BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Rassenkrawalle an australischen Stränden

Erstellt von Schiptar, 11.12.2005, 13:27 Uhr · 115 Antworten · 5.385 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Zitat Zitat von Dimitrios_Tsaknakis
    Seit einigen Monaten beobachte ich dieses Forum. Mir ist kimyager als netter User bekannt der in letzter Zeit zu oft provoziert und solidarisire mich mit ihm.
    Das ist er auch!

    Lust zu ''spielen'', Produkt der slawischen Propaganda?

  2. #102

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    IHR seid alle KRENK ALDA hehe


  3. #103
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Kimyager
    Dejan hat, was die Person aus Heilbronn angeht, meine volle moralische Unterstützung.
    so wie du dich gerade die ganze zeit einer frau gegenüber benommen hast willst du doch nicht ernsthaft das wort ehre noch mal erwähnen?

  4. #104

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Frauen sind das zu unterdrückende Geschlecht!

































    Shala bre!

  5. #105
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Es tut mir leid, dass dieser Thread ein wenig eskaliert ist.
    Ich schätze Kimyager sehr und kenne ihn als sehr umgänglichen, freundlichen Mann.
    Manche seiner Einstellungen sind sicher auf seine Herkunft und seine Religion zurück zu führen, die ich auch respektiere.
    Als Einwanderer (bin ja eigentlich selbst einer) in ein fremdes Land habe ich die Sitten, Gebräuche und Gesetze jenes Landes zu respektieren. In meinen Augen und nach meinem Rechtsempfinden kann es nicht sein, dass jenes Gastland, welches mich aufgenommen hat, sich nach meinen Empfindungen zu richten hat. Wenn mir die Gesetze und Sitten nicht zusagen, dann muss ich meine Zelte woanders aufschlagen und kann nicht Ausschreitungen gegen die "einheimische" Bevölkerung anzetteln, nur weil meine Religion oder was auch immer mir suggeriert, dass dies Teufelswerk ist.
    Auch ich sehe gerne hübsche Mädchen nach, aber sicher nicht aus dem Grund, weil ich sexuell etwas von den Mädchen wollte, sonden weil es für mich ein ästethisscher Anblick ist. Und es gibt fast nichts schöneres als ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur in einem Bikini.
    Das ist nun mal die westliche Zivilisation und ich persönlich finde es keineswegs verwerflich. Für mich ist eine Frau eine Partnerin und gleichberechtigt und was diese Frau mit ihrem Körper macht, wie sie ihn herzeigt ist ihre Sache, solange sie nicht gebunden ist.
    Ich fand und finde es für mehr als scheinheilig, wenn manche Väter darauf stolz sind, dass sich ihre Söhne die "Hörner abstossen", aber gleichzeitig ihre Töchter bis zur Ehe Jungfrauen bleiben müssen !!
    Ich respektiere auch "Huren" als Menschen. Warum manche Mädchen in dieses Milieu abgeglitten sind, hatte oft sehr tragische Hintergründe und oft war die Familie auch daran schuld.
    Um zur Toleranz zurück zu kehren, mir ist kein islamisches Land bekannt (mal abgesehen von den Bade-Tourismus Regionen), wo man die freizügige Kölperkultur, sowie das Sexverhalten unverheirateter Frauen , oder überhaupt die Sitten und Gebräuche westlicher Prägung akzeptiert und duldet. Deswegen sollte man als Moslem nicht noch mehr fordern, als das Gastland zu geben bereit ist.

  6. #106
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ivo2
    Es tut mir leid, dass dieser Thread ein wenig eskaliert ist.
    Ich schätze Kimyager sehr und kenne ihn als sehr umgänglichen, freundlichen Mann.
    Manche seiner Einstellungen sind sicher auf seine Herkunft und seine Religion zurück zu führen, die ich auch respektiere.
    .
    Ich werde mich vielleicht mal mit Kimi etwas kurz schliessen. Den Thread habe ich erst jetzt gelesen, wie der eskalierte.

    Zitat Zitat von Kimyager
    Du kleines stinkendes Stück Scheiße... sperr' mich doch!
    So was läuft über haupt Nicht!

    Ich vermute sogar das der account von Kimyager gehackt wurde, was Andere hier auch schon vermuten. warum soll er sich mit Dejan auch noch solidarisch erklären. Das ist ja absurd.

    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Kimyager
    Du kleines stinkendes Stück Scheiße... sperr' mich doch!
    Spamferkel,

    hast du nun Kimyagers Account ''gehackt''?

    Oder hat da jemand einen kleinen Ausraster 8O
    Gute Frage! Wir kennen Kimyager so überhaupt nicht.

  7. #107
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Kimyager
    Du kleines stinkendes Stück Scheiße... sperr' mich doch!
    Spamferkel,

    hast du nun Kimyagers Account ''gehackt''?

    Oder hat da jemand einen kleinen Ausraster 8O
    Gute Frage! Wir kennen Kimyager so überhaupt nicht.
    Ihr -- besonders Ivo und Du, aber auch andere -- habt ihn eh zu lange durch die rosa Brille betrachtet und habt seine rechtsradikalen Tiraden toleriert. Dabei hat er sich bisher aber immer meist taktisch einigermaßen klug verhalten, so daß er der Mehrheit nicht negativ aufgefallen ist, was sich nach diesem "Aussetzer" verändert haben mag. Vielleicht hat sich da ja tatsächlich jemand seines Accounts bedient, um Minci und mich zu beleidigen.
    So oder so, mir würde er ganz sicher nicht fehlen.

  8. #108

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Niemand hat meinen Account geknackt.

    Ich stehe voll und ganz hinter dem, was ich geschrieben.

    Abgesehen von meinem Kommentar über die Mutter bereue ich nicht.

    Wer unterstellt, türkische Frauen (so auch meine Mutter) seien prinzipiell käuflich, wird auch weiterhin meinen Zorn (der auch unter die Gürtellinie gehen mag) zu spüren bekommen. Ob Frau oder Mann spielt für mich keine Rolle.

    Ich möchte mich bei Ivo und Lupo, meinen älteren Forumsfreunden, die Ihr mich immer herzlich und fair behandelt habt und allen, die mir wohlgesonnen sind, entschuldigen.

  9. #109

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Kimyager
    Du kleines stinkendes Stück Scheiße... sperr' mich doch!
    Spamferkel,

    hast du nun Kimyagers Account ''gehackt''?

    Oder hat da jemand einen kleinen Ausraster 8O
    Gute Frage! Wir kennen Kimyager so überhaupt nicht.
    Ihr -- besonders Ivo und Du, aber auch andere -- habt ihn eh zu lange durch die rosa Brille betrachtet und habt seine rechtsradikalen Tiraden toleriert. Dabei hat er sich bisher aber immer meist taktisch einigermaßen klug verhalten, so daß er der Mehrheit nicht negativ aufgefallen ist.
    Immer schön gegen Menschen hetzen, die sich dem Zeitgeist und der "Mainstream-Presse" nicht beugen. Weiter so, Anglo!

    Kann es sein, dass Du mit Nachnamen McCarthy heißt?

  10. #110

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Der Islam ist eine der untolerantesten Religionen, wenn nicht sogar DIE!
    Das ist nun mal tatsache an jedem modernen Konflikt ist mind. eine Partai muslimiscch! Kaschmir, Kosovo, Kurdistan, Irak, Israel, China etc.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pontosmovie von australischen Regisseur
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:38
  2. Harte Worte des australischen Premier John Howard?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:04