BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Rassismus in Österreich

Erstellt von Combat, 12.09.2009, 16:17 Uhr · 169 Antworten · 11.014 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Strache soll ja eine frühere österreichische Miss daten, die kroatische Wurzeln hat oder so? Mal sehen wie lustig das noch wird.

    der strache ist ja auch vordergründig gegen den islam. und wenn ne hübsche blonde miss antanzt die seine sinne benebelt dann werden schon mal prinzipien einfach so über bord geworfen..

  2. #82

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    der strache ist ja auch vordergründig gegen den islam. und wenn ne hübsche blonde miss antanzt die seine sinne benebelt dann werden schon mal prinzipien einfach so über bord geworfen..
    Isst du Schwein kommst du rein!

  3. #83

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Isst du Schwein kommst du rein!

    dabogda mu se smucio schweinsbraten za sva vremena

  4. #84
    Dadi
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    der strache ist ja auch vordergründig gegen den islam. und wenn ne hübsche blonde miss antanzt die seine sinne benebelt dann werden schon mal prinzipien einfach so über bord geworfen..

    Paaah diese Nutte ist wahrscheinlich von der Ujko-Fraktion, gleiches gesellt sich zu gleichem, eine Schande für alle kroatischen Frauen! Da bog da dass sie an seinem Penis erstickt

  5. #85

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Aslo das einzige volk das ich wirklich hasse sind die Österreicher es sind kleine Narzi kinder ich musste mir von kindes an alle mögliche beschipfungen übermich ergehen lassen und in meinen augen ist es auch noch beschemment wie sich die anderen migranten in Ö benehmen und auf diesen zug aufspriengen .
    Ich glaub wirklich das die Ösis wirklich eine Paranoia gegen über Türken haben und einen tief stitzenden minderwertiegkeit komplex haben .
    Das Fremdenrecht sollten sie auch wieder umbenennen in Rassengesetzte
    Ich möchte auch etwas dazu erzählen damit ihr mich für keinen Puren rassiesten
    hält also ich hab eine Baby die ist ein Jahtr alt und das unglaubliche ist das in allen gesetzet lagen das kind anerkannt ist nur im rassengesetztbuch (Fremdenrecht )ist es egal ob es von mir ist es wird einfach ausgeklammer also würde es keine rolle spielen und da ich auch noch Visa Probleme habe verwehren sie mir die Visum und dei Arbeiterlaubnis aber Krieminel war ich noch nie also ich darf nicht arbeiten und für meine famiele sorgen und wenn ich zuviel schwarzarbeite kannes sein das sie mich erwischen und mich abschieben und ich meiune kind nie wieder sehen kann und das geht schon seit 3 jahren sio nur weil ich es für selbstverstäntlich erachtet habe in diesem land zu leben was auch nach 26 jahren auch sein sollte (26 jahre bin ich).
    Mein vergehen war es nur das ich meine Visum nicht abggeholt habe

  6. #86

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    das kind ist auch Österreichi9sche staatbürgerin und meine Freundin auch ichwill sie heiraten aber nicht mal das kann ich

  7. #87
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Aslo das einzige volk das ich wirklich hasse sind die Österreicher es sind kleine Narzi kinder ich musste mir von kindes an alle mögliche beschipfungen übermich ergehen lassen und in meinen augen ist es auch noch beschemment wie sich die anderen migranten in Ö benehmen und auf diesen zug aufspriengen .
    Sehe es doch mal aus der Sicht des Österreichers, dann verstehst du vielleicht wieso, diese so sehr etwas gegen Türken haben. Das ist zwar keine Entschuldigung aber eher ein Grund.

  8. #88

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    österreich ein rassistisches land?!

    wann war das letzte mal das in österreich eine ausländische botschaft in flammen aufging? oder das ein bei einem nationalspiel der ösis ein anhänger der anderen mannschaft totgeprügelt wurde?

  9. #89

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    kaufts euch niemals die minischnitzel von gourmeat

    einfach grauenhaft

  10. #90
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    das kind ist auch Österreichi9sche staatbürgerin und meine Freundin auch ichwill sie heiraten aber nicht mal das kann ich
    Könnt ihr nicht im Ausland heiraten???

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  2. Rassismus andersrum
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:25
  3. Institutionellen Rassismus in Österreich
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:55
  4. Rassismus in Südafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 02:03