BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 335 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.637 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.844


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klar gibt es eine Option.
    nach den haag
    Wir werden sehen.

  2. #512
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.584
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Welch eine Schande.
    Beschämende Bilder aus der Türkei.

    Zu Zeiten Atatürks würde man diese Bauernsöhne noch an Laternen aufhängen.
    Doch nun, nun haben sie freie Hand.

    "Ich liebe dieses Land. Zugleich empfinde ich Große Abscheu zum Großteil der Bevölkerung."

    Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn ich diesen Gedankengang bzw meine Gefühle so in dieser form hier niederschreibe?

    Ich persönlich denke NICHT das diese Menschen , egal wie Gläubig sie auch sein mögen, dieses Land in irgendeiner Form voranbringen können. Im Gegenteil. Hohe Güter der Demokratie die mit dem Entwicklungsprozess dieses Landes in die Gesellschaft und Staatsstrukturen einhergingen werden von Heute auf Morgen vernichtet.

    Wie dem auch sei.

    Sie mögen viele sein doch sind sie nicht im Recht.

    Einst pflegte man Gute Beziehungen zu Westlichen und Modernen Nationen.
    Heute hat man Neue Freunde in den Arabern gefunden.

    Selbst hier finden sich unterstützer dieser Diktatur. Was meiner wenigkeit hierbei aufgefallen ist ist folgendes:

    Diese Menschen ziehen es vor in einem Demokratischen Rechtsstaat zu leben wo die Meinungsfreiheit und die Grundrechte des Bürgers garantiert sind. Paradoxerweise unterstützen genau die selben zwielichtigen Gestalten jedoch ein System, welches sich die Zerstörung dieser Grundwerte zur Aufgabe gemacht hat.

    Kann ein Freidenkender und Weltoffener Mensch so etwas gutheißen?


    So ein bullshit, redest von Freiheit und Demokratie unterstützts aber einen Militärputsch, nebenbei verachtest du die Mehrheit deiner Landsleute......du bist Türke( Asiate) und kein Europäer, steh zu deinem volk und deiner Kultur, denn du wirst nie einer von ihnen (Europäer) sein.......niemals.

    Hier jubeln dir lauter çetniks zu die Genozide an unschuldigen leugnen und verherrlichen......sowas würde mir zu denken geben

  3. #513
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Was heißt ausgerechnet von dir? Global ist überhaupt einer der wenigen, der ehrliche und sachliche Beiträge über die Realität schreibt ohne fanatische Brille
    Das kann ich so nicht beurteilen.

    Aber ich kann mich zumindest an einen Text erinnern, wo ich wirklich mehrmals beim Lesen schlucken musste, weil ich gar nicht glauben konnte, dass man so etwas ernsthaft schreiben könne.

    Aber egal. Das jetzt find ich richtig cool und unglaublich mutig.
    Gestern gabs sogar eine Morddrohung wegen einer Anders-Meinungen.

  4. #514
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    9.958
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sultan "Ausliefern" sagt,dann wird ausgeliefert.Griechenland hat da keine andere Option.
    Wenn er so gern Gyros essen möchte, dann soll er Gyros bekommen. Dauert aber was mit dem Lieferservice.

  5. #515
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.540
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sultan "Ausliefern" sagt,dann wird ausgeliefert.Griechenland hat da keine andere Option.
    Eben.

  6. #516
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Man muss sagen das Global der einzigste Türke im Forum ist der die Augen offen hat. Einer der Wenigen der erkennt auf was sein Land da zusteuert und den AKPler wahabbis nicht in den arsch kriecht. Währendessen wollen uns Amila und co was vom Pferd erzählen und schwafeln was von türkischer einheit, während die yobaz leute der AKP in den straßen türkische Aleviten jagen.

    Mach weiter so Global, lass dich nicht unterkriegen. Solange es stolze Kemalisten wie dich gibt wird Erdogan und seine Wahabbi crew die Türkei durch das Präsidentialsystem nicht in Saudi-Arabien 2 verwandeln.

  7. #517
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein, haben sie das nicht gemacht? Keine Soldaten getötet als sie sich ergaben?

    Versteh mich nicht falsch, ich finde beides krank. Das Soldaten in die Menge der Akpler geschossen haben und eben das, was die Akpler mit den Soldaten gemacht haben.
    Es waren nicht nur "Akpler".

  8. #518
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.184
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    So ein bullshit, redest von Freiheit und Demokratie unterstützts aber einen Militärputsch, nebenbei verachtest du die Mehrheit deiner Landsleute......du bist Türke( Asiate) und kein Europäer, steh zu deinem volk und deiner Kultur, denn du wirst nie einer von ihnen (Europäer) sein.......niemals.

    Hier jubeln dir lauter çetniks zu die Genozide an unschuldigen leugnen und verherrlichen......sowas würde mir zu denken geben
    nichts, aber Garnichts hat er davon erwähnt.
    nicht im erntferntesten.

    so blind, wie du möchte ich auch sein.

    jetzt les nach wo global angesetzt hat.
    ab welchem Zeitraum.

  9. #519
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    So ein bullshit, redest von Freiheit und Demokratie unterstützts aber einen Militärputsch, nebenbei verachtest du die Mehrheit deiner Landsleute......du bist Türke( Asiate) und kein Europäer, steh zu deinem volk und deiner Kultur, denn du wirst nie einer von ihnen (Europäer) sein.......niemals.

    Hier jubeln dir lauter çetniks zu die Genozide an unschuldigen leugnen und verherrlichen......sowas würde mir zu denken geben

    Dass Global oder wer auch immer den Militärputsch unterstützt, findet nur in deinem kranken Hirn statt.
    Mit denjenigen, denen du das vorwirfst, hat das genau gar nichts zu tun.

    Und mit welchem Recht masst du dir an, ihm zu sagen, was er ist oder was er nicht ist.

  10. #520
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.184
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es waren nicht nur "Akpler".
    sine,
    hundert tausende sind auf der strasse.
    das türkische Volk besteht aber aus fast 80 millionen

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42