BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

Erstellt von Ego, 30.11.2011, 06:37 Uhr · 42 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Katjusha-Raketen, die selbst zusammengebastelt werden. Wenn dort etwas trifft, dann ist es reiner Zufall. Israel antwortet mit zielsuchender Präzisionsartillerie und pustet neben den Tätern auch noch ein paar Wohnhäuser samt Familien weg. Diese lächerlichen "Raketchen" aus dem Ghaza-Streifen waren auch Ende 2009 der Grund, dass Israel in den Ghaza-Streifen einmarschiert ist und 1500 Zivilisten umgebracht hat.
    wie laut würdest du hier nach Vergeltung heulen wenn so ein Raketchen aus der Türkei in Griechenland zufällig in bewohntes Gebiet einschlüge?

  2. #22
    Sezai
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie laut würdest du hier nach Vergeltung heulen wenn so ein Raketchen aus der Türkei in Griechenland zufällig in bewohntes Gebiet einschlüge?
    Kann man nicht vergleichen, weil Griechenland und die Türkei zwei souveräne Staaten sind, aber laber ruhig weiter scheißdreck.

    Hochachtungsvoll,

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Kann man nicht vergleichen, weil Griechenland und die Türkei zwei souveräne Staaten sind, aber laber ruhig weiter scheißdreck.

    Hochachtungsvoll,
    ko te jebe


    Popusi,

  4. #24
    Sezai
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ko te jebe


    Popusi,

    kuso kurae, bakarayo.

  5. #25
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    man merkt es wie zurück geblieben du bist du stück scheiße.da ist doch keiner verletzt aber wiederrum die andere seite kinder tot,frauen tot alte menschen tot.
    Vier Artilleriegeschosse sind von den Israelis als Vergeltung abgefeuert worden, die Einschläge waren auf Feldern und haben keinen Schaden verursacht. Du redest von "kinder tot,frauen tot alte menschen tot"

  6. #26
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Israel macht das was jeder andere Staat auch machen würde. Man stelle sich mal vor was die Araber machen würden mit Israel (sie haben es ja schon mal versucht und scheiterten kläglich nach 6 Tagen), wenn sie die gleichen Möglichkeiten hätten.

    Soldarität mit Israel!

  7. #27
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Was für ne Doppelmoral... kann ja nur von Moslemhassern kommen.

    Israel baut Siedlungen aus - Nahost-Konflikt - derStandard.at

    Da ist das Problem und die Ursache für die Raketenangriffe! Und was deinen selten dummen Vergleich mit Balkanern angeht.... Gegenfrage, was würden Balkaner tun, wenn Juden den Balkanern stück für stück ihr Land stehlen würden, durch Siedlungsbau???

    Da würde einiges mehr abgefeuert werden als nur einpaar selbstgebastelte Raketen.
    Du leidest nicht zufällig an Verfolgungswahn, oder?
    Zu dem Angriff gegen Israel bekannten sich die islamistischen Abdallah-Assam-Brigaden, die dem El-Kaida-Netzwerk zugerechnet werden.

  8. #28
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie laut würdest du hier nach Vergeltung heulen wenn so ein Raketchen aus der Türkei in Griechenland zufällig in bewohntes Gebiet einschlüge?
    Die gleiche Frage wollte ich jetzt auch stellen.

  9. #29
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Seid ihr hier eigentlich alle behindert? Ihr tut ja fast so als würde Israel überhaupt nichts falsches tun was solche Raketenanschläge der Libanesen verursacht.. ich glaub ihr minderbemittelten Internetjunkies habt den ganzen Konflikt da unten verpeilt, anders kann ich mir eure Gedankenerschisse nicht erklären.

    Der erste Schritt für einen Stopp dieser Geschichte muss von Israel getan werden, unzwar indem sie mit ihrer Siedlungspolitik aufhören. Danach muss mit Verhandlungen über ein unabhängiges Palästina die Sache entgültig beendet werden, denn dort unten hört es nicht eher auf, bis nicht jeder von denen seine Ruhe hat. Optimal wären die Grenzen von 67.

    Hier fragen jetzt einige Leute Yunan wie er reagieren würde, würde die Türkei solche Raketen auf Israel schießen.. na dann mal eine Gegenfrage: wie würde jeder von euch denn reagieren, würde sich ein fremdes Land Stück für Stück illegal eurer Gebiete annehmen, am besten noch die Häuser eurer Verwandten abreißen und ihre darüber bauen.

    So eine heuchlerische Scheisse liest man nicht oft, aber sowas kann auch nur von Amerika-Arschgeburten a la Kuq e Zi & Co. kommen.

  10. #30
    Posavac

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  3. Mostar: Granate auf Moschee abgefeuert!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 22:13
  4. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57