BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 77 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 764

Die Rechte Wende

Erstellt von Josip Frank, 23.02.2018, 10:16 Uhr · 763 Antworten · 29.484 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.561
    Auch von denen, die die "Flüchtlingspolitik" bisher bestimmt haben?

  2. #532
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.153
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Läuft:
    "Auch in Brasilien haben die Wutbürger jetzt also einen Rechtspopulisten gewählt"
    https://www.tagesschau.de/kommentar/...entar-101.html

    Ich freue mich schon auf die EU-Wahlen nächstes Jahr.

    Und Italien ist auch auf Kurs:
    "Rom – Der harte Kurs von Innenminister Matteo Salvini in Sachen Migration und Finanzdefizit kommt bei der italienischen Wählerschaft weiterhin offenbar gut an. Salvinis Lega segelt laut einer neuveröffentlichten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ipsos auf einem Rekordhoch von 33,8 Prozent. Bei den Parlamentswahlen im März war die Lega auf 17,4 Prozent der Stimmen gelangt. - derstandard.at/2000088803519/Umfrage-in-Italien-Salvinis-Lega-auf-Rekordhoch




    Lega Nord fehlt in Deutschland

  3. #533
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.815
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Lega Nord fehlt in Deutschland
    Die Afd fehlt in Italien

  4. #534
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.561
    Marine Le Pen ist zwar dumm wie Brot, aber bei der unbeliebten Konkurrenz freuen wir uns auch in Frankreich auf eine baldige rechte Wende:
    "Das Wunderkind Macron wird von vielen Franzosen bereits als kalter Manager-Monarch regelrecht gehasst. Arrogant und abgehoben, das sind die Merkmale, die den Leuten am häufigsten einfallen, wenn man sie nach ihrem Präsidenten befragt."
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...-Regenten.html

  5. #535
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.561
    Gute Wahlkampfhilfe völlig verblödeter Kapitalisten für die AfD:
    "Ernst & Young ruft zur Wahl "demokratischer Kräfte" auf"
    Hessen und Bayern vor Landtagswahl: Unternehmensberatung warnt vor AfD - SPIEGEL ONLINE

  6. #536
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 2016 Parteimitglied bei "Die Partei" und kann garnicht wählen, wieso kann ich denn eigentlich Parteimitglied sein?
    Dachte Du bist HSV-Mitglied?

  7. #537
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Läuft:
    "Auch in Brasilien haben die Wutbürger jetzt also einen Rechtspopulisten gewählt"
    Ja klar doch - in Brasilien gibt es so viele syrische und afghanische Flüchtlinge...
    Das ist nämlich der Beweis dafür daß die Flüchtlinge mit dem Rechtsruck gar nichts zu tun haben. Gäbe es sie nicht hätten AfD und Co etwas anderes gefunden. Gegründet wurde diese Partei übrigens von einem eurohassenden Professor.

  8. #538
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.561
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ja klar doch - in Brasilien gibt es so viele syrische und afghanische Flüchtlinge...
    Das ist nämlich der Beweis dafür daß die Flüchtlinge mit dem Rechtsruck gar nichts zu tun haben. Gäbe es sie nicht hätten AfD und Co etwas anderes gefunden. Gegründet wurde diese Partei übrigens von einem eurohassenden Professor.

    Ja, genau. Das ist der Beweis dafür.....
    Grüne und Nazis haben immer einfache Erklärungen für komplizierte Sachverhalte.
    Man muss halt immer die Komlexität reduzieren, gell?

  9. #539
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.756
    ......

  10. #540
    Avatar von Make-donia

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Gute Wahlkampfhilfe völlig verblödeter Kapitalisten für die AfD:
    "Ernst & Young ruft zur Wahl "demokratischer Kräfte" auf"
    Hessen und Bayern vor Landtagswahl: Unternehmensberatung warnt vor AfD - SPIEGEL ONLINE
    Linke + Großkapital = Big Love

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:11
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 12:06
  3. Ein Film für die Rechte der Vergewaltigungsopfer in Bosnien
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:35
  4. Die rechte und die Linke Hand des Teufels
    Von Krilo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 22:26