BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Erstellt von Kelebek, 11.11.2009, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 6.183 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Krass das es solche Menschen in der heutigen "Modernen Zeit" gibt,obwohl man heutzutage mit der Politik alles geklärt wird.

    NO WAR!

    Tut gut zwischendurch auch mal einen guten Beitrag zu lesen.
    Danke Veton Bang!

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Jungfrauen für die Ehe.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kein Widerspruch von meiner Seite.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ergibt keinen Sinn, du Spack.
    Ich so: Gebe Catty Recht, dass Islam gebasht wird.
    Zusätzlich mach ich dich auf deine Doppelmoral aufmerksam.

    Zusammenhang? Oder gehen dir einfach nur die Argumente aus?

  4. #34
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ergibt keinen Sinn, du Spack.
    Ich so: Gebe Catty Recht, dass Islam gebasht wird.
    Zusätzlich mach ich dich auf deine Doppelmoral aufmerksam.

    Zusammenhang? Oder gehen dir einfach nur die Argumente aus?
    Mein letzter Beitrag sollte heißen, dass du wie ne Richterin hier alles kommentierst.

    Außerdem wäre meine Doppelmoral, nicht so doppelmoralig wie die von John mit der Integrationssache.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Mein letzter Beitrag sollte heißen, dass du wie ne Richterin hier alles kommentierst.

    Außerdem wäre meine Doppelmoral, nicht so doppelmoralig wie die von John mit der Integrationssache.
    Ist keine Antwort dazu, dass du ne Jungfrau heiraten willst, aber selber schon Sex hattest.
    Find ich ne genauso schlimme Doppelmoral wie die von Wayne, wobei Leila sicher immer noch besser integriert hier ist als viele deiner Landsleute.

  6. #36
    benutzer1
    capo, ich finds auch echt daneben.


    vor allem ihr versetzt euch gar nicht in die lage der frau... glaubt ihr nicht, die ekeln sich vor euch, wenn sie wissen, wo ihr schon überall drin wart?!?!

  7. #37
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist keine Antwort dazu, dass du ne Jungfrau heiraten willst, aber selber schon Sex hattest.
    Find ich ne genauso schlimme Doppelmoral wie die von Wayne, wobei Leila sicher immer noch besser integriert hier ist als viele deiner Landsleute.
    Ich bin Jungfrau und bin jetzt mal trainiere, bis später.

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich bin Jungfrau und bin jetzt mal trainiere, bis später.
    Du widersprichst ganz anderen Aussagen, die du bisher getroffen hast.

  9. #39
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich bin Jungfrau, meine Frau ist auch Jungfrau und das wird bis zum dritten Kind auch so bleiben!

    @Thema
    Jemand der sowas verlangt und nicht mal vor Kindern halt macht ist nicht besser als ein wildes Tier und sollte auch so behandelt werden.

  10. #40
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann wunder dich aber auch nich über die Kreuzritter hier.
    Jede Aktion erfordert Reaktion und wenn ich gläubiger Katholik wär, würd ich dich noch viel mehr angehen, als ich's jetzt tu.
    Aber so oder so nervt ihr intoleranten Religiösen ALLE, egal ob Moslems oder Christen.
    Ti i jesi katolik, i vecinom glavna tema ti je islam
    Malo se maskiras s tim, da pricas o svim religijama. Al islam ti je top tema naravno u negativnom smislu!

Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206 (Diesel) in Serbien oder an Serben (nat. auch jeden anderen) zu verkaufen
    Von daRONN im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:08
  2. Bundeswehr darf Piraten künftig auch an Land jagen
    Von sick im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:43
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:32