BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Pyscho-Projekt Istanbul

Erstellt von Ainu, 27.04.2011, 12:16 Uhr · 168 Antworten · 11.277 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    wird dadurch Istanbul zwischen Europäische Teil und Asiatische Teil getrennt?

  2. #22

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wird dadurch Istanbul zwischen Europäische Teil und Asiatische Teil getrennt?
    Das europäische Teil wird zu einem Insel wie Manhatten.

  3. #23
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    die sollen was in erzincan investieren

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    So eine künstliche Wasserstraße in so einer großen Metropole ist schwer zu meistern, dennoch kann ich mir vorstellen, dass man es mit der heutigen Technik relativ einfach und schnell zu bauen schafft. Es ist ja nicht der erste Kanal, der von Menschen gebaut wurde (berühmteste der Panama-Kanal), so hat man genügen Informationen auf man die zugreifen und orientieren kann. Dennoch wird dieses Projekt den Verkehr dort sehr behindern.

  5. #25
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nein Turca das sehe ich nicht so!

    Der Osten hat es viel viel nötiger,denn Istanbul hat schon mehr als genug bekommen.Ob größte Stadt oder nicht man muss die Städte die Jahrzehnte vernachlässigt wurden schnell wieder auf ein gutes niveau bringen.Und das geht nur,wenn man das meiste in den Osten investiert.Denkst du diese zwei neuen Städte in Istanbul sind notwendig? Oder dieser Sapphire Tower in Istanul.Es sind spielereien die zwar eine Stadt schöner und größer machen aber nicht dringend notwendig sind.Der Osten jedoch braucht es sehr dringend!Der Osten kann nicht darauf verzichten nur weil istanbul die größte Stadt ist also ich würde und komme mir als Ostler verarscht vor.Seit der Gründug der Türkei wird nur in den Westen gepumpt also sollte die TR Regierung keine Ausreden erfinden.
    Über 20% der Bevölkerung leben in dieser Stadt. Dass sie Extrawürste bekommt, dürfte klar sein. Jedoch sollte man es natürlich nicht übertreiben. Ich kann es nachvollziehen, dass du dir verarscht vorkommst, doch es ist nicht so, dass nur in den Westen investiert wird. Meine Heimatstadt Afyon z.b. ist nach wie vor stark agrarisch betont. Selbstverständlich wünsche ich mir auch, dass mehr Geld in die ländliche Gebiete gepumpt wird.
    Aber Erdogan hat auch gesagt, dass er die einzelnen Projekte in Anatiolien bekannt gibt, wenn er direkt vor Ort ist.

  6. #26

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    So eine künstliche Wasserstraße in so einer großen Metropole ist schwer zu meistern, dennoch kann ich mir vorstellen, dass man es mit der heutigen Technik relativ einfach und schnell zu bauen schafft. Es ist ja nicht der erste Kanal, der von Menschen gebaut wurde (berühmteste der Panama-Kanal), so hat man genügen Informationen auf man die zugreifen und orientieren kann. Dennoch wird dieses Projekt den Verkehr dort sehr behindern.
    Ne,die geht durch den Belgrad-Wald(Belgrad-Ormanlari) und da gibt es sowieso kaum Verkehr,also wird kaum jemand gehindert.

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Istanbul ist ne geile Stadt.
    Ja zu allen Investitionen, die diese Stadt noch mehr glaenzen lassen.
    Falls die Terroristen eines Tages Ruhe geben werden, könnte sich der Südosten zum Kulturtourismus ganz gut eignen.

  8. #28

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    23
    Ich finde das gut und freue mich schon voll darauf

  9. #29
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Ich denke man könnte das Geld anderweitig nutzen, kann man statt den ganzen Schiffen nicht Rohr-Leitungen einrichten, um Öl etc. von der einen zur anderen Seitez u befördern?

  10. #30

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich denke man könnte das Geld anderweitig nutzen, kann man statt den ganzen Schiffen nicht Rohr-Leitungen einrichten, um Öl etc. von der einen zur anderen Seitez u befördern?
    Wie soll das Bitte gehen,du Genie?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das HAARP Projekt
    Von Methos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 13:59
  2. Projekt 2010
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:00
  3. Projekt: Peacemaker
    Von DZEKO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:26
  4. Neuron-Projekt
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 20:49
  5. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48