BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Erstellt von ilhan, 26.08.2010, 20:51 Uhr · 188 Antworten · 12.456 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Zu den Übergriffen auf Polizisten:
    Spinner gibt's überall, das kannst Du nicht "den" Linken anlasten.

    Ausserdem verwechselst Du wieder mal konservativ und rechts.
    Diese "Spinner" haben strukturen aufgebaut,das sind nicht nur irgendwelche spinner,es gab sogar anschläge aus dem linken Lager und wegen arabischen extremisten brauchen wir nichtmal reden.
    Man sollte bei beiden nicht weg schauen und verharmlosen.
    Rechts wie Links sind gefährlich,wobei die Linken auch noch in kontakt mit Islamisten stehen,haben wir auf dem schiff nach israel gesehen.

  2. #82

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man braucht nur mal Berlin besuchen als Bayer,Schwabe oder sonst was und schon wird man Rechts wählen wenn man zurück ist.
    Ein deutscher Krimineller ist so selten in Berlin wie ein araber auf Tirol.
    Keiner will kriminelle in seinem Land.
    Und wer hier sagt,nicht alle sind so,der war in berlin noch nicht.
    Jeder hat kriminelle in seiner familie und die kümmern sich aber nicht darum,hauptsache geld.Da sind die mütter mit kopftücher zufrieden,da wird ein auge zu gedrückt.Sind ja nur deutsche die ausgenommen und auf dem strich geschckt werden.
    Roberto bist du umgezogen oder wohnst du immernoch dort?

  3. #83

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man braucht nur mal Berlin besuchen als Bayer,Schwabe oder sonst was und schon wird man Rechts wählen wenn man zurück ist.
    Ein deutscher Krimineller ist so selten in Berlin wie ein araber auf Tirol.
    Keiner will kriminelle in seinem Land.
    Und wer hier sagt,nicht alle sind so,der war in berlin noch nicht.
    Jeder hat kriminelle in seiner familie und die kümmern sich aber nicht darum,hauptsache geld.Da sind die mütter mit kopftücher zufrieden,da wird ein auge zu gedrückt.Sind ja nur deutsche die ausgenommen und auf dem strich geschckt werden.
    ja klar deutsche werden von arabern und türken ausgebeutet und auf den strich geschickt? gehts dir noch gut? wo hast du das her? es ist eher umgekehrt, diese leute wurden seit jahren abgegrenz und jetzt haben diese arroganten nazi schweine den salat.

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Roberto bist du umgezogen oder wohnst du immernoch dort?
    Immernoch im gleichen loch.
    Aber erstmal stehen andere termine,erst weihnachten nach Albanien zu den großeltern und die anderen,dann Feb. nach nürnberg umziehen,da es jetzt an die Familien planung geht.
    Ich lade dich dann ein zur einweihung.

    PS: der Umzug ist teuer.

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja klar deutsche werden von arabern und türken ausgebeutet und auf den strich geschickt? gehts dir noch gut? wo hast du das her? es ist eher umgekehrt, diese leute wurden seit jahren abgegrenz und jetzt haben diese arroganten nazi schweine den salat.

    Sorry,aber es stimmt.
    Nicht nur von Türken und Arabern,sondern auch von albanern und anderen.
    Aber meist sind die Araber und Türken.
    In Neukölln siehst du keinen Deutschen,
    In Wedding,kreuzberg ebenfalls.
    Da braucht man nichts beschönigen.
    Kannst ja im net danach suchen wie die gewaltstatistik aussieht,wenn du denkst das ich lüge.

    Wer will die ganzen aus Kreuzberg,Tempelhof,Neukölln und wedding in seinem land?
    DU?

  6. #86

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    rechte parteien zerstören die menschlickeit. ende nächster woche heirate ich meine verlobte in serbien und dann werden wir zusammen in deutschland leben. ich hoffe, dass parteien wie die npd oder maulhelden wie sarrazin in deutschland auch weiterhin nichts zu melden haben. in der regel feiern die bauern nur kurzfristg ihre populisten.

    auf eine multikulturelles deutschland....auf eine multikulturelles europa

  7. #87
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    rechte parteien zerstören die menschlickeit. ende nächster woche heirate ich meine verlobte in serbien und dann werden wir zusammen in deutschland leben. ich hoffe, dass parteien wie die npd oder maulhelden wie sarrazin in deutschland auch weiterhin nichts zu melden haben. in der regel feiern die bauern nur kurzfristg ihre populisten.

    auf eine multikulturelles deutschland....auf eine multikulturelles europa
    Auf ein Bolschewikenfreies Deutschland

    Freiheitliche Grüße

    FPÖ.at: News

  8. #88

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Auf ein Bolschewikenfreies Deutschland

    Freiheitliche Grüße

    FPÖ.at: News
    rechtes gedankengut = freiheit.

    was soll man dazu sagen.......

  9. #89
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    rechtes gedankengut = freiheit.

    was soll man dazu sagen.......
    Hahahahaha ein kleiner Rebell oder wozu der Stinkefinger xD?

    Freiheitliche Grüße

    FPÖ.at: News

  10. #90
    Vukovarac
    Heute fand in der Steiermark die Landtagswahl statt.

    Die FPÖ steigerte sich im Vergleich zur letzten Wahl um 6,3%!

    FPÖ.at: Detail

    Steirische SPÖ kann ihren ersten Platz verteidigen - Zittersieg für Voves - Österreich - krone.at

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam in England immer stärker
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:22
  2. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  3. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  4. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  5. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27