BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.457 Aufrufe

  1. #141
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    smrt narodu, sloboda fasizmu..

  2. #142
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    das gefällt dir wieder

  3. #143
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Auch dein Kommentar ist mir egal
    Freiheitliche Grüße
    HAHA

    ma pusti govno nekaa pricaa sta hoce....mozee ti samo popusiti kurcinu!!

    bas on naso tebi da kaze svabooo a svaboo ga pravio HAHA

  4. #144
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAHA

    ma pusti govno nekaa pricaa sta hoce....mozee ti samo popusiti kurcinu!!

    bas on naso tebi da kaze svabooo a svaboo ga pravio HAHA
    Männer lass ich nicht ran

  5. #145
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Du redest von Demokratie aber im selben Atemzug sprichst du von Parteien ausrotten (verbieten?!) xD. Ich weiß nicht was du unter Demokratie verstehst, aber Parteien zu verbieten die einem nicht in den Sinn passen, ist nicht gerade demokratisch. Wenn die westliche Demokratie als System Parteien wie die FPÖ nicht aushält, und sich nur mit Verboten zu wehren weiß, dann ist eindeutig mit dem System was falsch.
    Hehe bewundere deine Ausdauer.
    Soviel vom Demokratievertändnis der Linken

  6. #146
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Euarabien braucht kein Mensch.
    was meinst du damit

  7. #147
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hehe bewundere deine Ausdauer.
    Soviel vom Demokratievertändnis der Linken
    Danke aber es ist in meinen Augen keine Ausdauer sondern nur mein Standpunkt. Ich kann mich nicht selbst als demokratisch oder Demokratiefreundlich bezeichnen wenn ich "Andersdenkende" nicht akzeptieren will.

    Wir sollten aber froh sein das ich nicht wie Grizzly und Co. argumentiere.
    Wenns um die FPÖ geht wird sofort immer die Nazikeule geschwungen, und jeder der nicht deren Meinung ist, ist entweder dumm oder selber ein Nazi.....na gute Nacht wenn ich bei SPÖ/SPD Symphatisanten anfange die Stalin-Keule zu schwenken........

  8. #148
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Danke aber es ist in meinen Augen keine Ausdauer sondern nur mein Standpunkt. Ich kann mich nicht selbst als demokratisch oder Demokratiefreundlich bezeichnen wenn ich "Andersdenkende" nicht akzeptieren will.

    Wir sollten aber froh sein das ich nicht wie Grizzly und Co. argumentiere.
    Wenns um die FPÖ geht wird sofort immer die Nazikeule geschwungen, und jeder der nicht deren Meinung ist, ist entweder dumm oder selber ein Nazi.....na gute Nacht wenn ich bei SPÖ/SPD Symphatisanten anfange die Stalin-Keule zu schwenken........
    Der Kommunismus ist tot, aber die Kommunisten geben wieder kräftig Lebenszeichen

  9. #149
    Kelebek
    In Malmö hat ein Unbekannter erneut zwei dunkelhäutige Migrantinnen angeschossen. Damit setzt sich eine monatelange Anschlagsserie fort, die die Stadt in Angst versetzt.

    Rassismus: Heckenschütze jagt Dunkelhäutige in Schweden | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

  10. #150
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    In Malmö hat ein Unbekannter erneut zwei dunkelhäutige Migrantinnen angeschossen. Damit setzt sich eine monatelange Anschlagsserie fort, die die Stadt in Angst versetzt.

    Rassismus: Heckenschütze jagt Dunkelhäutige in Schweden | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

    Wohl eher die arabischen Gangster die Morddrohungen an Polizisten auf Wände sprühen. Die Schweden haben angefangen sich zu wehren.

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27