BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.153 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314

  2. #842
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.068
    Der Ministerpräsident hatte vor zwei Tagen gesagt, dass kein Hubschrauber und sonst etwas vermisst wird.


    Heute wurde ein junger Soldat freigelassen. Wahrscheinlich werden alle Soldaten, die unschuldig sind und nichts von dem Putsch wussten, freigelassen.

  3. #843
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771

    Glaubst Du echt, dass Putin nach kurzer zeit eines eisigen Windes zwischen den beiden Ländern, dass die sich in einen Krieg für Erdi stürzen würden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Der Ministerpräsident hatte vor zwei Tagen gesagt, dass kein Hubschrauber und sonst etwas vermisst wird.


    Heute wurde ein junger Soldat freigelassen. Wahrscheinlich werden alle Soldaten, die unschuldig sind und nichts von dem Putsch wussten, freigelassen.


    Eine sehr gute Nachricht.

  4. #844
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.353
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    das hoffen wir mal natürlich nicht. Zur Zeit hätte aber unsere Luftwaffe leichtes Spiel, glaube kaum, dass die so blöd sind. Außerdem haben wir kein Bock auf den türkischen Wahnsinn, den sie sich selbst eingebrockt haben.

    Die Türkei ist gerade schwach, wenn wir wollten könnten wir jetzt locker die 12 SM durchsetzen..wäre die Lage andersrum, würde die Türkei nur zusehen oder Fakten schaffen? Interessante These..! Und da fasseln einige tatsächlich, dass die Türkei nur von Feinden umzingelt ist!
    Wie die sich freuen das Türkei "schwach" ist. Lol.

  5. #845
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Glaubst Du echt, dass Putin nach kurzer zeit eines eisigen Windes zwischen den beiden Ländern, dass die sich in einen Krieg für Erdi stürzen würden?
    Ja.

  6. #846
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.520

    Laut deiner quelle ist Erdogan unschuldig.....und die Amerikaner die Schuldigen.

  7. #847
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.736
    Türkei: Die wirtschaftlichen Folgen des Putschversuchs - SPIEGEL ONLINE

    Diese Graphik finde ich besonders interessant wusste nicht das die Türkei so abhängig vom Ausland ist.


    Abhängig vom Ausland
    Handelsbilanzen in Prozent der Wirtschaftsleistung


    Dabei ist die Türkei auf Geld von außen angewiesen: Das Land hat ein hohes Handelsdefizit, es führt also deutlich mehr Waren ein, als es exportiert. Finanziert wurde das Wachstum der Boomjahre vor allem durch Schulden im Ausland, nicht durch Investitionen. Damit ist die Türkei laut OECD "verletzlich durch volatile internationale Kapitalflüsse und erratische Wechselkursbewegungen".

  8. #848
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Laut deiner quelle ist Erdogan unschuldig.....und die Amerikaner die Schuldigen.
    Und? Keiner von uns weiß die Wahrheit.

  9. #849
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ja.

  10. #850

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.067
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, das die Menschen auf dieser Liste zum Größtenteil Kemalisten sind. Aber die Gelegenheit ist ja da, daher rasiert er gleich mal alle.Die Listen dürften schon seit geraumer Zeit existieren. Erdogan nutzt Gülen nun, um ein Feindbild zu präsentieren, das angeblich den Staat unterwandert haben soll. Ich meine, wer überwacht den die Verhaftungen in der Türkei? Die picken sich jetzt viele unbeteiligte aber anscheinend für Erdogan unangenehme Leute heraus und stellen sie an den Pranger.
    Es gibt keine rechtstaatliche Instanz mehr. Die Polizei ist komplett unterwandert von Erdogan Jünger.
    Erdoagn macht quasi das, was er Gülens Netzwerk vorwirft!
    Ich persönlich halte nicht von diesen Cemaat Leuten. Jeder versucht auf seine Weise, den Staat zu unterwandern. Die besitzen alle kein Demokratieverständnis.
    "ER ist zu 50% gewählt worden, also darf er natürlich entscheiden wer Staatsbediensteter ist!!!"

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42