BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Rassenkrawalle an australischen Stränden

Erstellt von Schiptar, 11.12.2005, 13:27 Uhr · 115 Antworten · 5.373 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Minci, ich gaff dich an. Har Har..............

  2. #42
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von LaLa
    Minci, ich gaff dich an. Har Har..............
    popp mich , popp mich...muahahahha klar und weil ich auch jeden anstarr der mir gefällt will ich auch durch die betten hopfen, ne....heilige scheisse ist das n engstirniges denken

  3. #43
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    hm also wenn ich eine anstarre dann hab ich mit sicherheit auch ein wenig bettsport im kopf

  4. #44

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    hm also wenn ich eine anstarre dann hab ich mit sicherheit auch ein wenig bettsport im kopf
    Na, wenigstens einer, der ehrlich genug ist, es zuzugeben.
    Alles andere ist Lug und Trug.

  5. #45

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hat doch keiner bestritten, wir haben dir lediglich gesagt das wir sie trotzdem nicht anfassen würden!

  6. #46
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Hat doch keiner bestritten, wir haben dir lediglich gesagt das wir sie trotzdem nicht anfassen würden!
    ...zumindest nicht uneingeladen.

  7. #47

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    was hast du für ein problem schiptar? wenn er mal eure schandtaten aufgreist...kommst du mit dann sollten diese briten eben nicht in so ein muslimisches land reisen??? whats that all about?

    @ lala

    das mit der alten kann schon gut möglich gewesen sein...aber was versuchst du damit zu sagen? das die türken in deutschland getötet werden sollten?? weil sich die jugend nicht integrieren will...hör mal zu...die meisten sind hier geboren...das ist ihre heimat...aber anstatt wie in frankreich wo man die 2. 3. 4. generationen dazu aufruft sich als franzosen anzusehen...bist du in deutschland höchst...deutsch-türke. deutsch-libanese...und und.. wo ist die integration der BRD? es gibt tausende türkische studenten auf deutschen hochschulen...wieso gibst du die nicht mal als beispiel...anstatt immer diese negativen aspekte aufzugreifen...

    oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...aber das zu versuchen könnt ihr serben nicht!! ihr seit nicht mal südländer!!! bei euch gibts nastrovje und dann runter mit dem wodka!!!

    das ist echt zu nervig...immer schließt man von einer kleinen gruppe auf das ganze volk...sieht man eine türkin mit kopftuch heisst es boah die wird ja sicher gezwungen oder sie ist schon versprochen die ganze scheisse...nervt mich langsam...

    wenn ich serben so darüber denkt...dann braucht ihr euch nicht zu wundern warum ihr in meinen augen so jämmerlich seit...nicht mal den kosovo könnt ihr euch zurück erobern!!

    und das mit der alten...vertrau mir wenn ich das gehört hätte...hätte ich der frau ihren krückstock in den Arsch geschoben...denn 1. heisst sie die shoa für gut und für möglich das es sowas wieder gibt! 2. ist es respektlos für die millionen von juden welche damals durch die hände der nazis starben!!

  8. #48
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was hast du für ein problem schiptar? wenn er mal eure schandtaten aufgreist...kommst du mit dann sollten diese briten eben nicht in so ein muslimisches land reisen??? whats that all about?
    Pass auf, ich habe gesagt, die Araber belästigen Australierinnen, weil jene sich in ihrem eigenen Land beim Schwimmen so kleiden wie sie wollen. Dein Landsmann schwafelte daraufhin was vom obszönen Verhalten einiger Briten in der Türkei. Also sagte ich, okay, dann sollen die Briten halt woanders Urlaub machen, wenn die Türken so was nicht sehen wollen. Ich würde auch in keinem Land Urlaub machen wollen, in dem die Einheimischen meine Freundin für eine Hure halten wenn sie sich im Bikini oder oben ohne an den Strand legt.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    @ lala

    das mit der alten kann schon gut möglich gewesen sein...aber was versuchst du damit zu sagen? das die türken in deutschland getötet werden sollten??
    Spinnst Du, Lara? Mach mal kein solches Drama, niemand redet von töten.
    Typisch... Jegliche Kritik an Türken = Nazi, Nazi. Kein Wunder, daß es in der Türkei immer noch dieses schändliche Gesetz gegen "Herabsetzung des Türkentums" gibt.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    weil sich die jugend nicht integrieren will...hör mal zu...die meisten sind hier geboren...das ist ihre heimat...aber anstatt wie in frankreich wo man die 2. 3. 4. generationen dazu aufruft sich als franzosen anzusehen...bist du in deutschland höchst...deutsch-türke. deutsch-libanese...und und.. wo ist die integration der BRD?
    Seltsamerweise brennen in D-Land aber weniger Autos als im vorbildlichen Frankreich.
    Im Fernsehen haben so ein paar junge Türken gesagt: "Wieso sollten wir so was wie in Frankreich machen? Eigentlich werden wir hier doch gut behandelt. Die Arbeitslosigkeit betrifft ja genauso deutsche Jugendliche."

    Zitat Zitat von Lara_TR
    es gibt tausende türkische studenten auf deutschen hochschulen...wieso gibst du die nicht mal als beispiel...anstatt immer diese negativen aspekte aufzugreifen...
    Weil das selbstverständlich sein sollte und das Negative immer mehr auffällt als das Normale.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...aber das zu versuchen könnt ihr serben nicht!! ihr seit nicht mal südländer!!! bei euch gibts nastrovje und dann runter mit dem wodka!!!
    Wirres Gefasel. Wir reden darüber, daß Jungs aus islamischen Kulturen in westlichen Ländern ein Problem damit haben, die einhemischen Frauen zu respektieren, weil sie sie an ihren eigenen altmodischen Werten messen und dadurch zum Schluß kommen, daß seien ja eh alles ehrlose Huren, mit denen man alles machen dürfe.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    und das mit der alten...vertrau mir wenn ich das gehört hätte...hätte ich der frau ihren krückstock in den Arsch geschoben...denn 1. heisst sie die shoa für gut und für möglich das es sowas wieder gibt! 2. ist es respektlos für die millionen von juden welche damals durch die hände der nazis starben!!
    Das ist wahr, ein abscheulicher Spruch, aber gleichzeitig war es auch sehr schlagfertig von ihr, um diesem aufgeblasenen Sackkratzer-Lan die Luft rauszulassen.

  9. #49

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Lara_TR
    oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...
    Schwester, vergiss' diese Person!

    Wenn dieser Personenschlag dann Opfer eines Sexualdeliktes wird, weine ich denen keine Träne nach.

  10. #50

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    sehr schlagfertig von ihr, um diesem aufgeblasenen Sackkratzer-Lan die Luft rauszulassen.
    Wenn's gegen uns Türken, solidarisiert man sich auch schon mal mit einer Landser-Hure, gell?
    Anglo, Du bist berechenbar.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pontosmovie von australischen Regisseur
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:38
  2. Harte Worte des australischen Premier John Howard?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:04