BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Erstellt von Kelebek, 11.11.2009, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 6.189 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jo eben, hast extra gesucht. Es hilft nix, Moslems bleiben die Bösen:
    Man schaut eben ab und zu bei G.N, was in anderen Ländern so abläuft

    PS: Hab aber nicht gezielt nach sowas gesucht!!!

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Konvertiert zum Christentum.

  3. #13
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Dachte sowas gibts nur bei Muslimen.
    sowas nennt man fanatismus das gibs auch bei den juden und soweit ich weiss ist auch grad ne ultra rechts regierung in israel an die macht(jetzt nich nazi rechts mehr Zionismus rechts^^)
    und da gabs ja mal den studenten der den Herrn Rabbin getötet hat weil er ihn als verräer gesehen hat als er frieden mit Yasir Arafat geschlossen...kp ob das jetzt so richtig war bin grad erst aufgestanden

  4. #14
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Dachte sowas gibts nur bei Muslimen.

  5. #15
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen


    Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys


    In seinem am Montag veröffentlichten Buch "Die Tora des Königs" fordert der Rabbi Yitzhak Shapiro, jeden zu töten, der das Land Israel bedrohe.

    Er behauptet sogar, dass auch Babys und Kinder getötet werden können, wenn sie eine Bedrohung für die Nation darstellen.

    Rabbi Yitzhak ist der Vorsitzende einer Thoraschule in der Siedlung Yitzhar im Westjordanland.


    Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys
    Und ich dachte immer, wir Serben sind die einzigen Barbaren auf der Erde.
    Oder ist der Rabbi ein Cedo

  6. #16
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Oder es ist Mladic, der sich einen Rabbibart angeklebt hat ...und eventuell Pisse trinkt!
    (kann sein, muss nicht sein)

  7. #17
    Lopov
    Niemand nimmt den Thread ernst

  8. #18
    McChevap
    lol, wasn Spinner.

    Leider kommt sowas nie im Fernsehen, wehe ein Hodza brüllt Allahu Akbar, dann wirds natürlich weltweit auf jedem Sender ausgestrahlt.

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Niemand nimmt den Thread ernst
    Warum auch? Ist ja ein Artikel, der die friedlichen Juden böse darstellt. Wo ist unser Kreuzritter jüdischer Abstammung John Wayne?

    Wäre es ein Artikel mit der Überschrift "Muslimischer Journalist aus Iran fordert jeden zu töten, der das Land bedroht, auch Kinder und Frauen", dann wäre es jetzt ein Top Thema mit aktiven Beteiligten a la John, Amphion, Styria und co.

    Aber sowas passt ja nicht in deren Weltbild *alles friedlich, aber Islam böse* .

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Warum auch? Ist ja ein Artikel, der die friedlichen Juden böse darstellt. Wo ist unser Kreuzritter jüdischer Abstammung John Wayne?

    Wäre es ein Artikel mit der Überschrift "Muslimischer Journalist aus Iran fordert jeden zu töten, der das Land bedroht, auch Kinder und Frauen", dann wäre es jetzt ein Top Thema mit aktiven Beteiligten a la John, Amphion, Styria und co.

    Aber sowas passt ja nicht in deren Weltbild *alles friedlich, aber Islam böse* .
    Tja, das sind verkommene Menschen ...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206 (Diesel) in Serbien oder an Serben (nat. auch jeden anderen) zu verkaufen
    Von daRONN im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:08
  2. Bundeswehr darf Piraten künftig auch an Land jagen
    Von sick im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:43
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:32