BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 301 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.740 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Kampfflugzeuge schießen Helikopter der Putschisten ab.

    - - - Aktualisiert - - -



    Demonstranten vor der türkischen Botschaft in Wien skandieren "Die Türkei kann nicht untergehen". Es handelt sich um Anhänger des Präsidenten Erdogan
    (c) Die Presse
    So ein Schwachsinn eure Propaganda. Selbst ich, als Nationalist, war beim türkischen Konsulat in Hamburg, um zu demonstrieren. Dort waren alle Parteien vertreten. Eure scheiss Propaganda könnt ihr euch in euren arsch schieben!

  2. #592
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.179
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    türkei wird niemals ein eu-mitglied werden, auch wenn die türkei alle bedingungen erfüllen würde. die türkei hätte mindestens genauso viele sitze im europäischen parlament wie deutschland und frankreich. das würde einigen nicht gefallen.
    reden wir in 300 jahren über den beitritt.
    ist jetzt noch verfrüht..

  3. #593
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Du trottel war das jetzt auch geheuchelt oder doch sowas wie ein kleiner aber seltener halbwegs nicht verblödeter beitrag von dir?
    Das überlsse ich deinem offenkundigen Halbwissen

  4. #594

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    685
    Zum EU-Beitritt: Warum raten, wenn es doch alles im Internet nachzulesen gibt? Das Problem mit Zypern ist zunächst mal das der Türkei. Die erkennt die Republik Zypern nämlich nicht an, und verschiebt das Thema darum nach hinten. Aber ohne dass die Türkei Zypern anerkennt wird sie natürlich nicht Mitglied werden können.

    Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Beitri...päischen_Union

  5. #595
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.
    Lass du nur mein Blut aus dem Spiel. Meine Herkunft geht dich einen Scheißdreck an!!!!
    Und wo du deinen Hintern hinhältst ist mir schließlich auch egal.

    Und dass ich Putin verteidigt habe, ist auch deine Interpretation. Aber das kannst du sehen wie du willst.

  6. #596
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn eure Propaganda. Selbst ich, als Nationalist, war beim türkischen Konsulat in Hamburg, um zu demonstrieren. Dort waren alle Parteien vertreten. Eure scheiss Propaganda könnt ihr euch in euren arsch schieben!
    Dann haben wir uns verpasst oder auch nicht.

  7. #597
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.029
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gojim,
    Manchmal muss man sich die Freiheit und Demokratie erkämpfen.
    Es mag stimmen, ich bin vieleicht einer der wenigen die eine Revolution gutheißen.
    Wenn möglich sollte das ganze Unblutig geschehen doch wie soll man sich so etwas vorstellen wenn die Mehrheit der Bevölkerung auf dem Pfad ins Verderben wandelt und auch sonst nicht Aufnahmefähig für die Meinung Oppositioneller ist?

    Ich als Mensch trauere um die Toten auf beiden Seiten. Damit gemeint sind die Revolutionären Kräfte und die Fundamentalisten und deren Mitläufer. Schließlich kann niemand etwas dafür Dumm zu sein.
    Letztendlich bekriegen sich Türken mit Türken während sich der Feind allen voran die imperialisten die Hände reiben.

    Ich möchte hier zur sicherheit nochmal erwähnen das ich weder Atheist noch etwas vergleichbares bin.

    Ja, ich bin Moslem.

    Ob ich Asiate bin oder nicht sei mal dahingestellt. Ich persönlich sehe mich als Europäer! Selbstverständlich stehe ich zu meiner Kultur und zu meinem glauben. Ich bin gegen eine instrumentalisierung von unserer Religion, zugleich bin ich für die Trennung von Staat und Religion.
    Dies mögen einige der Gründe sein weswegen ich mich beim besten Willen nicht mit diesem Unrechtsregime anfreunden kann und werde.
    Ob aus dem Blickwinkel eines Religiösen Menschen oder eines Atheisten betrachtet , ES IST FALSCH!

    Ich persönlich will nicht dabei zusehen wie mein Land nach und nach Zerstört wird. Ein Rechtschaffender und Intelligenter Staatsmann weiß ein Land voranzubringen und unter einem Dach zu vereinen, ungeachtet der Religion oder Abstammung der Mitbürger. Doch in unserem Fall wird leider alles daran gesetzt das Volk zu spalten und gegeneinander aufzustacheln. Ich sehe die Einheit unserer Nation gefährdet.

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte sogar, dass der Schaden den diese Leute angerichtet haben viel größer ist als der Schaden der von der Pkk ausging.

    Kann so ein Staatsoberhaupt Gut für die Zukunft einer Nation sein?

    Global,


    ich find das meiste Gut was Du geschrieben hast, dennoch will ich gerade aus sein und Dir sagen, dass mein Bauchgefühl mir iwie sagt, dass das nicht so ganz Deine Meinung ist.


    Ich mag mich ja irren, was ich nicht ausschliesse, aber ich nimm Dir das nicht so ganz ab.

  8. #598
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.979
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn eure Propaganda. Selbst ich, als Nationalist, war beim türkischen Konsulat in Hamburg, um zu demonstrieren. Dort waren alle Parteien vertreten. Eure scheiss Propaganda könnt ihr euch in euren arsch schieben!
    Kann ich bestätigen. Habe beruflich in Hamburg zutun und was man dort hört ist alles andere als (Erdogan-Anhänger) vor allem die MHP-Fraktion ist richtig angepisst.

  9. #599

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    reden wir in 300 jahren über den beitritt.
    ist jetzt noch verfrüht..
    reden wir auch in 300 jahren nicht darüber. so wichtig ist das thema auch nicht.

  10. #600
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.225
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das?
    Skenderbeg hat es ihm gesagt^^

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42