BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Rechte Gewalt Eskaliert

Erstellt von Perun, 07.10.2012, 19:35 Uhr · 59 Antworten · 2.348 Aufrufe

Rechte Dumpfbacken

Ich meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ...

ELME.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Rechte Dumpfbacken

Ich meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ...

Der Führer selbst würde sich im Grabe umdrehen bei diesen Opfern wenn er eins hätte

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Der Führer selbst würde sich im Grabe umdrehen bei diesen Opfern wenn er eins hätte
    du nennst ihn immer noch der führer?

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    du nennst ihn immer noch der führer?
    Jaa

ch meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ..
    ich weiß auch nicht warum man den Hess so lange im gefägnis schmoren liess , er wurde ja vor dem krieg gefangengenommen, und hatte nicht mehr viel damit zu tun? man hätte diesen arschloch und kriegsverbrecher Speer wenigsten lebenlänglich verurteilen sollen..

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Am 10. Mai 1941 flog Heß mit einer Messerschmitt Bf 110 in Richtung Schottland, um in Dungavel Castle (South Lanarkshire) mit Douglas Douglas-Hamilton, 14. Duke of Hamilton, den er für den Anführer der britischen Friedensbewegung und Gegner von Premierminister Winston Churchill hielt, über Frieden zu verhandeln. Heß hatte ihn 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin kennengelernt. Heß sprang mit dem Fallschirm ab und geriet in britische Kriegsgefangenschaft.
    ...
    Hitler enthob Heß aller Partei- und Staatsämter und ordnete an, ihn zu erschießen, wenn er jemals wieder nach Deutschland käme.
    Heß war ein richtiger Heini, dachte er kann da in England als Verhandlungspartner voll auftrumpfen

Heß war ein richtiger Heini, dachte er kann da in England als Verhandlungspartner voll auftrumpfen
    Ja ich weiss. Der soll ja immer ein wenig gestört gewesen sein. Was er sich dabei dachte wird mir immer ein Rätsel bleiben. Der Adi selbst hat ihn als Verräter abgestempelt und war für die Nazis gestorben. Und dann das lustige der heutigen Nazis, die Adolf als Führer und Vorbild sehn, aber Hess als Märtyrer sehn.

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht warum man den Hess so lange im gefägnis schoren liess , er wurde ja vor dem krieg gefangengenommen, und hatte sozusagen nicht mehr viel damit zu tun? man hätte diesen arschloch und kriegsverbrecher Speer wenigsten lebenlänglich verurteilen sollen..
    ja ... Speer ist dagegen zu gut weggekommen, wurde nach der Freilassung natürlich wie ein Star behandelt

ja ... Speer ist dagegen zu gut weggekommen, wurde nach der Freilassung natürlich wie ein Star behandelt
    ja wie ein popstar, und schrieb soger bücher und verdiente geld damit..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte