BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 335 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.875 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.759
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Trilaterale Kommission.
    Gefällt dir BForum?

  2. #622
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hamburg halt digga
    Dachte du bist von 'außerhalb'.

  3. #623
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.098
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, sie sollten mit Konvois vor Gefängnissen 2 Tage lang stehen und diese blockieren.
    Wie meinst du das? Weil sie zwei Tage warten müssen, weil die anderen hintern den Mauern 2 Tage lang exekutiert werden und danach dann Platz ist für die neuen Ankömmlinge?

  4. #624
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Was ist das denn für ein Musa über den ihr euch unterhaltet?

  5. #625
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.809
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Musa über den ihr euch unterhaltet?
    War mal ne große Nummer in Hamburg und dann nicht mehr. Gangster halt

  6. #626
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Behauptung. Dann poste doch mal bitte einen Link, wo man erkennen kann, dass jemand in der deutschen Presse traurig ist, dass es keinen erfolgreichen Putsch gegeben hat. Ich komm mir immer wie ein Blinder vor, wenn du das behauptest und ich das nirgendwo lese.
    Diese Behauptung kommt ständig. Sie dient offensichtlich dem Selbstschutz. Man braucht für sich selbst einen Halt, wenn man bereits über Jahre ständig irgendwelche "Kurven" mitmachen muss, denn wie soll man dann überhaupt noch wissen, wo man wann gestanden ist, wenn man bereits mehrmals eine 180 ° Wendung vollzogen hat und jedes Mal mit felsenfester Überzeugung hinter etwas gestanden war. Da bleiben nur wenige Konstanten wie zB die Deutschen....

  7. #627
    Arminius
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Gefällt dir BForum?
    Absolut.

    Wie kommst Du darauf?

  8. #628
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.759
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Absolut.

    Wie kommst Du darauf?
    Tauschen wir du Balkaner ich Germane

  9. #629
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Dann haben wir uns verpasst oder auch nicht.
    Nasil yani? Wusste gar nicht dass du Hamburger bist. Schade, hätte mich echt gefreut dich mal persönlich kennenzulernen.

  10. #630
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Alter! Der erste Teil klingt wie ein Anfängerkurs der IS, wie man 16jährige rekrutiert, damit sie sich mit Freude in die Luft jagen....

    Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.

    Es waren die USA, der Mossad, Putin und ja nicht vergessen: die Bösen des Bösesten die Iraner...
    Ach, dann sehen uns die Europäer also gleichberechtigt als Europäer? Wäre mir neu. Mir erschließt sich da aber nicht so ganz der Zusammenhang zwischen der Rekrutierungen von IS Terroristen und die Zurückweisung der Türken als Europäer. Dass mit den Klischees überdenken wir nochmal

    Erdogans Politik rechtfertig also einen gewaltsamen Putsch? Komisch, die Europäer waren da anderer Meining. Du bist doch Europäer?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42