BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.466 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    kein Wunder. Das ist eine Reaktion auf die stille Islamisierung in Europa: . Verschließt ruhig die Augen, ich tus nicht. Und wie ihr seht, viele europäische Nationen auch nicht.
    Quelle für die Zahlen?
    Da bin ich mal gespannt.

  2. #32
    Vukovarac
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja klar, besonders weil sie Europa in Schutt und Asche gelegt haben
    Sage ich nicht, aber Europa haben sie Mord, Vertreibung und Unterdrückung gebracht.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sage ich nicht, aber Europa haben sie Mord, Vertreibung und Unterdrückung gebracht.
    ja, hab schon gehört, besonders unter den unschuldigen Kroaten, die ja nur ihr naturgegebenes Recht wahrgenommen haben um unter den serbischen Untermenschen endlich aufzuräumen

  4. #34
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Jaooooooooooooo!

  5. #35
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Jaooooooooooooo!
    jao jao - zmaj na krusku paoooooooooooooooo...

  6. #36
    Vukovarac
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, hab schon gehört, besonders unter den unschuldigen Kroaten, die ja nur ihr naturgegebenes Recht wahrgenommen haben um unter den serbischen Untermenschen endlich aufzuräumen
    Versuchst du mit mir zu diskutieren ?
    Ich weiß nicht wie du auf so einen Schwachsinn kommst, meine Aussage bezog sich auch auf die Gulags in der UdSSR, der Stasi in der DDR, Ceaucescus Regime in Rumänien etc.

    Würde aber trotzdem nicht den Zusammenhang zwischen deiner und meiner Aussage verstehen, aber wenn du sie verstehts reicht mir das schon.....kann damit leben.

    Freiheitliche Grüße

    FPÖ.at: News

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Versuchst du mit mir zu diskutieren ?
    Ich weiß nicht wie du auf so einen Schwachsinn kommst, meine Aussage bezog sich auch auf die Gulags in der UdSSR, der Stasi in der DDR, Ceaucescus Regime in Rumänien etc.
    aha, aus taktischen Gründen Jugoslawien ausgelassen ...

  8. #38
    Vukovarac
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, aus taktischen Gründen Jugoslawien ausgelassen ...
    Namentlich habe ich Jugoslawien nicht erwähnt, aber du kannst dir gerne jedes Land dazureimen:

    SFRJ, Kambodscha (Rote Khmer!), Nordkorea, Kuba.....etc.

  9. #39
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Genauso denke ich über linke Parteien
    Demnach verstehe ich deine Haltung.
    Alter bist du dumm echt jez..

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sodala, tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin gestern schon eingeschlafen, hier meine Begründung.

    Die FPÖ (die ich wähle) unterscheidet sich grundsätzlich von dem "Verein" der Vukovar in Schutt und Asche gelegt hat!
    Dieser "Verein" (wenn man auch will, diese Ideologie) kam mit der Absicht alles für sich in Anspruch zu nehmen, ohne wenn und aber , leider auch mit zu großer Brutalität (Mord, Vertreibung).

    Bei allem Respekt, gegenüber der Kritik an der FPÖ, aber sie mit den Kriegstreibern in Vukovar gleichzustellen grenzt an Blasphemie.
    Ich wette um alles was ich habe, die FPÖ wird sicher keine Miliz aufstellen und sie nach Sopron (Ungarn) entsenden um die Stadt an Österreich anzuschließen. Auch wird man in Znojmo (Tschechien) keine von der FPÖ organisierten provozierenden Aufschriften "DAS IST ÖSTERREICH" finden. Die FPÖ und ihre Anhänger werden die Grenzen nach Tschechien, Ungarn, Slowenien, etc. nicht überschreiten und Gebiete versuchen an Österreich anzuschließen.

    Hoffe diese Erklärung reicht?



    ja für die ustasa damals war auch pavelic ne art gott wie auch hitler....liegt wohl an der schluchtenscheisser luft das du so dämlich bist......

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27