BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 335 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 113.492 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lass sie doch. Das sind alles Verschwörungstheorien Gegner, wenn es aber um Erdi geht stellen Sie gerne eigene Verschwörungstheorien auf. Wenn die Wahrheit einem nicht passt der bastelt sich halt seine eigene Wahrheit zusammen
    Die bekommen von Amarok aktuelle Ereignisse und Fakten, und dennoch machen die auf Sherlock Homos.

Ein Putsch Rundschreiben.....ich kann nimme

und Amarok.....geantwortet wurde das erste mal heute....meine Frage.....

Also halten wir mal die neuen Erkenntnisse fest.....

halbe Stunde nach verlassen des Hotels stürmen oder bombardieren die Putschisten es erst.

und sie schiessen einfach aufs Zimmer ohne zu schauen, ob er noch drin ist......Bilder waren im Fernseher....

Dann gab es ein Rundschreiben.....lol......ich kann nicht mehr.....

Auch hatten die Putschisten die Möglichkeit Erdi abzuschiessen bei der Landung.....dachten sie aber....den holen wir uns später.

Was für eine Show.

Wisst ihr.....verlangts ja net von mir, dass ich mich kollektiv mit Euch mitverarschen lassen muss.....

Jaja, die Jets der Putschisten hatten Gegenwind und kamen zu spät blah blupp.......konnte ja keiner damit rechnen, dass der Wind dreht, weil in Japan ein Schmetterling flog.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die bekommen von Amarok aktuelle Ereignisse und Fakten, und dennoch machen die auf Sherlock Homos.

Is klar...Fakten per Rundschreiben

was wäre Bosniakistan ohne Recep...

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau...und das einen Tag später 2700 Richter und Staatsanwalte auf einer Liste stehen als Feinde des Volkes ist wohl rein zufällig.

ein Geschenk Gottes ?
    Die Namen standen dem Geheimdienst wohl auf dem Schreibtisch und die Personen wurden beobachtet. In Deutschland werden Personen die mit dem Grundgesetzt kolidieren ebenfalls vom BND oder der Polizei beobachtet und stehen unter Verdacht entweder extremistischen Gruppen anzugehörigen. Das gilt auch für Reichsbürger die man nicht einfach so hinter Gittern sperren kann, weil diese durch Verschwörungstheorien getrieben sich einen eigenständigen Pass basteln.

Gleiches natürlich auch in der Türkei. Diese Leute wurden teilweise überführt mit der Gülen-Sekte in Kontakt zu stehen, verhaften konnte man sie aufgrund dessen aber nicht vor allem, weil sie eben in hohen ämtern agieren. Mit diesem fehlgeschlagenen Putsch eben dieser Sekte dieses (Islamischen Predigers) hat man allerlei Gründe diese Personen wegen Landesverrat, aktivität in einer Terroristischen Organisation und beihilfe zum Putschversuch festzunehmen.

Richter und Staatsanwälte sind das eine, Leute die sich als solches ausgeben aber andere Grundrechte vertreten und keinen (Das hängt nicht nur mit Erdogan zusammen) demokratisch gewählten Staatspräsidenten akzeptieren.

Diese Information muss noch geprüft werden aber CNN berichtet davon, dass einige dieser Leute der PKK sogar Waffen, Geld und Angriffspläne der TSK durchsagen. Ist bis jetzt aber reine Vermutung. Sollte sie stimmen, würde es viel erklären.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lass sie doch. Das sind alles Verschwörungstheorien Gegner, wenn es aber um Erdi geht stellen Sie gerne eigene Verschwörungstheorien auf. Wenn die Wahrheit einem nicht passt der bastelt sich halt seine eigene Wahrheit zusammen

So wie mit dem Russenjet damals?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und CNN ist dazu auch noch Regierungskritisch. Was auch NTV betrifft. Gleichzeitig auch das was ich von Facebook aus poste von Armee-Seiten die grund Kemalistisch eingestellt sind und trotzdem diesen Putsch aufs schärfste verurteilen.

Mittlerweile schäme ich mich nach 4 Stunden Putsch am Abend sehr für meine Worte über einzelne Soldaten. Über die, die absichtlich gehandelt haben jedoch möchte ich keine Silbe verlieren.

Hey sanli Ordu, hey sanli asker...

