BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 301 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.662 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.754
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    jeder der etwas gegen Erdogan sagt, ist Putschist....wozu das führt brauch ich nicht extra betonen
    Man braucht die Situation nicht noch mehr aufzuheizen...

  2. #762
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Erdogan und die Regierung. Es geht um einen Angriff auf ein Land durch Verräter die aus dem Ausland unterstützt wurden. Es geht um das Recht und die Freiheit des Volkes. Viele Wissen was der Putsch 1980 gebracht hat. So was sollte niemals wieder geschehen.

    Aber okay ihr Außenstehende kennt keinen Putsch. Ihr wisst es nicht wie man darunter leidet. Für euch geht es nur um Erdogan als ob er der einzigste wäre der darunter gelitten hätte.

    Ich schreib es nochmal. Jeder türkische Staatsbürger war gegen den Putsch. Alle Parteien haben obwohl sie sich gegeneinander nicht ausstehen können auf der selben Seite gestanden gegen die Putschisten.

    is klar...die Verräter...gesteuert vom CIA, Vatikan und Mossad um die grosse Türkei klein zu halten.

  3. #763
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.233
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    is klar...die Verräter...gesteuert vom CIA, Vatikan und Mossad um die grosse Türkei klein zu halten.


    He, vergiss nicht den orthodoxen Patriarch nicht.

  4. #764

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He, vergiss nicht den orthodoxen Patriarch nicht.
    Und die Zionisten haben frei?

  5. #765
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.240
    Die Lage ist sehr sehr ernst. PKK Verbände greifen Polizeistationen an. In Trabzon gab es viele Tote Polizisten.

    Im ganzen Land Panik.

  6. #766
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Lage ist sehr sehr ernst. PKK Verbände greifen Polizeistationen an. In Trabzon gab es viele Tote Polizisten.

    Im ganzen Land Panik.
    Auch das werden wir durchstehen! Eigentlich wollte ich bis nach meinem Studium warten, doch wenn das so weiter geht, werde ich in der Türkei den Wehrdienst antreten!

  7. #767

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.023
    Free Kurdistan hängt den erdogan

  8. #768
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Auch das werden wir durchstehen! Eigentlich wollte ich bis nach meinem Studium warten, doch wenn das so weiter geht, werde ich in der Türkei den Wehrdienst antreten!
    Das wird sehr schwierig aber ihr werdet es überstehen jedoch mit sehr sehr vielen Opfern.

    Zuviele Feinde umzingeln die Türkei, so leid es mir tut. aber ihr habt den Tumor im Land und dieser ist tief verankert und hat viele Waffen.

    Ihr seid Innenpolitisch da wo eure Feinde euch immer haben wollten. Die Türkische Armee hat jetzt zu viele Löcher, mit Löcher meine ich Stellen die neu besetzt werden müssen.

  9. #769
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das wird sehr schwierig aber ihr werdet es überstehen jedoch mit sehr sehr vielen Opfern.

    Zuviele Feinde umzingeln die Türkei, so leid es mir tut. aber ihr habt den Tumor im Land und dieser ist tief verankert und hat viele Waffen.

    Ihr seid Innenpolitisch da wo eure Feinde euch immer haben wollten. Die Türkische Armee hat jetzt zu viele Löcher, mit Löcher meine ich Stellen die neu besetzt werden müssen.
    Das ist es. Nach dem Putschversuch kommen direkt Angriffe der PKK. Sowas kann nur von ausländischen Geheimdiensten geplant worden sein.
    Wir haben Glück, dass wir Vaterlandstreue Generäle wie unseren Generalstabschef und den General der 1. Armee haben!

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber auch wenn wir keine Generäle mehr hätten, die türkische Bevölkerung würde zu den Waffen greifen und die PKK zurück in ihre Löcher jagen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Da die Regierung nun auch über die Lockerung der Waffengesetze diskutiert, wäre es auch von Vorteil, wenn die Bevölkerung bei Anschlägen selber zu den Waffen greift, bis Sicherheitskräfte eingetroffen sind.

  10. #770
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.871
    Das härteste ist das unmittelbar alle Leute in der Nähe Erdogans zu diesen Okkultisten Verein gehört. Von Yigit Bulut fehlt noch immer jede Spur.



    Diese Leute waren auch genau neben dem Generalstabchef es kann niemand sagen das nichts getan wurden den immer wenn es eine List gab über diese Leute hat der Generalstabchef unbewusst diese an die Okkultisten gereicht somit hat sich das im Kreis gedreht und gestern wurde auch bestätigt das die Kriegspläne für den Westen der Türkei schon lange aufgedeckt wurden.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42