BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 335 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.835 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Umso peinlicher für die ewigen Frömmler die sonst so exakt wissen, was sich gehört und was nicht. Für jeden Furz gibt es 1.000.000 Vorschriften, aber auf Leichen urinieren ist in Ordnung.
    Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.

  2. #542
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Nachdem das Erdogan-Regime dabei ist die letzten rechtsstaatlichen Prinzipien in der Türkei abzuschaffen hat US-Aussenminister Kerry die Türkei vor dem Verlust ihrer Nato-Mitgliedschaft gewarnt.

    Nach Putsch warnt Kerry Türkei vor Verlust der Nato-Mitgliedschaft
    Aber die Beitritt Verhandlungen für die EU Mitgliedschaft gehen weiter..

  3. #543
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    NATO ve ABD Türkiye'yi aşamalı olarak NATO'dan ayırıp vurmaya hazırlanıyor. Türkiye batı savaşı yaklaşıyor. Siz varın demokrasiyi savunun!

  4. #544
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liefert mir bitte nicht die 8 armen teufel aus, bis es nicht vollständig geklärt ist.

    die geschichte stinkt

    Ich glaub wir haben gesagt, dass es mind. 3 Monate dauert, bis deren Asylverfahren durch ist. So hab ich es verstanden.


    Ausserdem denk ich haben die auch die Möglichkeit, bis zum höchsten EU Gericht zu gehen....lol


    Somit hat die EU auch n Wörtchen mitzureden.



    Die EU sollte sich mal nun mehr Gedanken um seine Aussengrenzen machen und zwar nicht Flüchtlingstechnisch gemeint diesmal.


    Wird eh mal Zeit.....


    und jetzt langsam wird's auch langweilig mit dem, dass die Türkei gar nicht rein will und wir sie gar nicht haben wollen.


    Für was das ganze Kasperltheater?




    tststststs tausende von Leuten auf der schwarzen liste.....die muss schon Monate vorher in der Schublade gewesen sein.....bei der langen latte.



    dann stellte sich für jeden normalen Menschen die Frage, warum wartet die Regierung bei so einer gefährlichen Truppe darauf, dass die erst loslegen?

    Mussten da echt diese hunderte Menschen erst dran glauben?


    Und bitte kommt mir keiner die liste wurde seit dem Putsch erstellt.


    Ein bisschen Hoffnung habe ich, dass die nötige Vernunft wieder kehrt, wegen dem zurückrudern des Ministerpräsidenten in Bezug auf die Todesstrafe.


    Ich möchte kein Richter sein in diesen Zeiten in der Türkei....ich mein die Arbeit jetzt mit den tausenden von angeklagten.....


    was das juristisch für ne Aufgabe sein wird, wenn man es echt genau machen will.....

  5. #545
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.
    Du als bosnjake solltest auch eine osmanischen trauma haben, ihr wurdet auch 500 jahre lang geknechtet , und wie Sklaven abtransportiert und an dem meist bietenden verkauft, und am ende eine Gehirnwäsche verpasst. .

  6. #546
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.272
    Leute der Putsch ist gerade 2 Tage her. In so einer Situation wird überall auf der Welt einiges an Unrecht passieren. Aber bevor man gleich den Untergang der Türkei in der totalen Diktatur herbei beschwört sollte man ein paar Wochen abwarten.

    Es gibt auch Argumente, die dagegen sprechen. Allen voran die wirtschaftliche Situation. Allein der Tourismus macht um die 13% des BIP aus. Andere Branchen würden es auch schwer haben. Es kann nicht im Interesse Erdogan sein, die Türkei in eine Rezession zu steuern und damit seine eigene Machtposition zu torpedieren.

  7. #547
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    So ein bullshit, redest von Freiheit und Demokratie unterstützts aber einen Militärputsch, nebenbei verachtest du die Mehrheit deiner Landsleute......du bist Türke( Asiate) und kein Europäer, steh zu deinem volk und deiner Kultur, denn du wirst nie einer von ihnen (Europäer) sein.......niemals.

    Hier jubeln dir lauter çetniks zu die Genozide an unschuldigen leugnen und verherrlichen......sowas würde mir zu denken geben
    Glücklicherweise habe ich in meinem Leben genug Türken kennen gelernt, die, ohne ihre Herkunft zu vergessen, in Europa geistig angekommen sind - die ersten übrigens 1968...

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hagia Sofia wird trotzdem zur Moschee
    Und das zeichnet wohl den Türken (Asiaten) aus??? Hoffentlich denken nicht alle so mittelalterlich...

  8. #548

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir:
    ok. Die Quelle ist Deutschlandfunk Türkei - Die drohende Entfesselung

    wenn du aber sicher bist und sagst, es sei nicht wahr, will ich dir glauben. Sollte es nicht wahr sein, sollte man Deutschlandfunk etc. damit konfrontieren und nach der Quelle fragen und den Autor oder die Autorin anschreiben und fragen woher diese Information ist.

  9. #549
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.

  10. #550
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    O.C


Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42