BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 331 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.450 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.521
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Alter! Der erste Teil klingt wie ein Anfängerkurs der IS, wie man 16jährige rekrutiert, damit sie sich mit Freude in die Luft jagen....

    Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.

    Es waren die USA, der Mossad, Putin und ja nicht vergessen: die Bösen des Bösesten die Iraner...
    Du hast Bilderberg, die Illuminaten und die Weisen von Zion vergessen...

  2. #612
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.035
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du hast Bilderberg, die Illuminaten und die Weisen von Zion vergessen...
    Danke für die Ergänzungen.

  3. #613
    Arminius
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du hast Bilderberg, die Illuminaten und die Weisen von Zion vergessen...
    Plus Freimaurer.

  4. #614
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.035
    Die Orks

  5. #615

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es hilft aber nicht wenn du es glaubst, die Deutschen Medien darauß aber Erdogan-Anhänger machen. Man sieht ganz klar, wie traurig die über diesen gescheiterten Putsch sind.
    Immer wieder diese Behauptung. Dann poste doch mal bitte einen Link, wo man erkennen kann, dass jemand in der deutschen Presse traurig ist, dass es keinen erfolgreichen Putsch gegeben hat. Ich komm mir immer wie ein Blinder vor, wenn du das behauptest und ich das nirgendwo lese.

  6. #616
    Arminius
    Trilaterale Kommission.

  7. #617
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du hast Bilderberg, die Illuminaten und die Weisen von Zion vergessen...
    Es war niemand denn niemand hat sich gemeldet
    Der Putsch ist einfach so passiert/

  8. #618
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

    Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.

    ..

  9. #619
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    und auch nicht wie ein Hinterwäldler irgendwelche Klischees zu bemühen, die sowieso keinen interessieren...oder findest du das lustig, dann ... ha ha ha....
    Zumindest dein Interesse scheint geweckt zu sein.

  10. #620
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.846
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es hilft aber nicht wenn du es glaubst, die Deutschen Medien darauß aber Erdogan-Anhänger machen. Man sieht ganz klar, wie traurig die über diesen gescheiterten Putsch sind. Mittlerweile werden in Facebook etliche Deutsch-Türkische Facbeook-Seiten die darüber Berichten gelöscht oder es wird der Versuch unternommen diese zu löschen.

    Achja, der Soldat ohne Kopf lebt ... wie ist das nur passiert Dieser Cem Özdemir ...

    'Kafas? kesildi' denilen asker Avc?lar'da ya??yor

    Sorry, red mit mir nicht über diese Facebookscheisse......ich weiss auch nicht, warum man sich da auch Meinungen durchlesen sollte.....ich bin da nicht, und zwar denk ich auch, weil ich dort bei einigen so hinterfragt hab wie ich es immer tu....bin ich rausgeflogen....


    Aber ich hatte schon vorher ne 6 monatiger pause dort gemacht, weil es so ne Konversation ist ...im Vergleich zum Essen wie Fastfood.


    Und Du weisst aber schon, dass auch vor kurzem eine Doku/Bericht über diese Löschungen kam. Nämlich wurden kurdische Seiten gelöscht....weil so Mancher ne Anklagewelle startete...wie wenn ein paar nur diesen Auftrag hätten....FB postings löschen zu lassen.



    Ich hab am Samstag auf ner Sommerparty geredet.....es sind nicht nur schlechtmacher dabei.....


    Ihr hörte aber nur das, was die sagen die nur negativ reden.....


    aber es gibt auch Leute, die das nicht tun....es ist nun mal so, dass wirklich unangenehme Dinge in der Türkei geschehen....und die müssen auch diese Leute benennen können/dürfen.


    und unterschätz mal ZX nicht...klar hilft das.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42