BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Rassenkrawalle an australischen Stränden

Erstellt von Schiptar, 11.12.2005, 13:27 Uhr · 115 Antworten · 5.388 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du musst aber bedencken dass die Frauen in Australien jedes Recht haben mit dem hintern zu Wackeln und Männern schöne Augen zu machen. Sowas nennt man Emanzipation. Und wenn sich die arabscihen Imigranten nicht anpassen können dann müssen sie wohl oder übel auswandern!!!!

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Genau, und unsere moderne Zivilisation basiert auf etwas, das nennt sich AFFEKTKONTROLLE. Daß leichtbekleidete Frauen in islamischen Ländern andere Reaktionen hervorrufen, weil die Männer dort ihre Affekte in diser Hinsicht noch nicht kontrollieren können, ist eine Sache.
    Aber wenn sie unter uns leben wollen, müssen sie lernen, diese Affekte zu kontrollieren. Basta.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich bezweifel das die Arabischen Einwanderer dieses Wort überhaupt kennen!!!!!

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Geschweige denn das Konzept. :wink:

  5. #25

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Glaubt mir, es gibt genügend deutsche Familienväter, die Frauen nachschauen, die ihre Töchter sein könnten, und mit ihnen am liebsten in die Kiste steigen würden.
    Insbesondere, wenn die Männer gruppenweise auftreten (Kegelfreunde oder Stammtischkameraden, Sonntagabend im Zug auf der Rückfahrt von der Nordsee ins Ruhrgebiet. Jeder mit einer Bierdose in der Hand. Unter der Woche sind sie dann die braven Büroangestellten oder Pantoffelhelden.).

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und wie vergleichst du das mit einem Angriff? (Fast) Alle Männer schauen anderen Frauen hinterher, das ist nun mal menschlich!!!!!!!!! Aber wir haben, wie Schiptar beschrieb, die sogennante Afektkontrolle, wir können sowohl Gier, Begierde oder gar Wut auch mal unterdrücken

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Die Familienväter können sich denken, was sie wollen, aber sie haben die Klappe zu halten.
    Schließlich wissen sie, daß die jungen Mädels jemandes Töchter sind. Den Türken kann das egal sein, sind ja nicht ihre Verwandten sondern nur deutsche Schlampen, die keine "Ehre" haben.


  8. #28

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von LaLa
    Und wie vergleichst du das mit einem Angriff? (Fast) Alle Männer schauen anderen Frauen hinterher, das ist nun mal menschlich!!!!!!!!!
    aber auch moralisch zumindest fragwürdig.

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Moralisch, mag sein. Aber die Männer rühren diese Frauen nicht an!!!!! DAs ist der springende Punkt! Apetit hohlen vielleicht, aber nicht anfassen!!!!
    Das liegt an unserer tollen Erziehung

  10. #30

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Den Türken kann das egal sein, sind ja nicht ihre Verwandten sondern nur deutsche Schlampen, die keine "Ehre" haben.

    Mitnichten, Schiptar!
    Ein ehrbares Opfer, welches ohne eigenes Zutun in solch eine Situation geraten ist, hat immer mein Mitgefühl.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pontosmovie von australischen Regisseur
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:38
  2. Harte Worte des australischen Premier John Howard?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:04