BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 331 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.301 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jaaaa, die Deutschen sind überglücklich das Erdogan noch an der Macht ist.
    Ob du es glaubst oder nicht, die Kapitalisten, die Elite, die führenden Köpfe in der Politik, sind es.

  2. #642
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Lass mal Aufstand am neuen Wall machen. Übliche Show. Cabrio laute Musik, Gegröle und Burnout
    Ne, so asozial bin ich Gott sei sank nicht. Ich zeige nur gerne, aus welcher schönen Nation ich stamme.

  3. #643
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.460
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wirklich glücklich ist hier sicher keiner mit Erdogan.
    Er wird aber geduldet, weil man nicht weiß, ob nach ihm nicht noch ein schlimmerer und desaströserer kommt.
    Im klartext: es gibt keine echten alternativen!

    Glückwunsch! Du hast das Prinzip verstanden. Wenn du das den anderen hier verklickern kannst lade ich dich auf ein Eis ein.

  4. #644
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.227

    Beitrag

    Global,


    ich find das meiste Gut was Du geschrieben hast, dennoch will ich gerade aus sein und Dir sagen, dass mein Bauchgefühl mir iwie sagt, dass das nicht so ganz Deine Meinung ist.


    Ich mag mich ja irren, was ich nicht ausschliesse, aber ich nimm Dir das nicht so ganz ab.


    Das nehme ich so zur Kenntnis. Geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei ob du oder irgendjemand anderes mir Glaubt oder nicht. Ich bin Authentisch! Gerade in solchen ernsten Themen die mich auch noch persönlich betreffen, themen die mein Herz Bluten lassen. Ich werde meinen Lebensstil bzw meine Ansichten ganz bestimmt nicht aufgrund des "Bauchgefühls" eines Menschen verändern.
    Auch sehe ich mich nicht im Zwang gegenteiliges zu beweisen. Jedem seine Meinung.

    Weil es jedoch meine Person betrifft (Vorwurf ein Lügner zu sein) möchte ich hierzu etwas persönliches schreiben:

    "Ich bin das was ich schreibe und das meiste davon ist Wahr."

    Aus meinen Texten liest man nicht nur Sachlichkeit heraus sondern auch Emotionen.
    Dem einen gefällt's dem anderen wiederum nicht, scheiß was drauf. Das bin ich nunmal und ehrlich gesagt habe ich kein Bock mich in irgendeiner form zu verändern oder meine Texte den persönlichen Vorlieben der User anzupassen, im Gegenteil. ICH bin ICH!

  5. #645
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.460
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht, die Kapitalisten, die Elite, die führenden Köpfe in der Politik, sind es.
    Halte ich für ein Gerücht. Aber gut.

  6. #646
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Im klartext: es gibt keine echten alternativen!

    Glückwunsch! Du hast das Prinzip verstanden. Wenn du das den anderen hier verklickern kannst lade ich dich auf ein Eis ein.
    Pack ein Libello ein. Herpes kann doch sehr unschön sein.

  7. #647
    Arminius
    @GLOBAL-NETWORK

    Der Stauffenberg-Avatar kommt super.

  8. #648
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.460
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Pack ein Libello ein. Herpes kann doch sehr unschön sein.
    @Merica bekommt ihr eigenes Eis am Stiel (ich mags nicht wenn man an meinem Eis nuckelt). Das ist jetzt kein Euphemismus für sex. Ausnahmeise mal.

  9. #649
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    @GLOBAL-NETWORK

    Der Stauffenberg-Avatar kommt super.
    Danke, ein Held dem ich leider nicht ebenbürtig sein kann.


  10. #650
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.546


    - - - Aktualisiert - - -

    https://twitter.com/wikileaks?lang=de

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42