BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rache für Mohammed Merah?

Erstellt von Dirigent, 20.06.2012, 13:18 Uhr · 2 Antworten · 394 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770

    Rache für Mohammed Merah?

    Toulouse: Selbsterklärtes Al-Kaida-Mitglied nimmt Geiseln

    20. Juni 2012, 11:54




    Geiselnahme in einer Bank

    In der südfranzösischen Stadt Toulouse hat ein bewaffneter Mann bei einem Überfall in einer Bank mindestens vier Geiseln genommen, darunter den Direktor des Instituts. Zuvor habe der Mann einen Schuss abgegeben, erklärte die Polizei. Der Geiselnehmer bezeichnet sich selbst als Mitglied des Terrornetzwerkes Al-Kaida.

    • MEHR ZUM THEMA
    • Bank:Bank Austria, Partner in allen Lebenslagen.
    • Werbung

    Die BBC berichtet, der Geiselnehmer verlange, mit der Polizeieinheit zu sprechen, die im März den Attentäter Mohammed Merah erschossen hatte. Merah hatte sieben Menschen getötet, bevor er von der Polizei erschossen wurde. Merahs Opfer waren drei Soldaten, drei Kinder und ein Lehrer. Der 23-jährige Merah hatte sich als Al-Kaida-Mitglied bezeichnet.
    Laut Informationen der Regionalzeitung "Ouest-France" ist der Bereich rund um die Bank von den Sicherheitskräften abgesperrt. (red, APA, 20.4.2012)

    Toulouse: Selbsterklärtes Al-Kaida-Mitglied nimmt Geiseln - Frankreich - derStandard.at

  2. #2
    tetovë1
    Gibtd schon sorry

  3. #3

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Gibtd schon sorry
    wo den?

Ähnliche Themen

  1. rache ist süß
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:34
  2. Rache
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:15
  3. Rache an Julia
    Von r4k! im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 03:10