BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.920 Aufrufe

11:09

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Schön wie du dich noch amüsieren kannst, im warmen Deutschland.

Ich bin hier geboren du rassistische Hexe. Mods wenn ich mich hier weiterhin diskriminieren lassen muss weil ich türkische Wurzeln habe, ist das euer Versagen!

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Ägypten hat wie es scheint ein besseres organisiertes Militär. Die Wissen wie man mit Islamisten umgeht.
    Islamisten? Gestern war das Gesamte Volk auf der Straße von Istanbul bis Kars.

Ägyptens Millitär hat auf alle Zivilisten gefeuert und vergewaltigt heute noch in ihren Kasernen Frauen, die sie für eine Passkontrolle reingebeten haben. Starkes Millitär.

Man merkt, wie ein Großteil diesen Putsch samt dem ganzen Schaden sehr gewollt haben muss. Umso schöner, dass es jetzt anders herum läuft.

Das hier hatte mit Atatürk sehr, sehr wenig zutun.

Tatsächlich beachtlich, das türk. Volk hat zum ersten Mal einen Putsch niedergeschlagen.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Tatsächlich beachtlich, das türk. Volk hat zum ersten Mal einen Putsch niedergeschlagen.
    Das war kein richtiger Putsch, die Armee hat nicht mitgemacht. Es wurden etwa 2-5 Tausend 19-25 Jahre alte Soldaten auf die Strassen gelassen die dachten, dass sei eine Übung aber am Ende wurden sie selbst überrascht und wurden zum Opfer.

Der Generalstabchef wurde als Geisel in der Akinci Basis gehalten von wo aus die F-16 Jets und Kampfhelis gestartet sind. Hier ein Bild achte mal auf sein Hals man erkennt Spuren und ein paar Stunden später hat er eine Uniform angezogen damit man es nicht mehr erkennt.

Man hat gewartet, dass den Kampfjets der Sprit ausgeht und sie von selbst Landen, aber angeblich hat sie ein Tanker aus der Luft wieder betankt das ganze soll zwischen der Incirlik Air Base und der Akinci Base gelaufen sein weshalb man auch die Amis dahinter vermutet.

Die Putschisten sind Reiner Abschaum.
    Sie haben junge Soldaten für ihre Zwecke missbraucht. Mein Schwager hat seit Heute Morgen keine Nachricht mehr von seinen Neffen gehört der seine Wehrpflicht macht. Sein Neffe hat ihn vorher gesagt das seine Vorgesetzten die Kadetten bewaffnet und zur Übungen auf Brücken geschickt haben. 17 seiner Kollegen seien dabei getötet worden. Von ihm hört man nichts mehr. Seine Angehörige sind sehr besorgt.

Ich hoffe nur das die Verantwortlichen für den Putsch ausnahmslos aufgehängt werden. Die haben junge Soldaten unwissend in den tod geschickt. Drecksmörder.

Putschisten und ihre Sympatisanten sind Reiner Abschaum,HURENSÖHNE...

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    was für einen putsch?

wie sagte erdi heute morgen?
    "ein geschenk gottes"

und stunden später konnte man bereits umsetzten, was länger zuvor geplant sein muss.

fast 2800 richter binnen weniger stunden als feinde ausgemacht.

erdi ist ein schlauer fuchs......

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Putschisten sind Reiner Abschaum.
    Sie haben junge Soldaten für ihre Zwecke missbraucht. Mein Schwager hat seit Heute Morgen keine Nachricht mehr von seinen Neffen gehört der seine Wehrpflicht macht. Sein Neffe hat ihn vorher gesagt das seine Vorgesetzten die Kadetten bewaffnet und zur Übungen auf Brücken geschickt haben. 17 seiner Kollegen seien dabei getötet worden. Von ihm hört man nichts mehr. Seine Angehörige sind sehr besorgt.

Ich hoffe nur das die Verantwortlichen für den Putsch ausnahmslos aufgehängt werden. Die haben junge Soldaten unwissend in den tod geschickt. Drecksmörder.

Putschisten und ihre Sympatisanten sind Reiner Abschaum,HURENSÖHNE...

Cok üzüldüm. Schreibe mir sobald du etwas neues hörst.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das war kein richtiger Putsch, die Armee hat nicht mitgemacht. Es wurden etwa 2-5 Tausend 19-25 Jahre alte Soldaten auf die Strassen gelassen die dachten, dass sei eine Übung aber am Ende wurden sie selbst überrascht und wurden zum Opfer.

Der Generalstabchef wurde als Geisel in der Akinci Basis gehalten von wo aus die F-16 Jets und Kampfhelis gestartet sind. Hier ein Bild achte mal auf sein Hals man erkennt Spuren und ein paar Stunden später hat er eine Uniform angezogen damit man es nicht mehr erkennt.

Man hat gewartet, dass den Kampfjets der Sprit ausgeht und sie von selbst Landen, aber angeblich hat sie ein Tanker aus der Luft wieder betankt das ganze soll zwischen der Incirlik Air Base und der Akinci Base gelaufen sein weshalb man auch die Amis dahinter vermutet.
    richtig balta
    viele dieser Soldaten waren arme bauernopfer, nix anderes.

als ich gestern las, wer das angezettelt hatte, war klar daß armee nicht dahinter steht.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Cok üzüldüm. Schreibe mir sobald du etwas neues hörst.
    Wir alle hoffen auf eine gute Nachricht.
    Es sind schon zuviele unschuldige dabei umgekommen. Mehr als man uns weiss machen möchte.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wir alle hoffen auf eine gute Nachricht.
    Es sind schon zuviele unschuldige dabei umgekommen. Mehr als man uns weiss machen möchte.

Insha Allah, kardesim.