BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 301 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.156 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen




    Bevor ich schlafen ging, dachte ich, wir wären schon bei Staffel III "Incirlik Air Base", aber Staffel II "Erdogans Rettung" ist noch nicht zu Ende...


    Das echte Leben schreibt die besten Filme.....


    und ich werde pausenlos gefragt, was für Drogen ich nehme.


    Dabei liegt das wirklich gute Zeug wohl in der Türkei auf der Strasse.

  2. #722
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Wenn die mächtigen euro Staaten es wollen das die turkei zu eu Beitritt, dann hat so ein zwergstaat wie zypern nichts zu melden, verstehst du das auch?
    Gleiches recht für alle und wenn nur einer Nein sagt dann heißt es Nein.

  3. #723
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.115
    der behauptet Sachen.......
    darf der das?



    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan instrumentalisiere den gescheiterten Putsch, um seine Macht zu erweitern, sagt Gökay Sofuoglu, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, zu der massiven Welle von Festnahmen in der Türkei.

    „Seit dem Wochenende nutzt Erdogan die Situation gnadenlos, um sein Machtmonopol weiter auszubauen“, sagte Sofuoglu der Dienstagsausgabe der „Passauer Neuen Presse“. „Erdogan nutzt den Putsch als Vorwand, um gegen Oppositionelle, unabhängige Richter, Anwälte und Journalisten vorzugehen. Die gleichen Ziele hat er auch schon vor dem Umsturzversuch verfolgt. Jetzt macht er es umso rücksichtsloser.“

    Türkei: Türkische Gemeinde in Deutschland: Erdogan instrumentalisiert den Putsch - FOCUS Online

  4. #724
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.845
    Die Türkei hat knapp 80 Millionen Bürger ergo hat Erdogan 80 Millionen Soldaten !!

  5. #725
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat knapp 80 Millionen Bürger ergo hat Erdogan 80 Millionen Soldaten !!

    Wenn wir jetzt Erdoganfreundlich rechnen, dann eher 40 Mil. Soldaten und 40 Mil. Fahnenflüchtige.

  6. #726
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.665
    "Wenn die AKP bereit ist, die Todesstrafe einzuführen, ist auch die MHP bereit"

    Gülenist coup perpetrators no different than Daesh, PKK terror organizations, MHP's Bahçeli says - Daily Sabah

  7. #727
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.137
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Haha Opa und Enkel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Syriza macht das.

    - - - Aktualisiert - - -

    beide haben jüdische Abstammung

  8. #728
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.297
    ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.

  9. #729
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    beide haben jüdische Abstammung





    Jetzt wird schon der Adolf benutzt um Juden.....



    ....echt auch nur hier möglich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.

    leg Dich einfach wieder hin.

  10. #730
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.665
    Die türkische Regierung möchte den „Willen der Menschen nicht ignorieren“

    Es ist nicht mehr weit bis (2. Absatz):

    Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42