BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 334 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.072 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Auf was zielte der Hubschrauber eigentlich?


    der traf auf den Bildern ja gar nix.....das auto auf der Strasse....das auto das die Ausfahrt rausfuhr.....
    Wenn man niemand treffen will dann trifft man auch niemanden. Ganz einfach.

  2. #752
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.044

  3. #753
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Josip was steht da genau?

  4. #754
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht ist ja nicht das einzige Video da wurde mehrmals geschossen. Ich weiß nicht ob es das Heli ist aber ein Heli hat es jedenfalls geschafft auf dem Dach des Geheimdienstes zu lande sie haben es bis zur 4. Etage geschafft aber der widerstand wurde immer größer und sie mussten sich zurückziehen das Ziel war es den Chef des Geheimdienstes festzunehmen.


    Ich find die Aufnahmen komisch...vielleicht zeigt man einfach die Treffer auch nicht....


    scheiss Sache das ganze.....


    Egal wer dafür verantwortlich sein soll (Putsch!)........ werden, ........ schneiden,........ausstechen, lebendig...... und den Rest soll der Liebe Gott übernehmen.....wünschen würd ich mir der schnorrt in der Hölle.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn man niemand treffen will dann trifft man auch niemanden. Ganz einfach.


    nix kann einfach....es ergibt sich ganz einfach die nächste Frage......warum will man keinen treffen?

  5. #755
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Josip was steht da genau?


    wir werden den Schmutz entfernen und jeder bekommt die Strafe, die er verdient

  6. #756
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.263
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türkei hat eigene Wege ob mit oder ohne EU...
    Das sei der Türkei unbenommen. Es gibt viele Länder auf dieser Welt, die ihren eigenen Welt gehen. Manche erfolgreich, andere weniger,... Nordkorea fällt mir da gerade ein. Kim jong un scheisst auch auf die ganze Welt. In Europa ging Großbritannien oder die Schweiz schon immer einen eigenen Weg - ob mit oder ohne EU. Denk einfach 2-3 Sekunden nach, welchen Weg die Türkei eher einschlagen wird.

  7. #757
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Paranga null Ahnung von der türkischen Terminologie aber einfach mal etwas posten. Anfangs waren sie nur Türkei-Experten jetzt beherrschen sie sogar die Sprache

  8. #758
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wir werden den Schmutz entfernen und jeder bekommt die Strafe, die er verdient
    Okay hast es in etwa übersetzen lassen dachte du stellst das nur so sein.

    Ja die Putschisten werden hoffentlich ihre verdiente Strafe bekommen. Sie haben sehr viele unschuldige Menschen ermordet damit die ihr Ziel erreichen.

    Es gab davor 3 Putsche aber in keinem haben die Putschisten auf eine Menge Zivilisten geschossen. Luftangriffe auf Zivilisten und derartiges gab es nie.
    Nichtmal Fremdbesatzer hätten dies derart getan. Die das Taten waren mehr als nur Dreck. Es war Abschaum.

  9. #759
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Okay hast es in etwa übersetzen lassen dachte du stellst das nur so sein.

    Ja die Putschisten werden hoffentlich ihre verdiente Strafe bekommen. Sie haben sehr viele unschuldige Menschen ermordet damit die ihr Ziel erreichen.

    Es gab davor 3 Putsche aber in keinem haben die Putschisten auf eine Menge Zivilisten geschossen. Luftangriffe auf Zivilisten und derartiges gab es nie.
    Nichtmal Fremdbesatzer hätten dies derart getan. Die das Taten waren mehr als nur Dreck. Es war Abschaum.
    jeder der etwas gegen Erdogan sagt, ist Putschist....wozu das führt brauch ich nicht extra betonen

  10. #760
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    jeder der etwas gegen Erdogan sagt, ist Putschist....wozu das führt brauch ich nicht extra betonen
    Es geht nicht nur um Erdogan und die Regierung. Es geht um einen Angriff auf ein Land durch Verräter die aus dem Ausland unterstützt wurden. Es geht um das Recht und die Freiheit des Volkes. Viele Wissen was der Putsch 1980 gebracht hat. So was sollte niemals wieder geschehen.

    Aber okay ihr Außenstehende kennt keinen Putsch. Ihr wisst es nicht wie man darunter leidet. Für euch geht es nur um Erdogan als ob er der einzigste wäre der darunter gelitten hätte.

    Ich schreib es nochmal. Jeder türkische Staatsbürger war gegen den Putsch. Alle Parteien haben obwohl sie sich gegeneinander nicht ausstehen können auf der selben Seite gestanden gegen die Putschisten.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42