BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 301 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.513 Aufrufe

Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Du bist völlig verblödet , und du wirst das leider nie erkennen und vielleicht dumm sterben ..
    Ich habe dein offenkundiges Unwissen zu Tage gefördert, @berlin war wenigstens so schlau und hat nach gesehen. Unwissenheit ist nichts schlimmes. Aber es wäre klug gewesen noch mal nachzusehen worum es in dem besagten Zitat eigentlich geht. Das du nun wild umdich schlägst ist peinlich. Es kommt fast so was wie fremdscham in mir auf.

Okay, das war geheuchelt. Du bist ein volltrottel, der mit am arsch vorbei geht, der typische Abklatsch deiner Zunft. Ein Loser wie er im Buch steht. Mach bloß kein LKW Führerschein. In unser aller Willen. Hahahahahahaha.

Türken sind aus ost-thrakien zum Gerichtssaal in Alexandroupolis gefahren und haben im Gericht "verräter ihr werdet sterben" gerufen und sich die Namen der 8 türkischen Soldaten notiert als die Richterin sie vorgelesen hat.

Türkische Soldaten zum Gericht: "Griechenland ist die wiege der Demokratie! Schützt uns."

Aber die Beitritt Verhandlungen für die EU Mitgliedschaft gehen weiter..
    Und wenn die Verhandlungen beendet sind, wird Zypern den Beitritt vermutlich mit seinem Vetorecht verhindern, da die Türkei den Norden des Landes immer noch besetzt hält.

Ausserdem ist es nicht im Interesse der europäischen Nationen, dass die Türkei der EU beitritt und je schneller man dies der Tükrei klar macht dessto besser.

Du als bosnjake solltest auch eine osmanischen trauma haben, ihr wurdet auch 500 jahre lang geknechtet , und wie Sklaven abtransportiert und an dem meist bietenden verkauft, und am ende eine Gehirnwäsche verpasst. .
    Das ist Geschichte. Wir leben im heute. Versuch es auch mal. Im Heute Leben heißt nicht nur ein iPhone besitzen und Drogen zu verkaufen.

ich weiss nicht ob es im thread steht, hab net alles gelesen.

lt. Radio Nachrichten hat erdi alle Staatsbediensteten vom Urlaub zurück beordert.
    Urlaubssperre verhängt.
    alle freien tage sollen bis zum Jahresende verfallen.

der zivile putsch hat längst begonnen.
    aber von der anderen seite.

Man hört mal mit dieser EU-Beitrittsdiskussion auf, die Türkei will schon seit Jahren nicht mehr in der EU, sondern setzt alles dran, vollkommen autark, vor allem im Militärbereich, zu sein.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Er hat heute wirklich meinen Tag gerettet.

Aber du irrst in einem Punkt: inzwischen gibt es - Global eingeschlossen - drei Türken mit dicken Eiern.
    Da ist wahrsch viel mehr als man sich hier überhaupt erwarten kann.
    Ne, da gibt es weitaus mehr. Allein in meinem Freundeskreis und auch in meiner Heimatstadt. Einfach ne Menge Leute die ich kennengelernt habe, die ihren eigenen Kopf benutzen und Herz und Verstand besitzen.

Hier im Forum ist so ne Routine von so paar Akp-Astronauten standard. Dazu kommt, dass in den Medien, besonders in Konflikt und Krisenzeiten immer nur Grautöne zum Vorschein kommen und oft ein verfälschtes Bild über Die Gesellschaft oder Gesellschaften gezeigt wird. Die Türkei ist einfach mal viel mehr als Akp oder Erdogan und Co. Allein Istanbul.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Man hört mal mit dieser EU-Beitrittsdiskussion auf, die Türkei will schon seit Jahren nicht mehr in der EU, sondern setzt alles dran, vollkommen autark, vor allem im Militärbereich, zu sein.

in welchem teil des Militärs?
    ich meine, welche hälfte?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.
    Nur weil du kleine Eier hast musst du das doch jetzt nicht an ihr auslassen!

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Wenn die Türkei Ihr Beitrittsgesuch zurück ziehen würde wäre auch der Prozess beendet. Er läuft aber nach wie vor.