IS enthaupteten sie sogar einen Soldaten. Es zeigte sich, dass es derjenige Teil der Bevölkerung war, von dem Recep Tayyip Erdoğan immer wieder sagte: "Wir halten die 50 Prozent nur mit Mühe zurück. Ein Wort, und sie sind bereit, auf die Straße zu gehen"."




    Türkei - Die drohende Entfesselung
    Der Putschversuch habe das Selbstbewusstsein der Erdogan-Anhänger gestärkt, kommentierte Kemal Hür im Deutschlandfunk. Sie fühlten sich nun legitimiert, Frauen ohne Kopftuch zurechtzuweisen und Menschen, die Alkohol…
    deutschlandfunk.de
    Türkei - Die drohende Entfesselung

  8. #488
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das ist eine bösartige Unterstellung!

    - - - Aktualisiert - - -



    Und was ist mit dir los? Was sind das für komische Ansagen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist zu geil! Gleich den gesamten Verfassungsgerichtshof abschaffen. Alter Schwede!
    Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Neugründung des Sultanats und Erdogans Inthronisierung ?

  9. #489

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Bei all den Putsch-Diskussionen sollte nicht vergessen werden: Das Morden geht in Nordkurdistan jeden Tag unvermindert weiter, denn darin sind sich AKP und Militär einig. Wer mehr Demokratie, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung fordert, gerät ins Visier des türkischen Nationalismus, egal welcher Coleur.
    Sürmi Ince hat noch nicht einmal etwas gefordert. Die 55-jährige Mutter wollte heute früh ihren Gras schneidenden Kindern das Frühstück aufs Feld bringen. Ohne erkennbaren Grund wurde sie auf dem Weg dorthin aus einem Militärfahrzeug heraus erschossen.
    Darüber wird in Deutschland niemand berichten.
    Quelle: https://www.evrensel.net/…/askerler-55-yasindaki-kadini-old…






  10. #490
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Neugründung des Sultanats und Erdogans Inthronisierung ?
    Wer braucht dann schon so etwas wie einen Verfassungsgerichtshof....



    Ja, ja, noch jubeln sie. Ist vllt nur noch eine Frage der Zeit bis sie drauf kommen, dass er dem "falschen" Islam anhängt.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42