BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Rassismus in Österreich

Erstellt von Combat, 12.09.2009, 16:17 Uhr · 169 Antworten · 11.017 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    In Österreich scheint es ...
    welcher user aus Ö könnte das sein

  2. #12
    Slavo
    AHHAHA unbedingt anschauen xD

    ahhahaha ich liebe diese cigobraut ahahah .. hab sie vor kurzem im lidl gesehen im 16ten xD .... hahaha naajaaa zum thema: najaa man schaut sich nur mal H.C Strache an ... (haci straci hahaha) ... obwohl es so viele hinweise darauf gibt das er ein Nazi ist und war (sogar videos und bilder die ihn mit ausgestreckten arm zeigen) unternimmt keiner was gegen ihn haha tipis estereich xD
    EgaaaL ko ga jebe .. das wichtigste ist jaa >> Jugo jebe duga a svabo jebe slabo ahahahah

    PS: bitte das ganze anschauen xDD es kommt dann auch ein geiler teil mit nem kosovoalbaner und nem türken xD

  3. #13
    Mačak
    aahahahahaahhaha kranker Videoclip. Den Typen habe ich oft gesehen wie er mit dem Fahrrad vorbeigefahren ist vor dem Folklor wo ich noch war im 3en Bezirk.

    P.S.: Bin noch nie Opfer von rassistischen Sprüchen geworden in Österreich geworden.

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    ist doch die standardausrede von arbeitslosen ausländern
    ehh isch nix krass deutsch abe wolle arbeit
    Was ist die Standardausrede von arbeitslosen Ausländern?

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist die Standardausrede von arbeitslosen Ausländern?
    Dass die Ösis Nazis sind und nur weil sie nix deutsch und nix schulabschluss

  6. #16
    phαηtom

  7. #17
    Lopov
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Dass die Ösis Nazis sind und nur weil sie nix deutsch und nix schulabschluss
    Und das ist jetzt deine Verteidigung der österreichischen Nazis, die fast jeder 3. wählt?

  8. #18
    Fushe Kosove
    egal ob in D oder Ö ich scheiß auf diese Rassistischen Parteien

    die Todesstrafe soll für Nazis eingerichtet werden den sowas kann ich gar nicht leiden indem sie meinen cool zu sein indem sie was gegen andere Menschen zu haben

    ganz einfach fuck Nazis

    hört euch das an


  9. #19
    curica
    Wer Strache in irgendeiner Weise ernst nimmt, ist sowieso ein Opfer.

  10. #20
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er ist kein Rassist, er mag doch Serben die sind ja auch Ausländer.....
    von den ausländern mag er nur serben,weil seine frau eine serbin ist gescheiter
    damals bei den wahlen hat er eine brojanica auf seine hand gegeben nur das ihn viele serben aus ö wählen...er ist ein echter nazi

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  2. Rassismus andersrum
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:25
  3. Institutionellen Rassismus in Österreich
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:55
  4. Rassismus in Südafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 02:03