BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

Rassismus in Österreich

Erstellt von Combat, 12.09.2009, 16:17 Uhr · 169 Antworten · 11.006 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich finde den Punkt immer
    omg

So weit darf man natürlich nicht gehen. Das ist kein Grund jemanden zu schlagen

wann die mich so blöda nmachen sogar anfangen auf mich erster los zu gehen werden ich ich mich doch wehren vor gericht bist du aber sowieso der schuldige

curica
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    wann die mich so blöda nmachen sogar anfangen auf mich erster los zu gehen werden ich ich mich doch wehren vor gericht bist du aber sowieso der schuldige

Lopov wird dich in Zukunft vor Gericht vertreten.

Lopov
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    omg
    Was denn?

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Genau, ich studiere nur, um die brutalen Balkaner vor Strafen zu bewahren

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    du wärst mir lieber

Lance Uppercut
    Warum gibst du ständig uns die Schuld? Wir werden bis zu unserem Tod Ausländer bleiben, ob wir wollen oder nicht. Ihr macht uns zu Ausländern. Ihr werdet uns niemals als vollwertig akzeptieren. Das spüren wir tagtäglich. Alleine unser Name und bei manchen auch das Aussehen verraten sofort, dass wir keine Österreicher sind. Sobald man mit Österreichern spricht, darf man sich höchstens nach paar Minuten anhören, wie böse doch Ausländer nicht sind. Und da soll ich mich als Österreicher fühlen? Da würd ich dem Österreicher am liebsten eine in die Fresse hauen. Dann kommt immer mein Lieblingsspruch: Gegen di hob i jo nix, aber gegen olle ondan Und wenn ich mich umdrehe, bin ich wie alle anderen. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft, ich mag Österreich, Österreich ist meine Heimat geworden. Aber ich werde niemals vergessen, dass ich den Balkan im Herzen trage.

Was denn?

Genau, ich studiere nur, um die brutalen Balkaner vor Strafen zu bewahren
    du wärst du der korrekteste typ vom balkan alta

Lopov
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen

Moje srce je na balkanu Recht hat er, oder?

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    du wärst du der korrekteste typ vom balkan alta
    Natürlich, wer sonst Ich kämpfe für meine Balkaner, komme was wolle.

Kelebek
    Warum gibst du ständig uns die Schuld? Wir werden bis zu unserem Tod Ausländer bleiben, ob wir wollen oder nicht. Ihr macht uns zu Ausländern. Ihr werdet uns niemals als vollwertig akzeptieren. Das spüren wir tagtäglich. Alleine unser Name und bei manchen auch das Aussehen verraten sofort, dass wir keine Österreicher sind. Sobald man mit Österreichern spricht, darf man sich höchstens nach paar Minuten anhören, wie böse doch Ausländer nicht sind. Und da soll ich mich als Österreicher fühlen? Da würd ich dem Österreicher am liebsten eine in die Fresse hauen. Dann kommt immer mein Lieblingsspruch: Gegen di hob i jo nix, aber gegen olle ondan Und wenn ich mich umdrehe, bin ich wie alle anderen. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft, ich mag Österreich, Österreich ist meine Heimat geworden. Aber ich werde niemals vergessen, dass ich den Balkan im Herzen trage.
    Glaub mir, die wollen alle dass wir uns assimillieren, da ihre Geburtenrate sinkt wollen sie uns zu ihnen machen. Sie wollen, dass Balkaner mit deutschen Frauen und andersrum heiraten, damit ihr Volk nicht ausstirbt. Styria soll sich nur aussprechen, aber man kann den chinesischsten Chinesen assimilieren, aber niemals einen stolzen Balkaner. Ein Balkaner wird niemals seine Identität verkaufen und sie durch Österreicher ersetzen. Das werden die nie begreifen und alles versuchen, erfolglos.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ich liebe den dummen Blick von Leuten die gerade gegen Ausländer bei mir gewettert haben und ich ihnen erkläre ich wäre selber einer.
    Entweder versuchen sie dann stammeld zurück zu rudern oder kommen mit der genialen Stammtischparole: "I hob ja nix gegen so guade Leid wie di, oba die XXXXXX" XD

Dieser Dialekt....