BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 301 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.105 Aufrufe

  1. #631
    Arminius
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Tauschen wir du Balkaner ich Germane
    Niemals.

  2. #632
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.353
    @Cebrail, wenn du mal einen Autofahrer siehst, der lautstark "Ölürüm Türkiyem" hört, siehst, dann bin das höchstwahrscheinlich ich! Fahre eigentlich täglich am Dammtor vorbei und höre das Lied, damit das auch jeder Türke in der Umgebung hört ^^

  3. #633
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ach, dann sehen uns die Europäer also gleichberechtigt als Europäer? Wäre mir neu. Mir erschließt sich da aber nicht so ganz der Zusammenhang zwischen der Rekrutierungen von IS Terroristen und die Zurückweisung der Türken als Europäer. Dass mit den Klischees überdenken wir nochmal

    Erdogans Politik rechtfertig also einen gewaltsamen Putsch? Komisch, die Europäer waren da anderer Meining. Du bist doch Europäer?
    Schon bitte meine Nerven. Nur ein bisschen. Bitte.

    Wo habe ich das geschrieben, was du gelesen hast?

  4. #634
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Jaaaa, die Deutschen sind überglücklich das Erdogan noch an der Macht ist.

  5. #635
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.017
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Die USA winken mit dem ganz dicken Zaunpfahl:

    U.S. Warns on Turkey?s Place in NATO as Erdogan Cracks Down - Bloomberg

    Wie die Militärs es wohl finden würden, wenn Erdogan schuld ist, dass sie aus der NATO fliegen? Putsch 2.0 in 10, 9, 8, 7, 6, ...
    kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa



    Washington Post Verifizierter Account ‏@washingtonpost

    Correction: Kerry says NATO will scrutinize Turkey but did not warn that its NATO membership was in jeopardy

    https://twitter.com/washingtonpost/s...21221847261184

  6. #636
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.853
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa
    Fick diese Drecks-NATO können die mit den Kümmel Spaniern, Franzacken und dem Kabuff den Von der Leyen Bundeswehr nennen Joint Ventures starten. Ohne die Türkei bitte.

    Das Efes-Tatbikat war sogar um längen besser als die (Anaconda) in Polen.

  7. #637
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa
    Hoffentlich steigen wir endlich aus diesem unnützen Bündnis aus!

  8. #638
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Schon bitte meine Nerven. Nur ein bisschen. Bitte.

    Wo habe ich das geschrieben, was du gelesen hast?
    "Und natürlich trägt Erdogan keine Verantwortung."

    Soll das eine Rechtfertigung für einen Putsch implizieren? Wenn nicht, versuch dich gewählter auszudrücken um Missverständnisse vorzubeugen. In der zwischenzeit nimm eine Ibuprofen.

  9. #639
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Wirklich glücklich ist hier sicher keiner mit Erdogan.
    Er wird aber geduldet, weil man nicht weiß, ob nach ihm nicht noch ein schlimmerer und desaströserer kommt.

  10. #640
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.009
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    @Cebrail, wenn du mal einen Autofahrer siehst, der lautstark "Ölürüm Türkiyem" hört, siehst, dann bin das höchstwahrscheinlich ich! Fahre eigentlich täglich am Dammtor vorbei und höre das Lied, damit das auch jeder Türke in der Umgebung hört ^^
    Lass mal Aufstand am neuen Wall machen. Übliche Show. Cabrio laute Musik, Gegröle und Burnout

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42