BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 335 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 113.381 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Türkische Marine vermisst nach Putschversuch 14 Kriegsschiffe Also entweder Bulgarien, Griechenland, Israel oder Ägypten. Je nachdem wieviel Betriebsstoff sie gebunkert hatten, die sind doch nicht dämlich und liefern sich Erdogans SA aus. In diesem Link, gibt da mehrere Artikel, momentan liest man nur noch Türkei da und dort.

    Kannst Du das nicht bitte immer gleich mit dazu stellen?



    He, wenn das stimmen sollte, was ich immer noch nicht ganz glauben kann, nahm ich das persönlich.....



    die wollen Griechenland in einen Krieg ziehen.



    und da reden einige, dass die Türkei schon ihr Militär im griff hat......

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich schau mir jetzt griechische Nachrichten an.

  2. #832
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.546
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich halte von Gülens Ceemat so wenig wie von Erdogans AKP, aber es ist doch schon auffällig, dass nach 10 Jahren bester Zusammenarbeit beider ausgerechnet ein Putschversuch das Problem lösen soll. Der eine wird zu mächtig, den anderen ärgerts. Dieser Putschversuch ist doch Vorwand um gegen den Rivalen vorzugeghn, warum sonst den Schuldigen sofort präsentiert?
    So kommts mir vor, meine Meinung-keine Tatsache.

    Älterer Artikel aus der TAZ
    Machtkampf in der Türkei: Verschwörung unter Brüdern - taz.de
    Ich gehe fest davon aus, das die Menschen auf dieser Liste zum Größtenteil Kemalisten sind. Aber die Gelegenheit ist ja da, daher rasiert er gleich mal alle.Die Listen dürften schon seit geraumer Zeit existieren. Erdogan nutzt Gülen nun, um ein Feindbild zu präsentieren, das angeblich den Staat unterwandert haben soll. Ich meine, wer überwacht den die Verhaftungen in der Türkei? Die picken sich jetzt viele unbeteiligte aber anscheinend für Erdogan unangenehme Leute heraus und stellen sie an den Pranger.
    Es gibt keine rechtstaatliche Instanz mehr. Die Polizei ist komplett unterwandert von Erdogan Jünger.
    Erdoagn macht quasi das, was er Gülens Netzwerk vorwirft!
    Ich persönlich halte nicht von diesen Cemaat Leuten. Jeder versucht auf seine Weise, den Staat zu unterwandern. Die besitzen alle kein Demokratieverständnis.

  3. #833
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst Du das nicht bitte immer gleich mit dazu stellen?



    He, wenn das stimmen sollte, was ich immer noch nicht ganz glauben kann, nahm ich das persönlich.....



    die wollen Griechenland in einen Krieg ziehen.



    und da reden einige, dass die Türkei schon ihr Militär im griff hat......
    Tut mir leid war mein Fehler. Die Länder müssten die Schiffe rausrücken, die Besatzung aber nicht. Hoffe nicht Griechenland, dass könnte nämlich Krieg geben und das wäre noch zu früh, zuerst muss Erdogan aufrüsten. Als erstes hat davon The Times berichtet.


    Gerade eben gefunden, es werden auch der Chef der Marine und 42 Militärhubschrauber vermisst.

  4. #834
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.546
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst Du das nicht bitte immer gleich mit dazu stellen?



    He, wenn das stimmen sollte, was ich immer noch nicht ganz glauben kann, nahm ich das persönlich.....



    die wollen Griechenland in einen Krieg ziehen.



    und da reden einige, dass die Türkei schon ihr Militär im griff hat......

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich schau mir jetzt griechische Nachrichten an.
    Wieviele Fronten will man den noch eröffnen. Ein Krieg mit Hellas ist reine Utopie.

  5. #835
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Tut mir leid war mein Fehler. Die Länder müssten die Schiffe rausrücken, die Besatzung aber nicht. Hoffe nicht Griechenland, dass könnte nämlich Krieg geben und das wäre noch zu früh, zuerst muss Erdogan aufrüsten. Als erstes hat davon The Times berichtet.
    Wieso sollte es einen Krieg geben? Was können wir dafür das deren Armee zu uns rüber schwimmt bzw. flüchtet?

  6. #836
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es einen Krieg geben? Was können wir dafür das deren Armee zu uns rüber schwimmt bzw. flüchtet?
    Erdogan ist Kriegsgeil, dass hat man im Berg-Karabach Konflikt gesehen. Er träumt sicher davon, einen Vorwand zu bekommen um Inseln und Westtrakien heim ins Reich zu holen. Jetzt wo er endlich die Kontrolle über das Land bekommen hat und Putin ihm Unterstützung (militärisch) versprochen hat.

  7. #837
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.743
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es einen Krieg geben? Was können wir dafür das deren Armee zu uns rüber schwimmt bzw. flüchtet?

    Kann aber passieren das eins von den Kriegsschiffen das Feuer auf Griechenland eröffnet, in der Hoffnung , Griechenland in den Krieg mit Erdogan reinzuziehen

  8. #838
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kann aber passieren das eins von den Kriegsschiffen das Feuer auf Griechenland eröffnet, in der Hoffnung , Griechenland in den Krieg mit Erdogan reinzuziehen
    das hoffen wir mal natürlich nicht. Zur Zeit hätte aber unsere Luftwaffe leichtes Spiel, glaube kaum, dass die so blöd sind. Außerdem haben wir kein Bock auf den türkischen Wahnsinn, den sie sich selbst eingebrockt haben.

    Die Türkei ist gerade schwach, wenn wir wollten könnten wir jetzt locker die 12 SM durchsetzen..wäre die Lage andersrum, würde die Türkei nur zusehen oder Fakten schaffen? Interessante These..! Und da fasseln einige tatsächlich, dass die Türkei nur von Feinden umzingelt ist!

  9. #839
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es einen Krieg geben? Was können wir dafür das deren Armee zu uns rüber schwimmt bzw. flüchtet?

    Wieviele passen auf so einem Schiff? x 14....die alle einen Asylantrag....könn ma ein eigenes Flüchtlingsdörfchen bauen.



    Vor allem braucht einer von den 14 nur mal ne nervöse hand haben.



    Aber in ERT von 15 Uhr (griechischer Zeit) sagen sie auch nur, dass die dinger laut Medien angeblich weg sind und es aber von türkischer Seite nicht bestätigt wird....


    nur ein naher Erdis soll was über zwei fehlende Hubschrauber was gesagt haben...wenn ich das richtig verstanden hab...auch welche die geschossen haben...und über diese Soldaten weiss man noch nicht alles oder nix. ,Minute 4:25



    eine Zeitung oder Medien schreiben was von fehlenden 25 Generäle, 2 Hubschrauber und 14 Kriegsschiffe wie gesagt....das ist nicht sicher...

    Ab 6:00 Minute Interview


    mit

    Erdi in englisch


    19???2016 ? 15:00 ? ?????? ???????? | ??? WebTV

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Kriegsgeil, dass hat man im Berg-Karabach Konflikt gesehen. Er träumt sicher davon, einen Vorwand zu bekommen um Inseln und Westtrakien heim ins Reich zu holen. Jetzt wo er endlich die Kontrolle über das Land bekommen hat und Putin ihm Unterstützung (militärisch) versprochen hat.


    Wieder keine Quelle ^^

  10. #840
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.773
    Schwere Explosion in Ankara

    Soll "nur" ein Feuer sein.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42