BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 335 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.833 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn eure Propaganda. Selbst ich, als Nationalist, war beim türkischen Konsulat in Hamburg, um zu demonstrieren. Dort waren alle Parteien vertreten. Eure scheiss Propaganda könnt ihr euch in euren arsch schieben!
    War Bauchschuss-Musa auch da?

  2. #602
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Zum EU-Beitritt: Warum raten, wenn es doch alles im Internet nachzulesen gibt? Das Problem mit Zypern ist zunächst mal das der Türkei. Die erkennt die Republik Zypern nämlich nicht an, und verschiebt das Thema darum nach hinten. Aber ohne dass die Türkei Zypern anerkennt wird sie natürlich nicht Mitglied werden können.

    Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Beitri...päischen_Union
    Die Zypeenfrage war aber nie Bestandteil der Verhandlung. Egal, wenn alles gut läuft wird das Zypernproblem noch dieses Jahr gelöst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    War Bauchschuss-Musa auch da?
    Woher kennst du Musa?

  3. #603
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Habe beruflich in Hamburg zutun und was man dort hört ist alles andere als (Erdogan-Anhänger) vor allem die MHP-Fraktion ist richtig angepisst.

    Nö, das glaub ich Euch auch.


    Ich würd bei sowas auch auf die Strasse gehen....sogar bei unserem Pissministerpräsi.

  4. #604
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Lass du nur mein Blut aus dem Spiel. Meine Herkunft geht dich einen Scheißdreck an!!!!
    Und wo du deinen Hintern hinhältst ist mir schließlich auch egal.

    Und dass ich Putin verteidigt habe, ist auch deine Interpretation. Aber das kannst du sehen wie du willst.
    Entschuldigung Scheissdreck klingt nicht so schön ich bitte um Verständnis solche Wörter nicht mehr zu benutzen.

  5. #605
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Das ist Geschichte. Wir leben im heute. Versuch es auch mal. Im Heute Leben heißt nicht nur ein iPhone besitzen und Drogen zu verkaufen.
    und auch nicht wie ein Hinterwäldler irgendwelche Klischees zu bemühen, die sowieso keinen interessieren...oder findest du das lustig, dann ... ha ha ha....

  6. #606
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Woher kennst du Musa?
    Hamburg halt digga

  7. #607

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    "Demokratieoffensive" Erdoğans: Festgenommene türkische Soldaten in einem Sportzentrum in Ankara.
    In den Gefängnissen scheint kein Platz mehr zu sein.
    ‪#‎TurkeyCoupAttempt‬ ‪#‎PutschImPutsch‬
    Foto: Diego Cupolo (Twitter)



  8. #608
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nö, das glaub ich Euch auch.


    Ich würd bei sowas auch auf die Strasse gehen....sogar bei unserem Pissministerpräsi.
    Es hilft aber nicht wenn du es glaubst, die Deutschen Medien darauß aber Erdogan-Anhänger machen. Man sieht ganz klar, wie traurig die über diesen gescheiterten Putsch sind. Mittlerweile werden in Facebook etliche Deutsch-Türkische Facbeook-Seiten die darüber Berichten gelöscht oder es wird der Versuch unternommen diese zu löschen.

    Achja, der Soldat ohne Kopf lebt ... wie ist das nur passiert Dieser Cem Özdemir ...

    'Kafas? kesildi' denilen asker Avc?lar'da ya??yor

  9. #609
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Du siehst dich als europäer aber sie dich nicht........die probleme der türkei hat nicht erdogan zu verantworten, dass weisst du ganz genau.....die türkei muss sich emanzipieren vom westen sonst werdet ihr langsam aber sicher das jugoslawische schicksal erleiden.

    Alter! Der erste Teil klingt wie ein Anfängerkurs der IS, wie man 16jährige rekrutiert, damit sie sich mit Freude in die Luft jagen....

    Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.

    Es waren die USA, der Mossad, Putin und ja nicht vergessen: die Bösen des Bösesten die Iraner...

  10. #610
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    "Demokratieoffensive" Erdoğans: Festgenommene türkische Soldaten in einem Sportzentrum in Ankara.
    In den Gefängnissen scheint kein Platz mehr zu sein.
    ‪#‎TurkeyCoupAttempt‬ ‪#‎PutschImPutsch‬
    Foto: Diego Cupolo (Twitter)


    Du hast Recht, sie sollten mit Konvois vor Gefängnissen 2 Tage lang stehen und diese blockieren.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42