Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.346 Antworten · 123.009 Aufrufe
der behauptet Sachen.......
darf der das?
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan instrumentalisiere den gescheiterten Putsch, um seine Macht zu erweitern, sagt Gökay Sofuoglu, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, zu der massiven Welle von Festnahmen in der Türkei.
„Seit dem Wochenende nutzt Erdogan die Situation gnadenlos, um sein Machtmonopol weiter auszubauen“, sagte Sofuoglu der Dienstagsausgabe der „Passauer Neuen Presse“. „Erdogan nutzt den Putsch als Vorwand, um gegen Oppositionelle, unabhängige Richter, Anwälte und Journalisten vorzugehen. Die gleichen Ziele hat er auch schon vor dem Umsturzversuch verfolgt. Jetzt macht er es umso rücksichtsloser.“
Türkei: Türkische Gemeinde in Deutschland: Erdogan instrumentalisiert den Putsch - FOCUS Online
Die Türkei hat knapp 80 Millionen Bürger ergo hat Erdogan 80 Millionen Soldaten !!
"Wenn die AKP bereit ist, die Todesstrafe einzuführen, ist auch die MHP bereit"
Gülenist coup perpetrators no different than Daesh, PKK terror organizations, MHP's Bahçeli says - Daily Sabah
ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.
Die türkische Regierung möchte den „Willen der Menschen nicht ignorieren“
Es ist nicht mehr weit bis (2. Absatz):
Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf