BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.201 Aufrufe

  1. #931

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Nicht viel, ein paar hunderttausend. .
    Ich glaube, sie sind viel mehr. Die Schätzungen, die ich gesehen habe, liegen irgenwo zwischen 10% und 25% der türkischen Bevölkerung.

  2. #932
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.512
    stasi lässt grüsse....

    Nach dem Putschversuch - "Es stellt sich die Frage, wer diese Show inszeniert hat"



    aber der kennt die türkei vermutlich nicht.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    soll ich dir paar Videos zeigen wo Aleviten genau das machen und noch viel schlimmer.??
    yep, sie beten nicht in moscheen und fasten nicht.

  3. #933

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.354
    Der türkische Justizminister Bekir Bozdag bestätigte die Festname beiden Kampfpiloten die den russischen Jet Su-24 abgeschossen haben

    Turkish pilots who downed Russia jet part of coup plot
    http://english.alarabiya.net/en/News...oup-plot-.html

    Als der russische Bomber abgeschossen und dann noch der Pilot ermordet wurde brach Jubel in der Türkei und hier im BF aus "Die Türkei hat Russland mehrmals gewarnt!", im Parlament standing Ovations als Davutoglu stolz verkündete "Wir haben es getan und wenn nötig werden wir es wieder tun!", der Pilot wurde als Held der Nation gefeiert ...und jetzt stehen sie alle blöd da, den jetzt heisst es auf einmal das es keine Heldentat war, denn der Pilot soll ein Güllenist gewesen sein der mit dem Abschuss vorsätzlich seinem Land einen großen Schaden zugefügt hat. Was für eine billige Nummer, den Piloten der eigentlich seine Pflicht getan hat macht der Staat jetzt zum Sündenbock und Erdogan wäscht seine Hände in Unschuld, sein Volk hält er damit für absolute Deppen

    die Sache hat aber noch einen Aspekt, ein Soldat wenn er eine Aufgabe ausführt muss sicher sein dass der Staat hinter ihm steht, sonst kann es passieren wie z.B. in den 80-gern in der UdSSR geschehen ist als Mattias Rust mit seiner Cessna auf dem Roten Platz landete und vor der ganzen Welt die sovietische Luftverteidigung lächerlich machte, sowas war möglich weil Gorbatschow davor die Generäle schon so eingeschüchtert hatte das obwohl Abfangjäger die Cessna begleitet haben keiner von den Generälen den Abschussbefehl abzugeben traute bis die Cessna auf dem Roten Platz landete. Erdogan hat den Gorbatschow noch übertroffen in dem er den Piloten für den Abschuss verantwortlich macht, jeder türkische Kampfpilot muss ab jetzt sich erst gut überlegen bevor er auf den Knopf drückt )))

  4. #934
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.525
    Davutoğlu: "Rus uçağını düşürün talimatını ben verdim."
    RTE: "Yine ihlal olursa aynı karşılığı veririz." - "Biz özür dilemeyiz, Rusya dilesin"

    Rus uçağını düşüren pilotlar tutuklanmış. Emir ver, uçağı düşür ve sonra askeri tutukla. Güzelmiş.

  5. #935
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Davutoğlu: "Rus uçağını düşürün talimatını ben verdim."
    RTE: "Yine ihlal olursa aynı karşılığı veririz." - "Biz özür dilemeyiz, Rusya dilesin"

    Rus uçağını düşüren pilotlar tutuklanmış. Emir ver, uçağı düşür ve sonra askeri tutukla. Güzelmiş.
    Patrida was steht da?

    Metafrasi grigora!

  6. #936
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    stasi lässt grüsse....

    Nach dem Putschversuch - "Es stellt sich die Frage, wer diese Show inszeniert hat"



    aber der kennt die türkei vermutlich nicht.....

    - - - Aktualisiert - - -



    yep, sie beten nicht in moscheen und fasten nicht.

    Assad ist auch alevite

  7. #937

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.354
    zunächst hat Davutoglu sich damit gebrüstet das er den Abschussbefehl gegeben hat und 1 Monat später wieder bestritten

  8. #938
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104
    Ich glaube erst das es fake ist wenn Erdogan mit dem Präsidialsystem und einer Neuen Verfassung kommt dann ist die Sache für mich gegessen. Warten wir morgen ab da will er ja was wichtiges mitteilen. Wenn er plötzlich das Volk zum Wählen ruft dann war das ganze fake.

    Ich glaube die werden morgen ein Paket veröffentlichen wo das Präsidialsystem, die Todesstrafe und viele weitere Gesetze in einer Wundertüte sein wird und das Volk darf dann wählen genauso wie 2010.

    Gülen: ?mkân olsa mezardakilere bile "evet" oyu verdirmeli : Genel - Güncel Konular - GuncelMeydan

  9. #939

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Assad ist auch alevite
    Biji azadi

  10. #940

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Assad ist auch alevite
    Trotz der religiösen Gemeinsamkeit, werden die Alawiten-Nusayris so weit ich weiß als separate Gruppe zu den Aleviten betrachtet, oder?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42