BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.448 Aufrufe

  1. #51
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der, der mir unterstellt, alle Kroaten (inklusive dich selbst) als Faschisten zu bezeichnen, sobald diese gewisse Sympathien aufweisen? Also zumindest bei dir (einer von den übrigens wenigen, die ich so genannt habe) habe ich Recht gehabt, vorallem als ich neulich einen Beitrag von dir gelesen habe, welcher den nationalistischen Akt beim Spiel "Dinamo Zagreb - Crvena Zvezda" guthiess. Dass ich dich nur noch patriotisch nenne, ist wohl meinerseits eine Falschintepretation eines ganzen Volkes.
    Ich habe dir nur unterstellt jeden als faschistisch bezeichnet zu haben der sich gegen Jugoslawien ausspricht (od. ausgesprochen hat). Liberale, Konservative ja sogar Sozialdemokraten können/könnten Jugoslawien ablehnen, ohne faschistisches Gedankengut zu besitzen. Bitte klär mich auf was ich in diesen besagten Thread gutgeheißen habe.

  2. #52
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sodala, tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin gestern schon eingeschlafen, hier meine Begründung.

    Die FPÖ (die ich wähle) unterscheidet sich grundsätzlich von dem "Verein" der Vukovar in Schutt und Asche gelegt hat!
    Dieser "Verein" (wenn man auch will, diese Ideologie) kam mit der Absicht alles für sich in Anspruch zu nehmen, ohne wenn und aber , leider auch mit zu großer Brutalität (Mord, Vertreibung).

    Bei allem Respekt, gegenüber der Kritik an der FPÖ, aber sie mit den Kriegstreibern in Vukovar gleichzustellen grenzt an Blasphemie.
    Ich wette um alles was ich habe, die FPÖ wird sicher keine Miliz aufstellen und sie nach Sopron (Ungarn) entsenden um die Stadt an Österreich anzuschließen. Auch wird man in Znojmo (Tschechien) keine von der FPÖ organisierten provozierenden Aufschriften "DAS IST ÖSTERREICH" finden. Die FPÖ und ihre Anhänger werden die Grenzen nach Tschechien, Ungarn, Slowenien, etc. nicht überschreiten und Gebiete versuchen an Österreich anzuschließen.

    Hoffe diese Erklärung reicht?
    Dafür findet man in Österreich aufgemalte Hakenkreuze und die Aufschrift "Hängt die Tschechen/Ungarn an die Weiden!"

  3. #53
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Gut so. Keine Moscheen in der EU.

  4. #54
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Dafür findet man in Österreich aufgemalte Hakenkreuze und die Aufschrift "Hängt die Tschechen/Ungarn an die Weiden!"
    Sehr interessant. Hast du dazu eine Quelle?

  5. #55
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Hast du dazu eine Quelle?
    Nein, das mein ich nicht... Lies dir seinen Beitrag durch...

  6. #56
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Dafür findet man in Österreich aufgemalte Hakenkreuze und die Aufschrift "Hängt die Tschechen/Ungarn an die Weiden!"
    In Tschechien und Ungarn kann man dies ohne Angst achselzuckend zur Kenntnis nehmen...

  7. #57
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    In Tschechien und Ungarn kann man dies ohne Angst achselzuckend zur Kenntnis nehmen...

    sogar die Italiener nehmen es mit Humor

  8. #58

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Naja komisch, dass nach Krisen und Unsicherheiten der Rassismus auf einmal ansteigt....irgendwer muss ja an allem Schuld sein

  9. #59
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Alles was rechts der Linken ist, ist für manche hier im Forum rechtsradikal
    Wahre Demokraten hier
    Jup, leider leider....

  10. #60
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Naja komisch, dass nach Krisen und Unsicherheiten der Rassismus auf einmal ansteigt....irgendwer muss ja an allem Schuld sein
    Ja die bösen Rassisten wollen den Islam nicht annehmen...schon traurig. Dabei hat es vor 70 Jahren so gut geklappt mit der Zusammenarbeit.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27