BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.446 Aufrufe

  1. #151
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich habe dich missverstanden, da ich annahm das du wieder von den FPÖ Wählern redest Ich bin rechts-konservativ, werde aber trotzdem als Nazi bezeichnet (was ich immer mehr und mehr als Kompliment empfinde).

    Aber das mal nur am Rande, was mich echt fasziniert ist die Art und Weise wie sehr dich FPÖ Wähler stören.

    Für mich ist die SPÖ ebenfalls unwählbar.
    Argumente: Penthousesozialisten, BAWAG, der sogenannte Umfaller vor der ÖVP nach der NR-Wahl 2006

    ÖVP unwählbar.
    Argumente: Typische ArbeitGEBER Partei - warum sollte ich gegen mich wählen

    Grüne unwählbar.
    Argumente: Realitätsfremd, möchte meine Kinder nicht in einer Gesellschaft aufwachsen lassen in der sie legal zu Drogen kommen können.

    Und trotzdem rege ich mich nicht über ÖVP-SPÖ-Grüne Wähler auf.
    Du bist nicht rechtskonservativ, wenn dich die tatsache erfreut, dass immer mehr rechte Parteien (nicht rechtsmitte) in Europa stimmen kriegen Du bist letztendlich ein Rechter, Heil Strache, ne?

    Zu deinen unwählbaren:

    Du hast NICHTS über das Parteiprogram von diesen Parteien gesagt, sondern nur ihre Klischees und Eigenschaften, die sich immer wieder ändern.
    Wenn du mit solchen "Skandalen" schon kommst, wo bleibt dann diese: FPÖ unwählbar, weil Rosenkranz und Graf (die rechtsradikale Sprüche drauf haben und Sachen wie Wiederbetätigung als ganz normal sehen) in dieser Partei sitzen? Wieso stört dich das nicht? Dich stört also der BAWAG-Skandal und die Tatsache, dass die ÖVP für die Arbeitgeber sind, aber nicht dass die FPÖ ausläderfeindliche Comics, Videos und Statemants rausbringen..

    Ziemlich dumm, meiner Meinung nach. Und hier im Forum nur herumzuquatschen wie toll Strache und die FPÖ ist und sich darüber freuen, und dann alle Gegenargumente zu ignorieren oder mit "Interessiert mich nicht" zu kontern zeigt natürlich nur noch mehr, dass Strache dein Vorbild ist.

    Und aja: Rosenkranz wählen und dann einem Mod nachheulen, dass du nicht Nazi genannt werden willst, ist ja auch sehr "männlich", du bist und bleibst,das was du bist

  2. #152
    Mačak
    Die FPÖ ist cool, weil die so tolle Comics haben mit Strachilein und so tolle Dialoge und deshalb unterstütze ich sie

  3. #153

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    In Malmö hat ein Unbekannter erneut zwei dunkelhäutige Migrantinnen angeschossen. Damit setzt sich eine monatelange Anschlagsserie fort, die die Stadt in Angst versetzt.

    Rassismus: Heckenschütze jagt Dunkelhäutige in Schweden | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

    Mir kommt das so vor. als mann garkeine interesse hätte , diesen schützen zu finden, der man läuft seit ein jahr mit einen gewehr freiherum und schiesst gezielt auf migranten , und es gibt nicht einmal eine spur von ihm? ich wette wenn das umgekehrt wäre, hätte man den täter längst geschnappt.

  4. #154
    Esseker
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Die FPÖ ist cool, weil die so tolle Comics haben mit Strachilein und so tolle Dialoge und deshalb unterstütze ich sie
    Und weil der HC Man so fesch ist und tolle schöne (mit sicherheit natürliche) blaue Augen hat *o*

    Leider gottes, ticken wirklich die meisten FP-Wähler so.

  5. #155

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Die FPÖ ist cool, weil die so tolle Comics haben mit Strachilein und so tolle Dialoge und deshalb unterstütze ich sie
    Dass glaube ich dir gern.. ich wette du findest auch cool. wenn menschen auf der straße mit kot beworffen werden?

  6. #156
    Esseker
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Dass glaube ich dir gern.. ich wette du findest auch cool. wenn menschen auf der straße mit kot beworffen werden?
    Die Kommentare von mir und Macak waren nicht ernstgemeint sondern schilderten nur das Denken der FP-Wähler

  7. #157

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Kommentare von mir und Macak waren nicht ernstgemeint sondern schilderten nur das Denken der FP-Wähler
    ah so ok, jetzt finde ich euch beide cool

  8. #158
    Mačak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und weil der HC Man so fesch ist und tolle schöne (mit sicherheit natürliche) blaue Augen hat *o*

    Leider gottes, ticken wirklich die meisten FP-Wähler so.
    Ich sags dir. Wenn der hässlich wäre und ned so aufmucken würde mit seinen lustigen Plakaten, dann würde die FPÖ nichts reißen.

  9. #159
    Mačak
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Dass glaube ich dir gern.. ich wette du findest auch cool. wenn menschen auf der straße mit kot beworffen werden?
    Ähm hallo wie unkreativ bist du!!! Wenn dann mit Balloons gefüllt mit Urin. Dann bleibts auch haften auf der Person. Der Kot prallt ja ab...

  10. #160
    Esseker
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Ich sags dir. Wenn der hässlich wäre und ned so aufmucken würde mit seinen lustigen Plakaten, dann würde die FPÖ nichts reißen.
    Es sind einfache, für dumme Leute verständliche Sprüche von einem nicht alternd wollenden Zahntechniker, der in seiner Kindheit wohl von Türken verprügelt wurde. ^^

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27