BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.462 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    FPÖ ein haufen brauner pisser..

  2. #92
    Vukovarac
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    FPÖ ein haufen brauner pisser..
    Auch dieser sinnlose Kommentar, trübt meine Freude nicht

    Freiheitliche Grüße

    FPÖ.at: News

  3. #93

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Auch dieser sinnlose Kommentar, trübt meine Freude nicht

    Freiheitliche Grüße

    FPÖ.at: News
    ein hrvat der wieder mal nazi schwänze lutscht, nix neues zum glück sind nicht alle so, es ist nur ein kleiner teil, aber der ist so beutend wie ein furz in den wind.

  4. #94
    Vukovarac
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ein hrvat der wieder mal nazi schwänze lutscht, nix neues
    Und der nächste sinnlose Kommentar xD Du schießt ja richtig den Vogel ab hehe. Bin gespannt was dir noch so einfällt.....du musst natürlich nichts schreiben aber ich lache so gerne

  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
    Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
    Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.
    bin absolut dafür, aber wenn es darum geht gegen faschistische Islamovereine vorzugehen wird wieder rumgeheult, dass ist das einzige Problem das es gibt

  6. #96

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und der nächste sinnlose Kommentar xD Du schießt ja richtig den Vogel ab hehe. Bin gespannt was dir noch so einfällt.....du musst natürlich nichts schreiben aber ich lache so gerne
    Ja genau und am liebsten würde ich diesen Vogel abschiessen: sehe foto unten ?


  7. #97
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Nett dass Du mich verstehst

    Der Unterschied zwischen linken und rechten Parteien (rechts von Union, ÖVP, EVP usw.) ist der, dass linke ihre Schwerpunkte bei wichtigen Problemen haben, über die diskutiert werden muss - wobei nicht jede linke Partei bzw. Gruppe die in meinen Augen richtige Lösung hat, aber man kann und muss darüber reden.

    Hingegen sind die Hauptthemen der Rechten (z.B. "Überfremdung" und ähnliches Gelalle) ihre eigenen Neurosen - Fremdenangst ist eine Krankheit, mit der man als anständiger Mensch in Psychotherapie geht. Wer aus seiner Neurose ein politisches Programm macht, ist ein Verbrecher und gehört als solcher bestraft.
    Thread closed.

    Bester Kommentar bisher.

  8. #98
    Vukovarac
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ja genau und am liebsten würde ich diesen Vogel abschiessen: sehe foto unten ?

    Klar, ein Politiker passt dir nicht und er gehört ermordet xD
    Respekt find deine Kommentare irgendwie doch amüsant

  9. #99
    Kelebek
    Jeder dritte Deutsche hält sein Land für «überfremdet», jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen.

    Studie: Deutsche driften nach rechts - Service - sueddeutsche.de

  10. #100

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jeder dritte Deutsche hält sein Land für «überfremdet», jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen.

    Studie: Deutsche driften nach rechts - Service - sueddeutsche.de
    In der Türkei herrschen ja schon die beschrieben Verhältnisse die sich die Deutschen wünschen

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27