BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 331 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.416 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.466
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Man muss sagen das Global der einzigste Türke im Forum ist der die Augen offen hat. Einer der Wenigen der erkennt auf was sein Land da zusteuert und den AKPler wahabbis nicht in den arsch kriecht. Währendessen wollen uns Amila und co was vom Pferd erzählen und schwafeln was von türkischer einheit, während die yobaz leute der AKP in den straßen türkische Aleviten jagen.

    Mach weiter so Global, lass dich nicht unterkriegen. Solange es stolze Kemalisten wie dich gibt wird Erdogan und seine Wahabbi crew die Türkei durch das Präsidentialsystem nicht in Saudi-Arabien 2 verwandeln.

    hagia Sofia wird trotzdem zur Moschee

  2. #522
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.035
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es waren nicht nur "Akpler".
    Es waren aber die AKPler, die es versaut haben.
    Und genau wegen ihnen herrscht jetzt die ganze Zeit diese Aufregung.

  3. #523
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Aug um aug zahn um zahn..
    Richtig heisst es: "Auge für Auge. Zahn für Zahn." Erkennst du den Unterschied?

  4. #524
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Richtig heisst es: "Auge für Auge. Zahn für Zahn." Erkennst du den Unterschied?
    und in welchem Kontext steht das?

  5. #525
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein, haben sie das nicht gemacht? Keine Soldaten getötet als sie sich ergaben?

    Versteh mich nicht falsch, ich finde beides krank. Das Soldaten in die Menge der Akpler geschossen haben und eben das, was die Akpler mit den Soldaten gemacht haben.
    Darum ging es mir:

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    urinierten vor laufenden Kameras auf ihre Leichname, [...]

  6. #526
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.899
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Es waren aber die AKPler, die es versaut haben.
    Und genau wegen ihnen herrscht jetzt die ganze Zeit diese Aufregung.
    Welche Aufregung? Besorgter Serben und Kommunisten?

  7. #527
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.035
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Man muss sagen das Global der einzigste Türke im Forum ist der die Augen offen hat. Einer der Wenigen der erkennt auf was sein Land da zusteuert und den AKPler wahabbis nicht in den arsch kriecht. Währendessen wollen uns Amila und co was vom Pferd erzählen und schwafeln was von türkischer einheit, während die yobaz leute der AKP in den straßen türkische Aleviten jagen.

    Mach weiter so Global, lass dich nicht unterkriegen. Solange es stolze Kemalisten wie dich gibt wird Erdogan und seine Wahabbi crew die Türkei durch das Präsidentialsystem nicht in Saudi-Arabien 2 verwandeln.

    Er hat heute wirklich meinen Tag gerettet.

    Aber du irrst in einem Punkt: inzwischen gibt es - Global eingeschlossen - drei Türken mit dicken Eiern.
    Da ist wahrsch viel mehr als man sich hier überhaupt erwarten kann.

  8. #528

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und in welchem Kontext steht das?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_für_Auge

    Interessant, ich wusste auch nicht, dass Auge um Auge eine volkstümliche Abwandlung des Originals ist und dessen Bedeutung verändert hat.

  9. #529
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.823
    @ Gobal-Network

    Respekt!

    Du konntest dich ja schon immer ganz gut ausdrücken. Aber jetzt hat der Inhalt auch bei mir geballert. Was soll ich sagen, ich bin geflasht.

  10. #530
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Welche Aufregung? Besorgter Serben und Kommunisten?
    laß deine eier aufblasen.
    damit du dicke eier hast.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42