BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 301 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.347 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steigen wir endlich aus diesem unnützen Bündnis aus!
    Akilli olalim. Ilk önce yüzde yüz kendi silahlarimizi yapmamiz lazim ve atom bombasi sart. Korku yaratacaksin. Tabiki en az 10 sene daha sürer.
    Schau mal alle Kommentare der deutschen in den Foren und Zeitungen. Türkei wird nur wegen Syrien, Irak , Flüchtlinge und Incirlik "gebraucht".

  2. #682
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Richtiger Lebensretter.

    man hat die f-16 der putschisten ausgetrickst in dem man die flugkennung der turkish airlines genommen hat und so getan hat ob das ein normaler flug einer turkish maschine sei..sie konnten sicher landen in istanbul...



    - - - Aktualisiert - - -




  3. #683
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.371
    hm....
    doch net oder vielleicht doch?




    Wer hat den Putsch angezettelt?General Öztürk dementiert Beteiligung

    Zwei private Sender widersprechen der Meldung der staatlichen Agentur Anadolu, Ex-Luftwaffenchef Öztürk habe ein Geständnis abgelegt. Laut den Sendern Habertürk und NTV habe Öztürk vielmehr jede Beteiligung verneint. Anadolu lenkt schließlich ein.


    Wer hat den Putsch angezettelt?: General Öztürk dementiert Beteiligung - n-tv.de




    wenn die beschuldigten nicht das tun, was die presse von ihnen erwartet.....

  4. #684
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.726
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der general der 1 armee(thrakien) umut dundar hat erdogan sein leben gerettet oder besser gesagt vor der gefangennahme gerettet..

    als er kurz vor dem start des putsches der guelenisten wind bekommen hat,hat er erdogan angerufen und gesagt er soll schnell aus dem hotel weg und nicht nach ankara kommen sondern nach istanbul,er wuerde dann fuer seine sicherheit sorgen..als die guelenisten dann,das hotel stuermten war erdogan schon weg....er wird in der turkei als held gefeiert..






    Wie lang war erdi da schon weg, als sie das Hotel stürmten?



    Und wie bekommt man wind vor einem Putsch vom Putsch, ohne selbst dabei involviert zu sein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    man hat die f-16 der putschisten ausgetrickst in dem man die flugkennung der turkish airlines genommen hat und so getan hat ob das ein normaler flug einer turkish maschine sei..sie konnten sicher landen in istanbul...





    - - - Aktualisiert - - -





    Und von den zwei Begleitmaschinen wussten die Putschisten nix?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen



    hahaha geil.

  5. #685
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.164
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie lang war erdi da schon weg, als sie das Hotel stürmten?



    Und wie bekommt man wind vor einem Putsch vom Putsch, ohne selbst dabei involviert zu sein?

    - - - Aktualisiert - - -





    Und von den zwei Begleitmaschinen wussten die Putschisten nix?
    Ein General warnte ihn ne halbe Stunde vorher. Sein Flugzeug gab sich als Ziviles aus.

  6. #686
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.726
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein General warnte ihn ne halbe Stunde vorher. Sein Flugzeug gab sich als Ziviles aus.


    Sehr seltsam sehr seltsam.....


    ich sagte bereits, über die begleitenden Kampfjets hätte man ihn finden können (gehört hab ich irgendwo, dass die auch ersichtlich war), so wie sie ihn auch bei der Landung im Visier hatten.....warum schossen sie nicht?


    sehr seltsam sehr seltsam.


    Woher wusste dieser General aus Trakten darüber bescheid? Sogar eher als Erde selbst? Ist er eigentlich schon vernommen worden?

  7. #687
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.371
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein General warnte ihn ne halbe Stunde vorher. Sein Flugzeug gab sich als Ziviles aus.
    bosanac, du solltest mehr auf die zeitabläufe achten.

    vor allem dann, wenn ZX 7R zum dritten mal dannach fragt.

  8. #688
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.164
    Alter das nervt.

  9. #689
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.462
    Woher wusste dieser General aus Trakten darüber bescheid? Sogar eher als Erde selbst? Ist er eigentlich schon vernommen worden?
    1. Eure Diskussion über die Jets sind lächerlich, da TuAF aber auch viele andere die Antwort mehrfach gegeben haben. Daran ist spätestens jetzt nichts mehr seltsam. Man findet diese mehrfach in diesem Thread

    Ihr beide macht euch extrem lächerlich.

    2. Zum eigentlich was den General betrifft. Viele hohe Generäle bekamen überall an den wichtigsten Stellen des landes ein Rundschreiben, wo sie aufgefordert wurden am Putsch teilzunehmen. Hätte der General der 1. Panzerdivision in Thrakien bei diesem Putsch mitgespielt so würden jetzt wahrscheinlich die Putschisten feiern.

    Der General in Kütahya, hat soviel es aussieht das Rundschreiben sogar zerissen.

  10. #690
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.371
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alter das nervt.

    als svabo nimmt man es etwas genauer unter die lupe.

    net ala bosanc, komm ich heut net, komm ich morgen....

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42