13754162_1724753601107466_1341256662108769009_n.jpg

Wir müssen sie schützen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Namen standen dem Geheimdienst wohl auf dem Schreibtisch und die Personen wurden beobachtet. In Deutschland werden Personen die mit dem Grundgesetzt kolidieren ebenfalls vom BND oder der Polizei beobachtet und stehen unter Verdacht entweder extremistischen Gruppen anzugehörigen. Das gilt auch für Reichsbürger die man nicht einfach so hinter Gittern sperren kann, weil diese durch Verschwörungstheorien getrieben sich einen eigenständigen Pass basteln.

Gleiches natürlich auch in der Türkei. Diese Leute wurden teilweise überführt mit der Gülen-Sekte in Kontakt zu stehen, verhaften konnte man sie aufgrund dessen aber nicht vor allem, weil sie eben in hohen ämtern agieren. Mit diesem fehlgeschlagenen Putsch eben dieser Sekte dieses (Islamischen Predigers) hat man allerlei Gründe diese Personen wegen Landesverrat, aktivität in einer Terroristischen Organisation und beihilfe zum Putschversuch festzunehmen.

Richter und Staatsanwälte sind das eine, Leute die sich als solches ausgeben aber andere Grundrechte vertreten und keinen (Das hängt nicht nur mit Erdogan zusammen) demokratisch gewählten Staatspräsidenten akzeptieren.

Diese Information muss noch geprüft werden aber CNN berichtet davon, dass einige dieser Leute der PKK sogar Waffen, Geld und Angriffspläne der TSK durchsagen. Ist bis jetzt aber reine Vermutung. Sollte sie stimmen, würde es viel erklären.
    das türkische Grundgesetz mit Meinungsfreiheit und Demokratie als Fundament oder wer was gegen Recep sagt, hat schlechtes Blut ?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das türkische Grundgesetz mit Meinungsfreiheit und Demokratie als Fundament oder wer was gegen Recep sagt, hat schlechtes Blut ?
    Man kam ihn viel blödes, unsinnges auch völlig irationales Vorhalten und unterstellen. Was ich selbst oft getan habe und tue. (Kani Bozuk) ist aber eine Türkische Metapher und verwendet jeder Türke, wenn er jemanden als (Verräter) bezeichnet. Außerdem hat er selbst niemanden angezeigt, weil er und jetzt kommen wir auf die Deutsche Bezeichnung (schlechtes Blut) hatte. Man hängt sich sehr auf seine Zitate oder Worte auf. Genau so auch "Segen Allahs". Völliger Mumpitz das ganze, but who cares german journalism is the best in europe.

Mittlerweile spricht derzeit um diese Uhrzeit wahrscheinlich MHP-Fraktionschef Devlet Bahceli zur Nation. Ich muss nun auch weiter.

Man kam ihn viel blödes, unsinnges auch völlig irationales Verhalten unterstellen. (Kani Bozuk) ist aber eine Türkische Metapher und verwender jeder Türke, wenn er jemanden als (Verräter) bezeichnet. Außerdem hat er selbst niemanden angezeigt, weil er und jetzt kommen wir auf die Deutsche Bezeichnung (schlechtes Blut) hatte. Man hängt sich sehr auf seine Zitate oder Worte auf. Genau so auch "Segen Allahs". Völliger Mumpitz das ganze, but who cares german journalism is the best in europe.

Mittlerweile spricht derzeit um diese Uhrzeit wahrscheinlich MHP-Fraktionschef Devlet Bahceli zur Nation. Ich muss nun auch weiter.

Mach dies...Recep ist stolz auf seine Söhne im Ausland , die gerne Wasser predigen und Rakia saufen

sorry, das rotmarkierte.......ich versuch es zu verstehen aber ich schaffe nicht.....ich wiederhole....verhaften konnte man sie nicht....ok.....aber im Amt lassen ging.....hö?

Erdi hat doch schon mal einfach Generäle entlassen.....warum diesmal nicht, obwohl man beweise hatte, dass die zu Gülen gehörten.....

die liste ist doch so lang, dass man schon vorher hätte agieren müssen.....

Völlig unlogisch diese Antwort.....

noch unlogischer wenn ich bei Dir weiterlese.....waffen an die PKK und man wartet ab, bis die in Aktion treten um die Beweise zu festigen....egal ob 300 Menschen erschossen werden oder nicht....

Könnt ihr euch noch an den Satz erinnern....."Kein Anschlag (Anschlagsbombe ging nicht hoch) keine Straftat?"

Wen wollt ihr eigentlich hier mitverarscht sehen?