BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 331 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.501 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieder einmal ein Zeichen dafür wie niveaulos du bist.
    Ich habe mich nur dein Niveau angepasst. Nicht mehr nicht weniger.

  2. #802
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das türkische Militär hat keinen Zugriff auf die amerikanischen Atomwaffen und ohne die codes sind sie nicht einsatzfähig. Glaubt ihr die Amis sind dumm?

  3. #803
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also wieso der Hass auf die PKK?
    Hmmm lass mich mal überlegen.
    Eine Organisation die sich durch Drogen,Waffen und Menschenhandel wie auch durch Erpressung finanziert und seit 31 Jahren gegen den türkischen Staat Anschläge verübt sei es gegen staatliche Einrichtungen oder auch gegen Zivilie. Mehr als 30000 Opfer hat es in den letzten Jahrzehnten gegeben. Der Bombenanschlag auf einem Buss wo mehr als 30 Zivilisten gestorben ist geht auf eine Splittergruppe der PKK die sich Tak nennen.

    Und du fragst tatsächlich wieso der Hass auf die PKK?
    Der Hass geht doch schon viel weiter zurück. Die letzten 30 Jahre markieren doch nur die Folgen. Siehe "Spirale"...

  4. #804
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Der Hass geht doch schon viel weiter zurück. Die letzten 30 Jahre markieren doch nur die Folgen. Siehe "Spirale"...
    Hast du mein post übersehen? Vertrag von Sevres!

  5. #805
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Der Hass geht doch schon viel weiter zurück. Die letzten 30 Jahre markieren doch nur die Folgen. Siehe "Spirale"...
    Es ging mir um den Hass gegenüber dieser stalinistischen Organisation.
    Die winzigsten Türken die keinen Hass gegenüber diesem Verbrechern haben sind türkische Linke/Kommunisten. Weil sie eine ähnliche Ideologie teilen und sowieso gegen alles sind was nicht Kommunistisch ist.

  6. #806

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur dein Niveau angepasst. Nicht mehr nicht weniger.
    Achso also habe ich dich wohl mit einem Smiley - , ernsthaft beleidigt. Gratulation vielleicht solltest du Hilfe aufsuchen, bevor du dir einen Sündenbock für dein Verhalten suchst um dieses rechtfertigen zu können.

  7. #807
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.911
    Ich frage mich persönlich nur, was passiert, wenn der Herr Erdogan die Türken homogenisiert hat und keiner Ihn mehr Kritisieren kann.

  8. #808
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.523
    Ich bitte Dich, solche Seiten hier nicht mehr zu verlinken! Meinetwegen nehme BILD, Krone oder Blick, wenn nichts anderes da ist, aber keine Seite, die sich ausschließlich von Verschwörungstheorien speist...

  9. #809
    Arminius
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das türkische Militär hat keinen Zugriff auf die amerikanischen Atomwaffen und ohne die codes sind sie nicht einsatzfähig. Glaubt ihr die Amis sind dumm?
    Esterreich ist Atommacht. Esterreich kann die Codes aus Tannenzapfen lesen.

  10. #810
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Esterreich ist Atommacht. Esterreich kann die Codes aus Tannenzapfen lesen.
    Ach, wenn wir wollen bauen wir die Bombe in einer Woche.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42