BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 301 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.410 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    es wird auch den selben verlauf haben
    Na ja, das haben die Türken in der Hand, da sich aber niemand ernsthaft an den Vergeltungsmaßnahmen zu stören scheint, sehe ich das nicht so. Schau mal hier ins Forum, kaum ein Diasporatürke findet das schlimm ,was da passiert.

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge "Kraut".
    mit kartoffelbrei...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Na ja, das haben die Türken in der Hand, da sich aber niemand ernsthaft an den Vergeltungsmaßnahmen zu stören scheint, sehe ich das nicht so. Schau mal hier ins Forum, kaum ein Diasporatürke findet das schlimm ,was da passiert.
    abwarten.
    ich werde dich an meine aussage erinnern.
    lass sie aufwachen...

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen

Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
    wozu steuern zahlen damit andere passieren dürfen???.... wenn das geschehen würde>/wird und ich wäre ein hochrangiger politiker , würde ich mich mit den anderen mittelmeer-staaten zusammen-setzen und dafür sorgen , das ihr noch nicht einmal mit einem schlauchboot das mittelmeer erkunden dürft.

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ob der Pilot tatsächlich zu den Güllenisten gehört ist zu bezweifeln, wahrscheinlicher ist das er und die vielen anderen einfach der Säuberungsaktion zum Opfer fielen weil sie für Erdogan's Sache nicht zuverlässig genug sind warum auch immer, ob sie Kemalisten sind oder sonst wer
    Irgendwo habe ich gelesen das 600 Militärpiloten entlassen werden sollen, wenn das stimmen sollte ist das eine gewaltige Bresche beim Personal was die türkische Luftwaffe auf etwa 10 Jahre schwächen wird

Das spielt keine Rolle....denn in beiden Fällen ist die Regierung der Depp......hätten sie nur das Maul gehalten.

Ist er nicht güllen.....ist es dämlich, weil sie ihn einfach einsperren....unschuldig.....dann kommt das dazu was Du geschrieben hast mit dem Befehl ausführen um hernach Buhmann zu sein...600 Piloten man....

Ist er güllen ist es so, wie ich es vorher beschrieben hab.....

Zwei Jahre sollen die schon ermittelt haben....zwei Jahre!!!!!!

Mir tun diese 300 Menschen leid und die endlos verletzten.......Das hätte durch den ermittlungsstand wahrscheinlich verhindert werden können.

Dann nich was.....hat @Dzeko sich nicht gebrüstet, der Pilot stammte aus Bosnien ab?

Na Dzekolino? Hast wohl damals zum falschen Zeitpunkt geklatscht...ob Dir das der Sultan verzeiht, dass Du einen Putschisten verehrt hast?

Ruf am besten selbst da bei Tuafs Telefonnummern an und mach ne selbstanzeige....vielleicht geht da noch was mit kuscheln?

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    So wie ich euch einschätze (Verhalten), würdet ihr fast alle zu Hause sitzen und Hamburger essen, wenn bei euch das Militär putschen oder z.B. Russland euch überfallen würde.
    Die Europäer haben ihren Königen die Köpfe abgeschnitten, da wusste man in der Türkei noch nicht mal, wie eine Guillotine funktioniert.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Davutoglu: "Ich habe befehligt den russischen Jet abzuschießen."
    RTE (Erdogan): "Wenn es wieder zu einer Verletzung/Luftverletzung kommt,dann werden wir erneut so handeln." - "Wir entschuldigen uns nicht, Russland soll sich entschuldigen"

Der Pilot der den russischen Jet abgeschossen hat wurde verhaftet.Erst den Befehl geben,Jet abschießen und danach den Soldaten festnehmen.Wie schön.

typisch türkisch.
    Kime hizmet ediyorsun sen Aron Feller!!!

Arminius
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Die Europäer haben ihren Königen die Köpfe abgeschnitten, da wusste man in der Türkei noch nicht mal, wie eine Guillotine funktioniert.
    Und die Irokesen lebten mit ihrem „Great Law of Peace“ schon Demokratie, als wir alle noch der Krone von Gottes Gnaden treu waren.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht sicher. Es scheint nur sehr schwer, das hier öffentlich zu zu geben. Und es kann ihnen ja auch egal sein, denn niemand ist diesem Forum irgend eine offizielle Erklärung schuldig. Zudem: warum sollte man sich vor der Horde Kritiker hier auch noch auf die Nase geben lassen?

Wenn ich ein Türke wäre, und auch diese Form des Nationalstolz ausleben würde (und mir z.B. das Militär so wahnsinnig wichtig wäre), dann würde ich unter der ganzen Situation in der Türkei wahrscheinlich genug leiden. Dass da jetzt auch noch tausendfach Leute weg gesperrt werden wird wohl den wenigsten Türken so richtig geheuer sein. Sollte ich da falsch liegen lasse ich mich natürlich eines besseren belehren.

Wikileaks hat eben Dokumente veröffentlicht allerdings heulen sie grad rum das man einen Benutzernamen und Passwort braucht.

https://twitter.com/wikileaksturk