BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 301 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.664 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.799
    Das kommt diesem Blödsinn nahe, den hier einige mit den Rechten teilen. Du bist also nicht alleine.
    Türkei: Putsch wurde von CIA geplant, glaubt der rechte Guru Alexandr Dugin ? Leverage Magazine

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Nachricht.
    Ist die auch irgendwo zu lesen, oder bleibts wie immer bei Behauptungen? Frag doch mal nach, du kannst das so hartnäckig

  2. #852
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Lass mir den Spaß Rafi, VTs sind meine Leidenschaft, neben Prophezeiungen. Juden, Deutsche, Vatikanesen, USA sind immer schuld, das ist ein Naturgesetz.

  3. #853
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Tut mir leid war mein Fehler. Die Länder müssten die Schiffe rausrücken, die Besatzung aber nicht. Hoffe nicht Griechenland, dass könnte nämlich Krieg geben und das wäre noch zu früh, zuerst muss Erdogan aufrüsten. Als erstes hat davon The Times berichtet.


    Gerade eben gefunden, es werden auch der Chef der Marine und 42 Militärhubschrauber vermisst.
    Es wird keinen Krieg gegen Griechenland geben, denn so blöd ist Erdogan nicht - auch wenn er momentan im Größenwahnsinn badet und viele Türken glauben, dass die Türkei die militärische Übermacht sei.

    Halten wir doch mal wichtige Aspekte fest bzgl. des Putsches:

    1.) Der Putschversuch durch das türkische Militär wird international übereinstimmend kritisiert. Auch wenn Erdogan weitgehend durch den Reißwolf gezogen wird (wegen seiner undemokratischen Machtausbreitung) unterstützen glaube ich alle Staaten die Tatsache, dass der Putschversuch zu bestrafen ist - was ja auch völlig korrekt ist.

    2.) Wie Erdogan aber die Bestrafung umsetzen will (eventuelle Wiedereinführung der Todesstrafe) wird jedoch von der internationalen Gemeinschaft kritisiert und bestätigt lediglich nur, dass Erdogan mit der "Säuberung" seine Alleinherrschaft ein für alle mal unterzeichnet sehen will.

    Ich hörte schon von Freunden, dass wenn Griechenland die Verräter nicht ausliefern würde, die Türkei in Griechenland einmarschieren würde. Wünschen sich sicherlich die meisten hier aber das ist nur Wunschdenken, denn sollte wirklich die Türkei mit Krieg drohen - was sie sich in der momentanen, destabilisierenden Lage des Militärs nicht leisten kann - und diesen auch umsetzen, hätte Erdogan endgültig sein eigenes Grab geschaufelt.

    Was mich betrifft: An Tsipras Stelle hätte ich diese Verräter und Waschlappen direkt wieder Richtung Istanbul geschickt. Verräter bleibt Verräter, egal aus welchem Land sie kommen.

  4. #854
    Arminius
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Lass mir den Spaß Rafi, VTs sind meine Leidenschaft, neben Prophezeiungen. Juden, Deutsche, Vatikanesen, USA sind immer schuld, das ist ein Naturgesetz.
    Verdammte Piefkes.

  5. #855
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das wird sehr schwierig aber ihr werdet es überstehen jedoch mit sehr sehr vielen Opfern.

    Zuviele Feinde umzingeln die Türkei, so leid es mir tut. aber ihr habt den Tumor im Land und dieser ist tief verankert und hat viele Waffen.

    Ihr seid Innenpolitisch da wo eure Feinde euch immer haben wollten. Die Türkische Armee hat jetzt zu viele Löcher, mit Löcher meine ich Stellen die neu besetzt werden müssen.
    Die wurden schnell verhaftet. Alle Parteien sowie das Volk waren gegen diesen ausländischen Putsch! Jetzt noch ausländische Agenten festnehmen.

  6. #856
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die wurden schnell verhaftet. Alle Parteien sowie das Volk waren gegen diesen ausländischen Putsch! Jetzt noch ausländische Agenten festnehmen.

  7. #857
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die wurden schnell verhaftet. Alle Parteien sowie das Volk waren gegen diesen ausländischen Putsch! Jetzt noch ausländische Agenten festnehmen.
    15.000 Lehrer und alle Hochschulrektoren??? Merkwürdig, alles ausländische Agenten, übrigens eine Wortwahl, die sonst nur in Diktaturen üblich war...

    Nachrichten aus der Türkei

  8. #858

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.708
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Türkei: Die wirtschaftlichen Folgen des Putschversuchs - SPIEGEL ONLINE

    Diese Graphik finde ich besonders interessant wusste nicht das die Türkei so abhängig vom Ausland ist.
    Wenistens ist die Türkei nicht unter den Top 3

    ? Länder mit dem größten Handelsbilanzdefizit 2015 | Statistik

    Dass die Türkei ein hohes Handelsbilanzdefizit hat, ist nichts Neues.

  9. #859
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    NAja die sind intelligent und können selbstständig denken, dass ist gefährlich, wer weiß evt. sind es sogar Außerirdische.

  10. #860
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.744
    Türkei droht in der Nato Außenseiter zu werden

    Türkei droht in der Nato Außenseiter zu werden

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42