BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169

Pyscho-Projekt Istanbul

Erstellt von Ainu, 27.04.2011, 12:16 Uhr · 168 Antworten · 11.276 Aufrufe

Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Das du es einfach so aufnimmst, dich mit den Russen zu verbünden
    Abi Para tek Esalar almak icin gerek XD
    Naja für den Einzelmann
    wieso machst du mir Vorwürfe das ich das so hinnehme?

Solltest mal lieber denen das vorwerfen die diese Regierung wählen..

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser als sich wie in der Geschichte ständig die Köpfe einzuhauen, oder? Beide Länder haben viel Nacholpotential und auch -bedarf und können von Zusammenarbeit auch beide profitieren
    Ne getrennt is geiler, ihr kommt dann auch liechter in EU, wenn ihr die Türken stehen lässt

AyYıldız
    Ne getrennt is geiler, ihr kommt dann auch liechter in EU, wenn ihr die Türken stehen lässt
    russland eu ????

wir werden den kanal doch nicht für die russen bauen beide länder werden profitieren oder müssen die russen keine gebühren bezahlen ?

Ich glaub von niemandens Seite ist irgend eine EU-Mitgliedschaft angedacht.

Und mal zum Thema: Ein sehr ehrgeiziges Projekt. Klingt nach allem was ich gelesen habe auch sinnvoll und notwendig. Hoffe und wünsche, dass es so durchgeht wie geplant und gelingt und nicht Milliarden versanden am besten noch in den Taschen einiger.

Vielleicht besser als sich wie in der Geschichte ständig die Köpfe einzuhauen, oder? Beide Länder haben viel Nacholpotential und auch -bedarf und können von Zusammenarbeit auch beide profitieren
    ausserdem besteht auch keine Visumpflicht mehr zwischen der Türkei und Russland..

Aber eines geht mir Persönlich stark auf die Nerven die jenigen die einen auf Ultramoslem machen und das Laizistische System attackieren und bei jeder Gelegenheit die Kemalisten mit zusammenarbeit mit den Zionisten und Ungläubigen beschuldigen entpuppen sich als die jenigen die am meisten mit denen Geschäfte machen die sie als Ungläubige und feinde des Islams bezeichnen..

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ausserdem besteht auch keine Visumpflicht zwischen der türkei und Russland..

Aber eines geht mir Persönlich stark auf die Nerven die jenigen die einen auf Ultramoslem machen und das Laizistische System attackieren und bei jeder Gelegenheit die Kemalisten mit zusammenarbeit mit den Zionisten und Ungläubigen beschuldigen entpuppen sich als die jenigen die am meisten mit denen Geschäfte machen die sie als Ungläubige und feinde des Islams bezeichnen..
    Hier ich schuldig XD

Köpfe einzuhauen ist schon seit langer Zeit out .

Ich glaub von niemandens Seite ist irgend eine EU-Mitgliedschaft angedacht.

Und mal zum Thema: Ein sehr ehrgeiziges Projekt. Klingt nach allem was ich gelesen habe auch sinnvoll und notwendig. Hoffe und wünsche, dass es so durchgeht wie geplant und gelingt und nicht Milliarden versanden am besten noch in den Taschen einiger.
    Nach dem Ministerpräsident Erdogan das Vorhaben Öffentlich gemacht hat sind die Grundstückspreise in die Höhe geschossen das heute keiner weiss wieviel wert ihr Grundstück hat..

Wir werden in den nächsten tagen/wochen sehen wer alles vor der Veröffentlichung dort Grundstücke gekauft haben die der Regierung nahe stehen..

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    russland eu ????

wir werden den kanal doch nicht für die russen bauen beide länder werden profitieren oder müssen die russen keine gebühren bezahlen ?
    doch doch es ist so wie ich es gesagt habe.. Widersprich mir nicht..

AyYıldız
    wow
    guckt euch das video an

KANAL S