BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Erstellt von Kelebek, 11.11.2009, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 6.184 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    neznam ni kako izgleda sto cu se njoj nabacivat???

    da je moja majka katolik i moj otac musliman nebi nija mogao mrziti jednu i drugu vjeru razumis...
    Mozda ti nebi, al nije svako isti! Razumijes?

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Mozda ti nebi, al nije svako isti! Razumijes?

    dobro skonto sam ali nemogu vjerovat ako je neko u toj situaciji da more...

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Napadnut? Scim? :knight:
    Koliko vidim ti se osjecas napadnuta, ja sam samo napisao svoje misljenje! A i objasnio sam ti sve fino pa tako da nije potrebna ta prica s kardinalom
    A tvoja prica ja vjerujem u Boga, al ne u religije nema nikakvog smisla! Jer da je tako odkud rijec Bog? Od religije?
    Nur weil es nicht in dein begrenztes Denken passt, dass Menschen keine institutionalisierte Religion für ihren Weg zu Gott brauchen, muss ich mir jetzt nicht anhören, dass ich Atheist sei.

  4. #64
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Kako znas da je on musliman? Kad ona sama kaze da on s religijom nema nista! Sta ti mislis ako neko nosi neko muslimansko ime i potice iz neke muslimanske familije da je automatski musliman?
    Er betrachtet sich sehr wohl als Moslem, benutzt oft bestimmte Wortformeln aus dem Islam, aber er ist nich absolut streng damit.

    @ DZEKO:
    Danke, all deine Ausführungen sind korrekt.

  5. #65

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen


    Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys


    In seinem am Montag veröffentlichten Buch "Die Tora des Königs" fordert der Rabbi Yitzhak Shapiro, jeden zu töten, der das Land Israel bedrohe.

    Er behauptet sogar, dass auch Babys und Kinder getötet werden können, wenn sie eine Bedrohung für die Nation darstellen.

    Rabbi Yitzhak ist der Vorsitzende einer Thoraschule in der Siedlung Yitzhar im Westjordanland.



    Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys
    Kranker idiot...

  6. #66
    Lance Uppercut
    Lächerlich!
    Wenn es in der Welt nichts gescheites zu berichten gibt, dann kommen solche News. Sozusagen als Lückefüller.

  7. #67
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nur weil es nicht in dein begrenztes Denken passt, dass Menschen keine institutionalisierte Religion für ihren Weg zu Gott brauchen, muss ich mir jetzt nicht anhören, dass ich Atheist sei.
    Budi sta hoces, vjeruj u sta hoces!
    Al zar nemas preceg posla osim kritikovanja religija?
    Ako kazes da je religija za tebe glupost, zasto se smaras s religijom?
    Mozes farbat realnost koliko hoces, al dzaba ti to

  8. #68
    Shan De Lin
    quatsch sowas gibts doch nur bei musels

  9. #69

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Wenn ich solche Nachbarn wie Israel hätte, würde ich auch irgendwann durchdrehen :???:

  10. #70
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    quatsch sowas gibts doch nur bei musels
    er ist bestimmt moslem und weiß es nur nicht

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206 (Diesel) in Serbien oder an Serben (nat. auch jeden anderen) zu verkaufen
    Von daRONN im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:08
  2. Bundeswehr darf Piraten künftig auch an Land jagen
    Von sick im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:43
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:32