BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.465 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Quelle für die Zahlen?
    Da bin ich mal gespannt.
    die angaben sind etwas übertrieben, aber es läuft trotzdem darauf hinaus.

  2. #42

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    besser werde ich in meine Heimat abgeschoben als das meine Kinder neber einer Moschee aufwachsen.

  3. #43
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    europa erwacht !
    endlichhhhh immer weiter so ich werde solche partein immer mit meiner stimme ünterstützen

  4. #44
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Als FPÖ Wähler, kann ich sowas nur begrüßen.
    oj ustase neka neka....

  6. #46
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Alter bist du dumm echt jez..
    Alter, mir geht deine Meinung am Arsch vorbei echt jez
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja für die ustasa damals war auch pavelic ne art gott wie auch hitler....liegt wohl an der schluchtenscheisser luft das du so dämlich bist......
    haha wer meldet sich da xD. Für dich gilt das selbe wie für Helios.

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was los Fettbacke. In jedem Sportthread ignorierst du mich, aber hier meldest du dich?! Warum das?
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    oj ustase neka neka....
    hvala

  7. #47
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Bist du nicht der, der mir unterstellt, alle Kroaten (inklusive dich selbst) als Faschisten zu bezeichnen, sobald diese gewisse Sympathien aufweisen? Also zumindest bei dir (einer von den übrigens wenigen, die ich so genannt habe) habe ich Recht gehabt, vorallem als ich neulich einen Beitrag von dir gelesen habe, welcher den nationalistischen Akt beim Spiel "Dinamo Zagreb - Crvena Zvezda" guthiess. Dass ich dich nur noch patriotisch nenne, ist wohl meinerseits eine Falschintepretation eines ganzen Volkes.

  8. #48
    kenozoik
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    oj ustase neka neka....
    ... velikog turcina duboka jama ceka?

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
    Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
    Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.
    Gut, wenn die Rechten, Nazis sind, dann sind die Linken Kommunisten welche weltweit schon mehr als 100.000.000 Menschen auf dem Gewissen haben und das Morden geht weiter. Wenn Rechte kein Existenzberechitung besitzen, dann die linken genausowenig.

  10. #50
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Gut, wenn die Rechten, Nazis sind, dann sind die Linken Kommunisten welche weltweit schon mehr als 100.000.000 Menschen auf dem Gewissen haben und das Morden geht weiter. Wenn Rechte kein Existenzberechitung besitzen, dann die linken genausowenig.
    Das ist aber politisch nicht korrekt was du hier schreibst
    Alles was rechts der Linken ist, ist für manche hier im Forum rechtsradikal
    Wahre Demokraten hier

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27