BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 301 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.768 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.771
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die türkische Regierung möchte den „Willen der Menschen nicht ignorieren“

    Es ist nicht mehr weit bis (2. Absatz):

    Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf
    Das sind deine leere Wünsche, aus Vergangenheit ist nur Trauma geblieben, wird mal Zeit die Türken neu kennen zu lernen, ganz normal für Balkaner wie du.

  2. #732
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt Erdoganfreundlich rechnen, dann eher 40 Mil. Soldaten und 40 Mil. Fahnenflüchtige.
    Haha.

  3. #733
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.215
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    "Wenn die AKP bereit ist, die Todesstrafe einzuführen, ist auch die MHP bereit"

    Gülenist coup perpetrators no different than Daesh, PKK terror organizations, MHP's Bahçeli says - Daily Sabah
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die türkische Regierung möchte den „Willen der Menschen nicht ignorieren“

    Es ist nicht mehr weit bis (2. Absatz):

    Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf
    Besonders unappetitlich sind ja dabei die Formulierungen des Sultans:

    "Er verwies bei CNN auf einen Wunsch seines Volkes nach der Höchststrafe. "Warum sollte ich sie (die Putschisten) auf Jahre hinweg im Gefängnis halten und füttern? - das sagen die Leute." Die Menschen wollten "ein schnelles Ende" der Putschisten, zumal sie Angehörige, Nachbarn oder Kinder verloren hätten."

    Konsequenzen nach Putschversuch: Erdogan zur Einführung der Todesstrafe bereit | tagesschau.de

    Die nachträgliche Einführung der Todesstrafe ist eigentlich bisher nur in diktatorischen Systemen gebräuchlich gewesen.

  4. #734
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    beide haben jüdische Abstammung
    Hab Ich dein Idol beleidigt?.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.
    Und was nimmst du?.

  5. #735
    Arminius
    Scheiterhaufen.

  6. #736
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das sind deine leere Wünsche, aus Vergangenheit ist nur Trauma geblieben, wird mal Zeit die Türken neu kennen zu lernen, ganz normal für Balkaner wie du.
    Ich habe „vergessen“, das das die Worte des türkischen Premierministers Binali Yıldırım waren. Mit Todesstrafe kein EU-Beitritt der Türkei - news.ORF.at

    Nein, solche Dinge sind nicht meine Wünsche. Nichteinmal leere. Von welchem Trauma redest Du?

    Äääh... - nein. DIESE Türken will ich nicht neu kennen lernen. Ich bin schon froh, dass ich sie auch nicht von früher kenne.

  7. #737
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.308
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich lasse dich in dieser Hinsicht noch grübeln, in etwa 2 Stunden müsste die Ente im Ofen fertig sein.. ich meinte natürlich der Denkprozess aktiviert sich dann erst...


    Ich schaffs immer noch nicht.


    Hilfe Amaröckchen.

  8. #738
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.771
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich habe „vergessen“, das das die Worte des türkischen Premierministers Binali Yıldırım waren. Mit Todesstrafe kein EU-Beitritt der Türkei - news.ORF.at

    Nein, solche Dinge sind nicht meine Wünsche. Nichteinmal leere. Von welchem Trauma redest Du?

    Äääh... - nein. DIESE Türken will ich nicht neu kennen lernen. Ich bin schon froh, dass ich sie auch nicht von früher kenne.
    Türkei hat eigene Wege ob mit oder ohne EU...

  9. #739
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.579
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.
    Allen voran Kiffipoulos Marihuanitis, der seine Wunschvorstellung auf Biegen und Brechen versucht in die Realität zu übertragen.

  10. #740
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.215
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türkei hat eigene Wege ob mit oder ohne EU...
    Zur Zeit wohl eher ohne...

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42