BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.459 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    kein Wunder. Das ist eine Reaktion auf die stille Islamisierung in Europa: . Verschließt ruhig die Augen, ich tus nicht. Und wie ihr seht, viele europäische Nationen auch nicht.
    Boooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh, bitte nicht in JEDEM Thread ....

  2. #22
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    blablabla...Nach Österreich, Niederlande, Italien, Frankreich, Ungarn etc jetzt auch Schweden....blablabla
    Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
    aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
    Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
    dann wirst du klar genug sehen;
    um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.

    PS:
    Du hast die Türkei, Palästina, Afghanistan, Iran etc. vergessen

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wundert mich nicht dass Schweden erfolgreich wurde, schliesslich haben sie eine sehr liberale Einwanderungspolitik.

  4. #24
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Drecksnazis.
    Wen meinst du?
    Doch nicht etwa die?:


  5. #25
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    und warum nicht???
    Sodala, tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin gestern schon eingeschlafen, hier meine Begründung.

    Die FPÖ (die ich wähle) unterscheidet sich grundsätzlich von dem "Verein" der Vukovar in Schutt und Asche gelegt hat!
    Dieser "Verein" (wenn man auch will, diese Ideologie) kam mit der Absicht alles für sich in Anspruch zu nehmen, ohne wenn und aber , leider auch mit zu großer Brutalität (Mord, Vertreibung).

    Bei allem Respekt, gegenüber der Kritik an der FPÖ, aber sie mit den Kriegstreibern in Vukovar gleichzustellen grenzt an Blasphemie.
    Ich wette um alles was ich habe, die FPÖ wird sicher keine Miliz aufstellen und sie nach Sopron (Ungarn) entsenden um die Stadt an Österreich anzuschließen. Auch wird man in Znojmo (Tschechien) keine von der FPÖ organisierten provozierenden Aufschriften "DAS IST ÖSTERREICH" finden. Die FPÖ und ihre Anhänger werden die Grenzen nach Tschechien, Ungarn, Slowenien, etc. nicht überschreiten und Gebiete versuchen an Österreich anzuschließen.

    Hoffe diese Erklärung reicht?

  6. #26

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen

  7. #27
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
    Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
    Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.

  8. #28
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Als FPÖ Wähler, kann ich sowas nur begrüßen.

  9. #29
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
    Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
    Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.
    Genauso denke ich über linke Parteien
    Demnach verstehe ich deine Haltung.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Genauso denke ich über linke Parteien
    ja klar, besonders weil sie Europa in Schutt und Asche gelegt haben

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27