BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 301 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.594 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.951
    sorry, das rotmarkierte.......ich versuch es zu verstehen aber ich schaffe nicht.....ich wiederhole....verhaften konnte man sie nicht....ok.....aber im Amt lassen ging.....hö?
    Ich lasse dich in dieser Hinsicht noch grübeln, in etwa 2 Stunden müsste die Ente im Ofen fertig sein.. ich meinte natürlich der Denkprozess aktiviert sich dann erst...

  2. #712
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    sorry, das rotmarkierte.......ich versuch es zu verstehen aber ich schaffe nicht.....ich wiederhole....verhaften konnte man sie nicht....ok.....aber im Amt lassen ging.....hö?


    Erdi hat doch schon mal einfach Generäle entlassen.....warum diesmal nicht, obwohl man beweise hatte, dass die zu Gülen gehörten.....


    die liste ist doch so lang, dass man schon vorher hätte agieren müssen.....



    Völlig unlogisch diese Antwort.....



    noch unlogischer wenn ich bei Dir weiterlese.....waffen an die PKK und man wartet ab, bis die in Aktion treten um die Beweise zu festigen....egal ob 300 Menschen erschossen werden oder nicht....



    Könnt ihr euch noch an den Satz erinnern....."Kein Anschlag (Anschlagsbombe ging nicht hoch) keine Straftat?"


    Wen wollt ihr eigentlich hier mitverarscht sehen?
    Habe ich dir nicht mal nahe gelegt, dass Drogen nicht gut für deine Wahrnehmung sind?

  3. #713
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht mal nahe gelegt, dass Drogen nicht gut für deine Wahrnehmung sind?

    Nein, aber Du kannst ja diesen Slapstick zum millionsten mal wiederholen und dich lustig fühlen...nur zu Fettsack.

  4. #714
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Mach dies...Recep ist stolz auf seine Söhne im Ausland , die gerne Wasser predigen und Rakia saufen
    1. Ich hab nur einen Vater
    2. Es heißt "Raki" oder wie wir mit einem anderen Dialekt sprechenden Türken sagen "Rahi". Aber wir sagen zu Ankara auch Angara von daher..

  5. #715
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.161
    was mich sehr fasziniert ist, daß man so blitz schnell die bösen ausgemacht hat.
    und das in verschiedenen bereichen, Militär, Polizei und staatsbedienstete.


    dann bekommt ein General eine mail und verreisst diese.
    warum hat er nicht befehle erteilt?
    er sagte dem erdi zu, für die Sicherheit zu garantieren.
    woher wusste er auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.
    haben sie ihm das auch per mail mitgeteilt?

  6. #716
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.150
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    1. Ich hab nur einen Vater
    2. Es heißt "Raki" oder wie wir mit einem anderen Dialekt sprechenden Türken sagen "Rahi". Aber wir sagen zu Ankara auch Angara von daher..

    1. das ist eine Floskel

    2. in deiner Sprache heisst es so. Das Getränk gibt es nicht nur in der Türkei

  7. #717
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.004
    Liebe Türken....mir ist klar, dass ihr nicht so könnt wie ihr eigentlich wollen würdet..... (ich sollte Germanistikprofessor werden)



    denn wenn schon euere Landmänner hier auf das achten, was ihr so von euch gebt....



    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    fuer unsere turken,die polizei hat extra eine cyper abteilung aufgestellt ,wenn ihr in den sozialmedien/internet gulen oder pkk propaganda entdeckt..koennt ihr euch hier melden...sie kuemmern sich dann darum..




    Ihr könnt mir aber auch per PN schreiben.....


    Asylanträge gern auch über diesen weg.....wird weitergeleitet.

  8. #718
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Haha Opa und Enkel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liefert mir bitte nicht die 8 armen teufel aus, bis es nicht vollständig geklärt ist.

    die geschichte stinkt
    Syriza macht das.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sultan "Ausliefern" sagt,dann wird ausgeliefert.Griechenland hat da keine andere Option.
    Der Sultan der Israelische Russiche Schwänze Lutscht , ja klar und für dich noch mal ohne Papaschlumpf ist die größte Witz in Anatholien und den Balkan.

  9. #719

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    643
    Wenn der Westen Erdobitch nicht will dann geht er oder wird gegangen, umso länger er bleibt umso höher Word das Blutvergießen werden.

  10. #720
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Putsch Rundschreiben.....ich kann nimme



    und Amarok.....geantwortet wurde das erste mal heute....meine Frage.....


    Also halten wir mal die neuen Erkenntnisse fest.....


    halbe Stunde nach verlassen des Hotels stürmen oder bombardieren die Putschisten es erst.

    und sie schiessen einfach aufs Zimmer ohne zu schauen, ob er noch drin ist......Bilder waren im Fernseher....

    Dann gab es ein Rundschreiben.....lol......ich kann nicht mehr.....


    Auch hatten die Putschisten die Möglichkeit Erdi abzuschiessen bei der Landung.....dachten sie aber....den holen wir uns später.


    Was für eine Show.


    Wisst ihr.....verlangts ja net von mir, dass ich mich kollektiv mit Euch mitverarschen lassen muss.....


    Jaja, die Jets der Putschisten hatten Gegenwind und kamen zu spät blah blupp.......konnte ja keiner damit rechnen, dass der Wind dreht, weil in Japan ein Schmetterling flog.







    Bevor ich schlafen ging, dachte ich, wir wären schon bei Staffel III "Incirlik Air Base", aber Staffel II "Erdogans Rettung" ist noch nicht zu Ende...

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42